Du bist nicht angemeldet.

#26 17.05.2004 20:24

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Viva Oder MTV?

keinen einzgen , früher hab ich bei meiner Tante ( zwangsweise ) MTV Pop geguckt was ich richtig nett fand - einfach nur Musik juhu . Aber jetzt , die spielen nur das ganze Pop Zeug was mich so überhaupt nich interessiert .

Offline

#27 17.05.2004 21:33

Michael M
Mitglied
Ort: Peine
Registriert: 19.10.2003
Beiträge: 2.043
Webseite

Re: Viva Oder MTV?

MTV POP spielt Hip Hop zu 90% der Zeit...


ImmerNoch.png

Fehler gibt es nur so lange wie jemand auf sie achtet.

Das Gute gibt es so lange wie man das Böse in seinem Herzen besiegt!

Das Böse gibt es erst wenn es Herr über ein geworden ist

Offline

#28 17.05.2004 21:57

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Viva Oder MTV?

Was ich früher richtig cool fand .

Offline

#29 18.05.2004 03:15

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Viva Oder MTV?

Catgirl-Ayane,17.05.2004 21:57 schrieb:

Was ich früher richtig cool fand .

und sojemanden hab ich mal gemocht ... *tzt* ;D

ich hab in den letzten *nachguck* 6 wochen ungefaehr genausooft nen musiksender geguckt wie ARD,ZDF,MDR,NDR,ORB,SWR,... ...,...RTL,... Eurosport... ja genau ;D Null mal... woran liegts??

der TV eignet sich prima als TVout oder Empfangsgerät für DVDPlayer.


bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#30 08.07.2004 21:35

Sternenstunde
Mitglied
Registriert: 08.07.2004
Beiträge: 7

Re: Viva Oder MTV?

Ich gucke eigentlich alle Musiksender die hier aufgeführt sind, ausser ONYX.TV...

Offline

#31 12.07.2004 12:23

reggy
Troll
Ort: Trollland
Registriert: 19.06.2004
Beiträge: 520
Webseite

Re: Viva Oder MTV?

Hi !
Ich gfind MTV am besten. Ist halt mein Geschmak was die senden. Animiesn guckich bei RTL 2.
reggy


29.12.2004_08:49:45_mein_system.png

Offline

#32 12.07.2004 12:37

Michael M
Mitglied
Ort: Peine
Registriert: 19.10.2003
Beiträge: 2.043
Webseite

Re: Viva Oder MTV?

Da sind wir ganz verschieden, ich hasse die Kindersendungen von RTL 2, cdie von Viva haben wenigstens nen Ansatz von Sinn...


MTV zeigt ja nur Billigshows, wie Viva auch die meiste Zeit sad


ImmerNoch.png

Fehler gibt es nur so lange wie jemand auf sie achtet.

Das Gute gibt es so lange wie man das Böse in seinem Herzen besiegt!

Das Böse gibt es erst wenn es Herr über ein geworden ist

Offline

#33 12.07.2004 13:12

KillJoy
Mitglied
Registriert: 13.04.2004
Beiträge: 199
Webseite

Re: Viva Oder MTV?

also ich hab für MTV gestimmt weil die bessere Musik spielen und weil da eindeutig bessere Anime laufen Cowboy Bebop, Golden Boy und Vision of Escaflown ! also eindeutig besser als alles andere biggrin


Neues Radio im Aufbau! Name: blizzard.radio! HP im Aufbau: www.blizzard-radio.de (noch nicht online)

Offline

#34 12.07.2004 14:08

sk008
Mitglied
Registriert: 07.07.2004
Beiträge: 76

Re: Viva Oder MTV?

Also ich finde Mtv von der Musik her tausendmal besser...
ABER... :-p
Durch die Anime-Sendung führt bei mir ganz klar VIVA...  biggrin
Ja ich weiß auf Mtv gibt´s auch welche, aber die sind nicht so mein Ding..
Naja und die anderen empfande ich gar nicht... *schluchz* ;-)

Offline

#35 04.10.2004 18:05

Bienchen
Mitglied
Ort: Selm-Bork
Registriert: 03.10.2004
Beiträge: 80
Webseite

Re: Viva Oder MTV?

Also ich finde Viva am besten

Offline

#36 04.10.2004 20:07

Michael M
Mitglied
Ort: Peine
Registriert: 19.10.2003
Beiträge: 2.043
Webseite

Re: Viva Oder MTV?

Die bringen aber auch kaum Musik gw_smiley_zwinkern


ImmerNoch.png

Fehler gibt es nur so lange wie jemand auf sie achtet.

Das Gute gibt es so lange wie man das Böse in seinem Herzen besiegt!

Das Böse gibt es erst wenn es Herr über ein geworden ist

Offline

#37 04.10.2004 20:44

Bienchen
Mitglied
Ort: Selm-Bork
Registriert: 03.10.2004
Beiträge: 80
Webseite

Re: Viva Oder MTV?

Wenn die Musik spielen dann auch gute. Und außerdem habe ich kein MTV (LEIDER) sad

Offline

#38 04.10.2004 22:37

Michael M
Mitglied
Ort: Peine
Registriert: 19.10.2003
Beiträge: 2.043
Webseite

Re: Viva Oder MTV?

Warum leider?


Sei doch froh, dass der Schrott keinen Kanal verbraucht...


ImmerNoch.png

Fehler gibt es nur so lange wie jemand auf sie achtet.

Das Gute gibt es so lange wie man das Böse in seinem Herzen besiegt!

Das Böse gibt es erst wenn es Herr über ein geworden ist

Offline

#39 05.10.2004 16:09

Bienchen
Mitglied
Ort: Selm-Bork
Registriert: 03.10.2004
Beiträge: 80
Webseite

Re: Viva Oder MTV?

aber wenn ich musik hören will dann schmeise ich einfach mein Laptop an und geh ins Internet da kann ich auch alle sender höhren

Offline

#40 08.10.2004 11:07

Guest
Gast

Re: Viva Oder MTV?

Auf jeden Fall ist VIVA der beste Musiksender!
Bei MTV geht es nur noch um - 16 jährige Mädchen die sich ihre Brüste vergrößern/ WG's mit Asozialen / Irren ,die sich mit Kacke beschmieren/
Ich könnte noch weiter aufzälen,aber ist jetzt egal.MTV ist schrott.
Die senden Amerikanischen Scheiss,mich intressiert dass alles nicht.
Während VIVA symphatische Moderatoren hat.
Und "Interaktiv" und "Sarah Kuttner Show" sind ja echt geil.
Ok,die MTV News sind besser als die VIVA News.
Aber kein Wunder,der symphatische Markus Kavka ist ja durch VIVA bekannt geworden.

#41 08.10.2004 12:25

D0wnl04d
Mitglied
Ort: ormalingen in der schweiz
Registriert: 03.08.2004
Beiträge: 306
Webseite

Re: Viva Oder MTV?

mtv ist einfach der beste musik sender!

nicht nur wegen der musik sondern auch wegen den komödien serien z.b.

pimpi my ride,wildboyz,scared tactis und und und...


wenn du irgendwelche spezielle hilfe in mmorpg brauchst, send mir ne pm^^ ich schau was ich machen kann.

wow.gifawp29jf.jpg

Offline

#42 08.10.2004 13:03

antifa
Mitglied
Ort: Elsdorf, Rhld.
Registriert: 28.12.2002
Beiträge: 2.254

Re: Viva Oder MTV?

wildboyz - ok, comedy geht durch
scare tactics.. - meinetwegen auch noch

aber pimp my ride ist keine comedy sendung?!


sig_202.png

Offline

#43 08.10.2004 15:49

ice-happa-damn
Mitglied
Registriert: 21.07.2004
Beiträge: 192
Webseite

Re: Viva Oder MTV?

ich schau viva nur weil da tolle anime serien kommen

Offline

#44 09.10.2004 11:07

D0wnl04d
Mitglied
Ort: ormalingen in der schweiz
Registriert: 03.08.2004
Beiträge: 306
Webseite

Re: Viva Oder MTV?

antifa,8.10.2004 12:03 schrieb:

aber pimp my ride ist keine comedy sendung?!

ja ok da haste recht aber es ist immer wieder lustig die "schrottauto-besitzer" ausflippen wenn xibit kommt oder?


wenn du irgendwelche spezielle hilfe in mmorpg brauchst, send mir ne pm^^ ich schau was ich machen kann.

wow.gifawp29jf.jpg

Offline

#45 15.02.2005 19:34

bycall24
Gast

Re: Viva Oder MTV?

Wollte MTV 2 POP nicht MTV 2 werden?

#46 15.02.2005 19:35

bycall24
Gast

Re: Viva Oder MTV?

Denn MTV 2 POP hat nur für EINEN MTV 2 gemacht ! Und am nächsten Tag kam das POP logo dadrunter wider! :flaming:

#47 15.02.2005 19:38

bycall24
Gast

Re: Viva Oder MTV?

MTV 50%
MTV 2 POP 30%
VIVA plus 20%
VIVA 0%

#48 16.02.2005 14:54

Magguuus
Mitglied
Registriert: 13.02.2005
Beiträge: 9

Re: Viva Oder MTV?

Seitdem die ewigen Klinertonwerbungen auf alle Musiksendern eigeführt wurden,
kann man meiner meinung nach den fernseher gleich umschalten, da sowieso alle 10 minuten bzw. nach jedm 2. lied erstmal 5min Sweety und Kollegen kommen.
Vielleicht sollten mal wieder attraktivere Werbungen eingeführt werden, die es auch in anderen Sendern gibt.....
Allerdings scheint ja "die Zielgruppe" total auf die Klingeltöne anzuspringen


Erfahrung macht nur klug, wenn es danach nicht zu spät ist.

http://www.bflrulez.de.vu

Offline

#49 16.02.2005 19:47

Michael M
Mitglied
Ort: Peine
Registriert: 19.10.2003
Beiträge: 2.043
Webseite

Re: Viva Oder MTV?

Die Zielgruppe ist für anderes nicht sehr offen, dass heißt, andere Werbung bringt dort sehr wenig Geld, bzw. wird garnicht erst gebucht


ImmerNoch.png

Fehler gibt es nur so lange wie jemand auf sie achtet.

Das Gute gibt es so lange wie man das Böse in seinem Herzen besiegt!

Das Böse gibt es erst wenn es Herr über ein geworden ist

Offline

#50 18.02.2005 17:53

bycall24
Gast

Re: Viva Oder MTV?

Ja! Die Werbungen von Sweety sind scheisse aber MTV2POP spielt auch so blöde Musik von Tina Turner und so ! 2001 war MTV2POP nur für EINEN Tag MTV2 ! Sind die Bescheuert? Aber die Animes und Serien habe ich genossen!!!!!!

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.