Du bist nicht angemeldet.

#151 03.02.2005 20:56

Ice
Mitglied
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Registriert: 11.01.2004
Beiträge: 430
Webseite

Re: Mörderspiel II

"Nein, ich schwöre das ich ihn nicht getötet habe. Auch wenn ich ihn nicht alzu sehr gemocht habe"


If you don't know what to do. JUST DUCK AND COVER!!!!!

Ich kann nicht schlafen wenn ich tot bin.....

Offline

#152 03.02.2005 21:30

Ameise
Achse des Bösen
Ort: Craphole Island
Registriert: 29.07.2004
Beiträge: 466
Webseite

Re: Mörderspiel II

"Phhh!", brummte Esiema kaum hörbar, "Und was ist, wenn sie unter einer Decke stecken, mh? So eine Art mörderisches Paar, dem es Spaß macht seine Mitstreiter zu masakrieren?" Er erntete böse Blicke von den Beiden und einige Nachdenkliche von den Anderen. Ihm kam diese Vermutung schon gestern abend, als sie sich für alle sichtbar entfernten. Das wahr für ihn schon etwas auffällig, als dann dieser grausame Mord geschah wurde er nur bestätigt. Esiema beschuldigt Fastria.

(Nehmt's mir nicht übel - ich fand diese "Bonnie und Clyde Idee" irgendwie passend  tongue )


Namaste and good luck!

Offline

#153 03.02.2005 21:36

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Mörderspiel II

"Der Gedanke ist mir ebenfalls gekommen, aber ich denke nicht das ich einen so großen Blackout gehabt habe, das ich mich jetzt nicht mehr daran erinnere, und wenn doch - Dan? Du würdest es mir doch sicher sagen, wenn du wüsstest das wir ein Mörderpaar sind, oder?", entgegnet Fastria. Dan nickt leicht mit dem Kopf. "Aber mir ist es egal, wenn du mich beschuldigst. Beschuldigt mich, beschuldigt jeden, aber beschuldigt nicht Dan! Ich bin mir sicher, dass er kein Mörder ist! Nein, ich weiß es! Tötet mich an seiner Stelle, wenn ihr schon Blut fließen lassen wollt! Lieber sterbe ich... als er...".

Offline

#154 03.02.2005 23:17

Moni
Mitglied
Ort: Bremen/Diepholz
Registriert: 26.05.2004
Beiträge: 298
Webseite

Re: Mörderspiel II

"Fastria, DAS willst du wirklich tuen?" , Ireth schaut sie ungläubig an. " Du kennst diese Gestalt gerademal ein paar wenige tage und willst schon dein Leben gegen seines einsetzen? Das kann doch nicht dein Ernst sein?!"


Now i lay me down to sleep
i pray the lord my soul to keep
if i die before i wake
i pray the lord my soul to take

Offline

#155 03.02.2005 23:53

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Mörderspiel II

Fastria nickt leicht. "Ich mag leichtsinnig sein, gutgläubig oder wie du es auch immer nennen magst, aber diese "Gestalt", wie du ihn nennst, gibt mir zum ersten mal ein Gefühl von Geborgenheit und Zuneigung... Ein Gefühl das ich sonst im Töten gesucht habe...".

Offline

#156 04.02.2005 00:06

Moni
Mitglied
Ort: Bremen/Diepholz
Registriert: 26.05.2004
Beiträge: 298
Webseite

Re: Mörderspiel II

"Überlege es dir gut" ... Ireth seufst... wie kann man nur sowas machen.... fragt sie sich innerlich, aber mag es nicht laut zu sagen. "Liebe Fastria... bitte... du bist noch so jung... lass es dir nochmal durch den kopf gehen"


Now i lay me down to sleep
i pray the lord my soul to keep
if i die before i wake
i pray the lord my soul to take

Offline

#157 04.02.2005 11:51

ice-happa-damn
Mitglied
Registriert: 21.07.2004
Beiträge: 192
Webseite

Re: Mörderspiel II

wenn ihr so weiter macht halte ich euch gleich beide für mörder, denn noch auffälliger kann man des nicht machen.

dan muss imma noch sterben

Offline

#158 04.02.2005 14:56

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Mörderspiel II

"Das ist das Erste mal, das ich solche Gefühle spüre... Also will ich sie auch beschützen... So schnell möchte ich sie nicht verlieren!", entgegnet Fastria. Dann wendet sie ihren Blick von Ireth auf Ice-Chill. "Halte mich für eine Mörderin, nicht ihn! Wenn, dann bin ich die Mörderin, aber nicht er! Niemals! Verurteilt mich an seiner Stelle!". Ice-Chill schüttelt bedauernd den Kopf und mustert Fastria. Einen kurzen Moment lang denkt diese daran ihn zu töten, ihn einfach mit ihrem Krallenhandschuh zu zerfetzen... Aber just in diesem Moment legt ihr Dan die Hand auf die Schulter. "Wenn sie verlangen dass ich sterbe, werde ich sterben... Aber nicht kampflos. Da musst du dich nicht auch noch opfern!". Eine einzelne Träne glitzert in Fastrias rechtem Auge auf, wann hatte sie das letzte mal geweint? Als sie 4 war? Sie wusste es nicht mehr, aber sie wusste das dies ein Moment war, der Tränen abverlangte...

Btw. kommt es mir nur so vor, oder sind die, die viel schreiben und Witz ins Mörderspiel bringen die beliebtesten Ziele?

Offline

#159 04.02.2005 15:52

Andra
Illegale Raubkröte
Ort: Niedersachsen
Registriert: 04.06.2004
Beiträge: 435
Webseite

Re: Mörderspiel II

Vielleicht ein unterbewusstes Gefühl von Eifersucht Catty?  biggrin

ice-happa-damn,4.02.2005 10:51 schrieb:

wenn ihr so weiter macht halte ich euch gleich beide für mörder, denn noch auffälliger kann man des nicht machen.
dan muss imma noch sterben

Oh man...
1.) Deine Stimme wird nur einmal gewertet, wie oft du auch mit Fettrschrift schreibst, wen du killen willst. Einmal reicht also eine dezente Nachricht, erspart mir Arbeit
2.) Was ist nun die Storymäßige Aussage in diesem Text? Garnichts...

Ich kann nur noch einmal an euch appelieren, euch mehr in eure Charaktäre hineinzuversetzen, wie es einige hier tun. Selbst wenn es kitschig und fast schon ein bischen ekelhaft ist, wie bei einem bestimmten "Pärchen" hier gw_smiley_zwinkern
Leere Aussagen helfen niemanden, sie machen nur die Stimmung kaputt, die von den Spielern hier aufgebaut wird. Lasst dochmal die Phantasie schweifen.

Dies ist nur eine kleine Aussage, an deinem Beispiel Eis-häppchen, jedoch an die Allgemeinheit gerichtet (auch wenn die meisten sich wirklich bemühen.) Man vergisst es so leicht happy
Trotzdem ein Lob an euch: Dies ist das beste Mörderspiel, was ich je geleitet hab, da die meisten Spieler wirklich aktiv mitwirken.



           bloedbanner.gif
Avatar von Dresden Codak

Offline

#160 04.02.2005 17:09

Vampirnalsen
Mitglied
Registriert: 02.02.2005
Beiträge: 7

Re: Mörderspiel II

((So was gibts auch im Chat als "Mafia" bei
-->Linktitel: Knuddels (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.knuddels.de'
))

Offline

#161 04.02.2005 19:44

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Mörderspiel II

Andra,4.02.2005 14:52 schrieb:

Ich kann nur noch einmal an euch appelieren, euch mehr in eure Charaktäre hineinzuversetzen, wie es einige hier tun. Selbst wenn es kitschig und fast schon ein bischen ekelhaft ist, wie bei einem bestimmten "Pärchen" hier gw_smiley_zwinkern


Wir sind Klasse, Ice! Ab jetzt denken wir uns im ICQ immer einen kranken Plot aus, mkay? *abklatsch*

Andra,4.02.2005 14:52 schrieb:

Vielleicht ein unterbewusstes Gefühl von Eifersucht Catty?  biggrin

Klar, ich hab nur eine Stimme, wie ungerecht ;(

Offline

#162 04.02.2005 19:51

Ice
Mitglied
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Registriert: 11.01.2004
Beiträge: 430
Webseite

Re: Mörderspiel II

"Was hast du eigentlich zu deiner Verteidigung zu sagen esiema?"fragte Dan:


is k Catty^^

Ps: Was machen wir eigentlich mit denen Leuten die nicht regelmässig mitmachen. z.b Kürbiskopf dieses aus verfaulten organen bestehende wurm ähnliche Wesen (dryade hies es glaub)


If you don't know what to do. JUST DUCK AND COVER!!!!!

Ich kann nicht schlafen wenn ich tot bin.....

Offline

#163 04.02.2005 23:36

VoodooMagician
Hat sein Zelt hier aufgeschlagen
Ort: In der Nähe von Hannover
Registriert: 12.08.2004
Beiträge: 642
Webseite

Re: Mörderspiel II

Hallo Leute, ich weiß, es ist schon ziemlich lange her seit meinem letzten Post im Mörderspiel, aber ich hatte nicht so wirklich Zeit dazu.
Nun werde ich aber wieder öfter vorbeischauen und wieder aktiv am Spiel und im Forum teilnehmen.

Rok-Tar zog sich in eine einsame Ecke zurück, um nachzudenken. Er musste Skodi rechtgeben, Dan hätte das Wissen über Kräuter, um ein Schlafmittel herzustellen, doch er mochte sich nicht auf den Gedanken versteifen, was, wenn er wieder daneben lag und ein 2. Unschuldiger getötet werden würde? Er wollte nicht noch einmal für den Tod eines Dieners der Könige verantwortlich sein.

Er wollte erst ausruhen um dann in Ruhe über die Situation nachdenken.

Ich beschuldige noch niemanden ^_^

Offline

#164 05.02.2005 00:59

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Mörderspiel II

Fastria hatte sich von der Gruppe entfernt, diesmal jedoch alleine. Während Dan sich beschuldigungen anhören musste und sich notdürftig verteidigte, hatte sie wirre Gedanken im Kopf. Sie entfernte sich soweit, dass die Stimmen der Gruppe kaum noch zu hören waren. Um sie herum war es still, sie war alleine. Sie setzte sich auf den Boden, faltete die Hände... und begann für Dan zu beten, mit gesenktem Kopf sprach sie ihr stummes Gebet... sie hatte noch nie gebetet.

Offline

#165 05.02.2005 08:33

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Mörderspiel II

Skodi hatte seine Pfeife nun schon laengst fertiggeschnitzt und da das Vertrauen in das Essen und das Trinken verschwunden war, schaute er in die Runde um ein Gruppenmitglied zu finden, was eine Runde plaudern und rauchen wollte.

Sein Blick streift zu Ireth, der alten Kraeuterhexe. Hat sie nicht zufaelligerweise auch Ahnung von Kraeutern? Vielleicht verplappert sie sich ja im Kreis des blauen Dunstes.

Hey Ireth, Lust auf ne kleine Pfeife? Beschaff uns ein wenig Kraeuterzeugs - der erste Zug ist natuerlich deine...sicher ist sicher...

bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#166 05.02.2005 09:46

Ameise
Achse des Bösen
Ort: Craphole Island
Registriert: 29.07.2004
Beiträge: 466
Webseite

Re: Mörderspiel II

"Verteidigung?", fragte Esiema, "Nun, ich kann nicht behaupten, dass ich so etwas wie ein Alibi habe. Aber das gillt für jeden hier! Hört mal, ich bin nur hier weil ich einigermaßen gut mit dem Schwert umgehen kann und weil mich meine Schulden verfolgen. Wenn ich also jemanden umzubringen hätte, wären das sicher nicht solche armen Schlucker!" Die Anderen mussterten ihn mit geteilten Blicken. "Macht doch was ihr wollt!", zischte Esiema kurz und verzog sich kann aus der Runde. Sollen sie ihn doch für einen Mörder halten, er kannte ja die Wahrheit.  Solange sie ihm nicht auf die Pelle rückten wie bei dem Troll war es ihm auch egal. Ehrlich gesagt, er hatte selbst keine Ahnung, was er war. Vielleicht hatte ihn gestern jemand mit einem  seltsamen Zauber belegt oder ähnliches? Trotzdem hohlte Esiema sein Schwert und fing langsam an, es zu schärfen. Sicher ist Sicher.


Namaste and good luck!

Offline

#167 05.02.2005 15:11

Moni
Mitglied
Ort: Bremen/Diepholz
Registriert: 26.05.2004
Beiträge: 298
Webseite

Re: Mörderspiel II

"Also Skodi. Ich Rauche wenn überhaupt nur Tabak... Ich weiss, dass dieser noch heutzutage noch schwer zu bekommen ist, allerdings habe ich hier noch ein wenig in meiner "Notreserve" . Halt für schlechte Zeiten". Ireth packt in ihre Beuteltasche und zaubert eine kleine Tüte mit Tabak hervor.
"Hier. Wenn du magst kann ich dir den anbieten. Es ist ,wie gesagt , das Einzige, was ich zu bieten habe"


Now i lay me down to sleep
i pray the lord my soul to keep
if i die before i wake
i pray the lord my soul to take

Offline

#168 05.02.2005 15:24

ice-happa-damn
Mitglied
Registriert: 21.07.2004
Beiträge: 192
Webseite

Re: Mörderspiel II

boahhhhhhh tabac das zieht durch das zeug *will au was haben*, da ich eh schon seit lägerer zeit keine lunge mehr habe ist es mir egal, hauptsache des zeug ist gut

ist es gut?

Offline

#169 05.02.2005 16:46

Ice
Mitglied
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Registriert: 11.01.2004
Beiträge: 430
Webseite

Re: Mörderspiel II

"Wenn du nichts dagegen hast möcht ich auch noch n Henkerszug. Ich bin sowiso schon so gut wie Tot da muss ich nicht mehr auf meine Gesundheit achten".sagte er im spöttischen Tonfall. Er betrachtete Seine Helios Klinge, welche Zeiten er mit ihr erlebt hatte. Wenn sie ih je hinrichten wird er sich verteidigen. Aber er wird niemand töten. "Niemals soll diese Klinge ein unschuldiges Wesen töten"murmelte er vor sich hin. Diese Waffe. Er wusste noch sehr gut woher er sie hatte. Sie war eine Legende, Eine mächtiges Einzelstück aufbewahrt in einer verlassenen Ruine. Bewacht von schrecklichen Kreaturen. Er hatte sein Leben riskiert nur für diese Waffe. Wusste nicht warum. Es war als ob sie ihn gerufen hätte. In ihr die erde Spalten und Felsbrocken herbeibeschwören konnte schlummerten noch Weit stärkere Kräfte. Was machte er mit dieser Waffe wenn er tot war. Sie war wie ein Freund, ein richtiger Freund, aber er wusste nicht warum. Er fürchtete sie nicht, respektierte sie aber. Am Ende dieser Gedanken wurde ihm unheimlich. Er wird niemanden davon erzählen. Sie würden ihn nur für verrückt halten


If you don't know what to do. JUST DUCK AND COVER!!!!!

Ich kann nicht schlafen wenn ich tot bin.....

Offline

#170 05.02.2005 17:49

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Mörderspiel II

Fastria kehrte mit bleichem Gesicht zurück, sie sagte kein Wort mehr. Sie betrachtet nur alle, warf jedem einen Blick voller Reue zu und wagte es nicht Dan anzublicken.

Offline

#171 05.02.2005 19:15

ice-happa-damn
Mitglied
Registriert: 21.07.2004
Beiträge: 192
Webseite

Re: Mörderspiel II

oh nein bald tropft der schmalz aus meinem pc raus O_O

ihr tut mir sooooo leid

(ich glaub ich spendiere mal eine runde taschentücher)

Offline

#172 05.02.2005 20:44

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Mörderspiel II

ice-happa-damn,5.02.2005 18:15 schrieb:

oh nein bald tropft der schmalz aus meinem pc raus O_O

ihr tut mir sooooo leid

(ich glaub ich spendiere mal eine runde taschentücher)

2.) Was ist nun die Storymäßige Aussage in diesem Text? Garnichts...

Ich kann nur noch einmal an euch appelieren, euch mehr in eure Charaktäre hineinzuversetzen, wie es einige hier tun. Selbst wenn es kitschig und fast schon ein bischen ekelhaft ist, wie bei einem bestimmten "Pärchen" hier gw_smiley_zwinkern.gif
Leere Aussagen helfen niemanden, sie machen nur die Stimmung kaputt, die von den Spielern hier aufgebaut wird. Lasst dochmal die Phantasie schweifen.

Nimm es dir bitte zu Herzen, ich und Ice sind weder Verlobt, noch zusammen noch sonst irgentwas. Wir hatten bloß Lust mal etwas Stimmung ins Mörderspiel zu bringen, was bei mir sofort die erste Idee "Hey, lass doch ma unserere Charaktere zusammen kommen" brachte... Und das ham wir auch gemacht, zur allgemeinen Belustigung.

Offline

#173 05.02.2005 21:34

Ice
Mitglied
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Registriert: 11.01.2004
Beiträge: 430
Webseite

Re: Mörderspiel II

Muss ihm Recht gebn. Er hat mich in icq angesprochen auf den Charakterpart und ich hatte nix dagegen. Wer au besser wenn du ma sinnvollere Beiträge zu biten hast.

Ps: Reggy ist wegen der Sprache verurteilt worden, können wir ihn als Stimmungvermieser umbringen? (joke^^)


If you don't know what to do. JUST DUCK AND COVER!!!!!

Ich kann nicht schlafen wenn ich tot bin.....

Offline

#174 05.02.2005 23:45

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Mörderspiel II

Fastria schmiegte sich an Dan, doch das Sprechen schien ihr immer noch versagt. Während sie den Kopf auf Dans Schulter ruhen ließ, galten ihre sehnsüchtigen Blicke vorallem denen, die noch nicht beschlossen hatten, wen sie als Mörder beschuldigen sollten. Jede dieser Personen starrte sie eine Zeit lang an, fast hätte sie wieder geweint, aber sie wollte es nicht, sie wollte nicht vor all diesen Leuten noch schwächlicher wirken, als sie sich bereits gezeigt hatte. In ihrem Kopf schwirrten tausende von Fragen, die sie Dan stellen wollte, aber das Gefühl, das sie nicht mehr dazu kommen würde war stärker. Fastria schniefte einmal laut auf. Dan wandte den Blick von den Anderen ab, und betrachtete Fastria einen Moment lang. Dann umarmten sie sich. "Dan, du darfst nicht sterben!", flüsterte Fastria mit weinerlichem Unterton. "Wenn sie es verlangen, dann muss ich.", entgegnete Dan. Erneut glitzerten Tränen in Fastrias Gesicht auf. "Aber, Aber... Du kannst doch fliehen! Du musst nicht sterben! Bitte, lass uns von hier verschwinden!". "Nein, es tut mir leid, aber ich habe Treue gelobt. Ich bin Bereit für das Gute zu kämpfen, und wenn sie mich nicht dabei haben wollen, dann werde ich das hinnehmen. Ich werde es aktzeptieren, wenn sie mich umbringen. Ich weiß, das es schwer zu verstehen ist... Aber du wirst es irgentwann verstehen.", entgegnete Dan. "Nein... NEIN!", schrie Fastria, "Ich kann und will es nicht verstehen! Ich will nicht!!". Inzwischen weinte sie aus vollem Herzen, sie übte sich nicht mehr in zurückhaltung. "Fastria...". Dan blickte sie betrübt an. "Vielleicht muss ich nicht sterben.", sagt Dan halblaut. "Aber... Ich kann mich darauf nicht verlassen! Ich kann mich nicht an einem kleine Hoffnungsschimmer festklammern! Ich will nicht ohne dich leben!", weinte Fastria. "Mach dir keine Sorgen...", flüsterte Dan und blickte ihr tief in die Augen: "Es wird schon wieder gut werden...". Etwas beschwichtigendes lag in seiner Stimme, etwas das Fastria an diesen Gedanken glauben ließ. Und obwohl sie weinte, obwohl sie Beide verächtliche Blicke ernteten, küssten sie sich. Und irgentjemand, sie konnte nicht zuordnen wer, sagte: "Im Krieg soll man sich nicht verlieben.". Vielleicht war das möglich, aber lieber verliebte sie sich im Krieg, als gar nicht...


UND NOCHEINMAL : KITSCH RULT!
Don't Vote for Dan!
Er ist kein Dreckiger Dan smile

Offline

#175 06.02.2005 14:33

ice-happa-damn
Mitglied
Registriert: 21.07.2004
Beiträge: 192
Webseite

Re: Mörderspiel II

aso

wenn ihr das so wollt dann biete ich mich als heiratsvollzieher an. lasst euch von dem zwerg ein paar ringe schiemden besorgt euch 2 trauzeugen und wir feiern ein schönes fest bis ein jemand stirbt.

oh, mich alls stimmungs vermieser umbrigen das fänd ich lustig obwohl es recht sinnlos wäre ...

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.