Du bist nicht angemeldet.

#26 28.08.2004 15:41

Michael M
Mitglied
Ort: Peine
Registriert: 19.10.2003
Beiträge: 2.043
Webseite

Re: -=radiosox=->unlimited Rock/punk<-=radiosox=-

Weil die Spiele nur mit Windoof funken, ohne 1000 und 1 Programm zu downloaden und zu installieren...

Aber okay, war zu heftig von mir.

Mich stresst mal wieder alles sad
Wird sich wieder legen.

Werde mich noch mehr anstrengen nicht überzureagieren.


ImmerNoch.png

Fehler gibt es nur so lange wie jemand auf sie achtet.

Das Gute gibt es so lange wie man das Böse in seinem Herzen besiegt!

Das Böse gibt es erst wenn es Herr über ein geworden ist

Offline

#27 28.08.2004 16:00

KillJoy
Mitglied
Registriert: 13.04.2004
Beiträge: 199
Webseite

Re: -=radiosox=->unlimited Rock/punk<-=radiosox=-

lol ich weiss net mal was flast cast ist klärt mich mal auf biggrin ?


Neues Radio im Aufbau! Name: blizzard.radio! HP im Aufbau: www.blizzard-radio.de (noch nicht online)

Offline

#28 28.08.2004 16:02

antifa
Mitglied
Ort: Elsdorf, Rhld.
Registriert: 28.12.2002
Beiträge: 2.254

Re: -=radiosox=->unlimited Rock/punk<-=radiosox=-

hier, habs mit ner untergrundsuchmaschine gefunden:
-->Linktitel: klick (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.google.de/search?hl=de&ie=UTF-8&q=flatcast&btnG=Google-Suche&meta='


sig_202.png

Offline

#29 28.08.2004 16:05

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: -=radiosox=->unlimited Rock/punk<-=radiosox=-

anti...den fand ich mal richtig gut ;D *gratulation*


@son... viele spiele laufen dacht ich unter linux auch mit wine(x)... nur das so ein (x) bezahlt werden muesste.

bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#30 28.08.2004 17:04

KillJoy
Mitglied
Registriert: 13.04.2004
Beiträge: 199
Webseite

Re: -=radiosox=->unlimited Rock/punk<-=radiosox=-

also das flatcast sagt mir überhaupt nicht zu find ich irgendwie kacke ! aba das is halt für die die nix fürs radio machen zahlen wollen ;( naja  aba ich finds nicht so toll


Neues Radio im Aufbau! Name: blizzard.radio! HP im Aufbau: www.blizzard-radio.de (noch nicht online)

Offline

#31 29.08.2004 18:12

Athoron
Forenarchivierer
Registriert: 28.03.2004
Beiträge: 1.529
Webseite

Re: -=radiosox=->unlimited Rock/punk<-=radiosox=-

also das flatcast sagt mir überhaupt nicht zu find ich irgendwie kacke ! aba das is halt für die die nix fürs radio machen zahlen wollen ;( naja aba ich finds nicht so toll

Nun gut, uns gehts ja hauptsächlich um das Ergebnis! Wir wollen nunmal das wir möglichst kostenlos (!) eine Sendung haben, die die Leute auch interessiert. Ergo haben wir Flastcast genommen, da es ja Punkt eins (sprich: Kostenlos) bestätigt und Punkt zwei (sprich: interessiert) zwar nicht wirklich an sich zutrifft, aber doch dank dem "Radio-Heftchen" wie ich es hier mal kurz nennen möchte, doch schon gut hinkommt. Sollte jemand ein Programm kennen, dass beide Kriterien ebenso bestätigt bzw. beinhaltet, so sind wir gerne hörig und schauen uns besagten Vorschlag an.

Offline

#32 09.09.2004 01:31

Athoron
Forenarchivierer
Registriert: 28.03.2004
Beiträge: 1.529
Webseite

Re: -=radiosox=->unlimited Rock/punk<-=radiosox=-

Phew...nach einer harten Nacht und viel Alk kann ich nun sagen, dass SoX schon bald wieder on sein wird! Wir kämpfen zwar noch mit den Tücken von flatcast, aber es scheint doch ein ganz nettes prog zu sein...einziger grund, warum es nett ist: Es ist kostenlos! Spaß beiseite, wie gesagt ists wahrscheinlich bald soweit, vielleicht sogar diese Woche...ich möchte an dieser stelle nochmal sagen, dass ich hier die ganze Drecksarbeit machen musst *g*. nee, wodka hat auch nen kleinen Beitrag geleistet...er hat die Registry ausgefüllt *hust*.

Mehr Infos und Ähnliches gibts schon bald hier in diesem Thread.

Offline

#33 18.09.2004 00:58

Athoron
Forenarchivierer
Registriert: 28.03.2004
Beiträge: 1.529
Webseite

Re: -=radiosox=->unlimited Rock/punk<-=radiosox=-

Einige wissens bereits seid Ewigkeiten, aber ich sags jetzt auch für alle die den Chat nicht besuchen:

SoX ist momentan unter
-->Linktitel: dieser Seite (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://thorak.webspace4free.biz/radio.html'
online!

Und nun noch ein Schmankerl:
Der Obermotz inklusive Hesse von "A Knights Artefact" und "Radio SoX"  (+ "Sonstiges") der einzigeartige: DrWodka...

...bekommt besuch von dem Grafikerchef inklusive Bayer von "A Knights Artefact" und "Radio SoX", der leibhaftige: Atoron!

Wiedermal wird ein Chef einen seiner Untergebenen entdecken...wen ich sie find, gibts vielleicht sogar noch ein Video *g*. Aber etwas kleiner und in viele Parts geschnitten...aber ich glaub knapp 500 MB müsstne reichen oder (<---Ernsthaft)? Aber dies kann ich nicht versprechen...Fotos gibbet natürlich, aber Film...mmh...vielleicht find ich diese dämmliche DigiCam ja mal...

Da ichs hier auf GW mal erwähn, mach ichs auch nach Ronny vs. Koksi - Stil und kündige an:

Nächsten Samstag... Warsteiner vs. Würzburger Hofbräu
TueAug1716113720043.jpg

Offline

#34 19.09.2004 09:22

KillJoy
Mitglied
Registriert: 13.04.2004
Beiträge: 199
Webseite

Re: -=radiosox=->unlimited Rock/punk<-=radiosox=-

bei mir geht da gar nix kann daran liegen das ich  das komische flat cast net drauf hab ! naja finds eh net so gut das flatcast !


Neues Radio im Aufbau! Name: blizzard.radio! HP im Aufbau: www.blizzard-radio.de (noch nicht online)

Offline

#35 19.09.2004 15:34

Athoron
Forenarchivierer
Registriert: 28.03.2004
Beiträge: 1.529
Webseite

Re: -=radiosox=->unlimited Rock/punk<-=radiosox=-

naja finds eh net so gut das flatcast !

Wenn es garnicht bei dir geht, weil dus nicht hast, wie kannst du dann wissen obs dir nicht gefällt? Hellseher?

Offline

#36 19.09.2004 15:44

KillJoy
Mitglied
Registriert: 13.04.2004
Beiträge: 199
Webseite

Re: -=radiosox=->unlimited Rock/punk<-=radiosox=-

ja schon allein weil ichg da ein plugin runterladen muss gefällt mir es nicht gw_smiley_zwinkern
aba jede meinung ist verschieden


Neues Radio im Aufbau! Name: blizzard.radio! HP im Aufbau: www.blizzard-radio.de (noch nicht online)

Offline

#37 26.12.2004 21:15

FastFingerJoe
Mitglied
Registriert: 22.08.2004
Beiträge: 38

Re: -=radiosox=->unlimited Rock/punk<-=radiosox=-

Gibts das radio noch??

Offline

#38 26.12.2004 23:30

Athoron
Forenarchivierer
Registriert: 28.03.2004
Beiträge: 1.529
Webseite

Re: -=radiosox=->unlimited Rock/punk<-=radiosox=-

Mmh...da die Seite an sich schon nichtmehr existiert und auch keine Ausweichlinks vorhanden sind bzw. keine genannt, wirds wohl SoX nimmer geben...nich wahr?

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.