Du bist nicht angemeldet.

#126 03.09.2008 11:56

plajagirl
Mitglied
Registriert: 22.08.2008
Beiträge: 2

Re: Mario Forever

hey coleo,
das springen klappt nur,(musste ich festellen)wenn man die taste drückt UND wieder loslässt
grüße,
eine krissi die du nicht kennst  tongue

Offline

#127 03.09.2008 12:23

plajagirl
Mitglied
Registriert: 22.08.2008
Beiträge: 2

Re: Mario Forever

für den hilflosen gast biggrin,
wenn du schießen willst ,brauchst du eine feuerblume oder eine rote beete.
man schießt (glaube ich)mit z .wenn du eine feuerblume hast brauchst du keine monition mehr zu sammeln,
genauso mit der beete.was sie schießen wirst du schon sehen:P
wenn du eines dafon hast und getroffen wirst verlierst du es.wenn du klein bist und eines von beiden findest wirst du nur groß dafon .du kannst immer schießen.wie viele welten es gibt weiß ich nicht genau,ich glaube es sind 8.
den endgegner(browser)kannst du besiegen indem du draufspringst(aber nicht während er feuer spuckt) und beschießen
besiegen.
das war jetzt schon wie eine ganze spielanleitung!!!und ich habe auch schon knoten in den fingern  ohmy=auuuuu!!!!
trotzdem viel spaß,die geheimen level verate ich nicht:P
grüße von einer krissy die ebenfalls du nicht kennst:P:P:P:P:P:P:P

Offline

#128 03.10.2008 11:53

Angi
Gast

Re: Mario Forever

Heey!!
ich bin grad in world 5, level 1, und ich komm nich weiter!! kann mir bitte jemd mal erklären, wie ich es schaffe?
lg

#129 03.10.2008 11:55

angi
Gast

Re: Mario Forever

*rael* schrieb:

Hänge in Welt 2-4 an der Stelle fest, wo das Sprungbrett kommt. Schaffe es einfach nicht über den Abgrund. Kann mir jemand weiterhelfen?

alsoo du musst immer mit Z springen, bis du die höchste stelle erreicht hast.. und wenn du des hast dann sofort X und Z gleichzeitig drücken und natürlich gleichzeitig auch die pfeiltaste nach rechts... ich hoff, des klappt dann auch smile

#130 21.11.2008 16:47

Strudel
Gast

Re: Mario Forever

Hallo leute,
ich habe das Spiel durchgespielt d.h.welt 8 komplett fertig.
Es gibt bei diesem Spiel eine Secret-World,kann mir jemand sagen wie ich da hinkomme?
Ich würde mich über einen Tip sehr freuen.Danke.gw_smiley_hammerparty

#131 10.12.2008 16:07

Liisa<3
Gast

Re: Mario Forever

Hey LeuTe:)
Nach jedem Level kommt da doch so eine Art Podest das ganz schnell hoch und runter fährt. Mh wo zu ist das da?(Ich glaube damit man mehr Leben oder so hat?) aber wie komme ich da rauf?-.- Bitte schnell antworten!!

#132 18.12.2008 01:10

andy_keys
Mitglied
Registriert: 18.12.2008
Beiträge: 1

Re: Mario Forever

Hallo zusammen,

ich fürchte fast dieser thread ist tot-aber ich versuchs trotzdem.
Bitte nicht lachen, aber ich habe nach einigen Mühen die erste welt geschafft. Ich war super happy und jetzt kommts:
wenn ich das Spiel neu starte fängt es wieder in der ersten welt an.angry
dieses problem konnte ich in keinem beitrag finden - wahrscheinlich mache ich einen ganz besonders blöden fehler??!

Hilfe!!!!!

Danke schon mal,

Andreas

Offline

#133 24.12.2008 23:44

lll
Gast

Re: Mario Forever

ich bin geade bei level 6nummer 2 und komme nicht weiter es gibt doch immer diese grünen röhre wo diese pflanzenfresser sin und wenn ich die töte dan weiss ich nicht welche tasten ich drücken sol damit ich hochkomme

#134 25.12.2008 00:21

lll
Gast

Re: Mario Forever

ß

welche taste meinst du dry

#135 04.01.2009 03:46

Irinka21175
Mitglied
Registriert: 04.01.2009
Beiträge: 1

Re: Mario Forever

Heyyy, bitte um Hilfe!

Ich komme in World 4 Level 3 nicht weiter....Ich krieg es einfach nicht hin, am Enge über den großen Graben zu springen. Wie es scheint, bringt die "speed/fire"-taste an der stelle auch nix sad.... oder ich beherrsche das nicht so gut.

Gibt es Tipps dazu?
Bitte hilft mir! gw_smiley_zwinkern

Offline

#136 05.01.2009 00:02

aeterna
Gast

Re: Mario Forever

Frage: wie speichre ich in mario forever??? irgendwie geht das bei mir nicht...?  blink  blink biggrin

#137 07.02.2009 14:22

vaddI
Gast

Re: Mario Forever

Mojee^^

ich hab da ein kleines Problem bei dem Level 1-4, bei diesem breiten Graben, wie komm ich denn dadrüber??

#138 03.03.2009 21:10

Maja74
Gast

Re: Mario Forever

8-3
Hi zusammen, ich weiß ja, die Frage wurde schon oft gestellt und nicht beantwortet, aber vielleicht habe ich ja Glück und jemand hilft mir bei Level 8-3. Selbst wenn ich superschnell bin und jeden Block treffe, holt mich das Feuer ein. Gibt es einen Trick???

#139 19.07.2009 19:40

tahsin
Gast

Re: Mario Forever

hallio habe ne frage:

bin grad bei world 5 level 3, wenn ich irgendwo sterbe muss ich wieder von vorne anfangen (LEVEL3) warum kann ich nicht an der stelle weitermachen wo ich mein leben verloren habe??? bitte um hilfe sonst muss ich immer neu anfangen gw_smiley_zwinkern

#140 18.01.2010 22:49

jhjk
Gast

Re: Mario Forever

*rael* schrieb:

Hänge in Welt 2-4 an der Stelle fest, wo das Sprungbrett kommt. Schaffe es einfach nicht über den Abgrund. Kann mir jemand weiterhelfen?

wie springt man ?

weiß jemand wie das geht?

#141 23.01.2010 12:47

nurina
Gast

Re: Mario Forever

jhjk schrieb:
*rael* schrieb:

Hänge in Welt 2-4 an der Stelle fest, wo das Sprungbrett kommt. Schaffe es einfach nicht über den Abgrund. Kann mir jemand weiterhelfen?

wie springt man ?

weiß jemand wie das geht?

#142 01.02.2010 15:36

silvando
Gast

Re: Mario Forever

hallo
Ich habe mir dieses Spiel gedownloaded
und wollte fragen ob man speichern kann
und wen ja wo?
naja
schon mal danke
euer silvando

#143 11.02.2011 16:21

Massel89
Gast

Re: Mario Forever

Wie speicher ich das spiel?

#144 31.08.2011 14:00

dana
Gast

Re: Mario Forever

kann mir jemand sagen wie ich in level 3.1 mit dem trampolin auf die andere seite komme ? selbst wenn ich es schaffe hoch zu springen stürze ich immer wieder ab.

danke

#145 07.09.2011 10:32

Will
Gast

Re: Mario Forever

hi leite

ich da eine frage ich weis nicht wie man speichert kann mir ds BITTE einer erklären?  mellow

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.