Du bist nicht angemeldet.
Hi@all!!
Ich bin neu hier und spiele seit einiger Zeit auch LF2!! Und ich wills jez auch online machen...also wenn einer gegen mich antreten will sagt bescheid dann machen wir nen termin aus! B)
MfG Stevie
mhite... lass es mir PMs zu schicken... !
auch an alle anderen: ich habe keinen bock hier jeden Tag 2-3 PMs zu bekommen die sich nur mit dem Thema "hey du willst mit mir LF2 zocken? dann los..." zu tun haben.
bye Ron
Ich binn neu und suche nen gegner
(Darf ich mit meinem Goku kämpfen?)
bitte kämpft mit mir....
we will spielen? meldet euch bei mir . ICQ Nr.287-798-309
um zu connecten macht der , dessen IP angegeben wird "Waiting for Opponent" und der andre drückt halt "Connect to Opponent".
Nur der richtigkeit halber . sonst mal auf ner LAN probieren !
you all speak spanish
no...they all speak german ;D
if you ask for an ability: "can you speak spain?"...
ps: wer mir nochmal so ne pm zum Beitrag "LF2" schreibt - ohne konkreten Inhalt - oder mit der Anfrage auf nen Match - wird gebannt! (will sowas ja nicht dutzend mal schreiben).
bye Ron
JO wer gegen mich zocken will, der muss mal am Wochenende mit mir spielen.
(bin sonst6 net da) IP:84.59.60.159
wer spielen will labert mich bei icq an
Icq Nr :321-858-660
ich bin der beste little fighter kämpfer den es gitb HAHAHA!!!
ip213.39.175.118
ich bin der beste little fighter kämpfer den es gitb HAHAHA!!!
ip213.39.175.118
wers glaubt
:duspinnst: "Ich bin der beste little fighter kämpfer den es gibt" :duspinnst:
dazu muss ich sagen das glaub ich nicht!!
[img]sources/mods/schildsmiley/schildsmiley.php?smilienummer=6&text=S.I.D.O[/img]
SKATE OR DIE
Welche IP muss ich meinem Freund fürs inet spiel geben?
DIe Inet IP oder die network die bei lf2 angegeben wird?
Und welche bei LAN?
Hi Leute. wenn ihr glaubt es mit mir aufnehmen zu können:217.237.69.153
hi ,
das geht bei mir nicht .
ich hab da zur auswahl : connect to opennent und waiting for opennent .
aber ich kann auch kein spiel aufmachen .
meine e-.mail ist Peace---bringer@web.de
bitte sag mir warum das net geht ich hab lf2 1.9
meld dich bitte
Philipp
hi,
ich hab ein problem.
ich hab nen router mit dem ich ins internet komm.
bei littlefighter geht es net das ist etwas komplizierter vielleicht kann mir jemand helfen
email (Hero07@gmx.de)
bitte :heulen:
SO JETZT MA NE FRAGE .....
WIE BEKOMME ICH LITTLE FIGHTER ONLINE ? ? ?
einfach ins forum schreiben . . .
[B]wie kann ich lf2 online spielen? wenn ich eine ip adresse eingebe kommt immer ne fehlermeldung die sagt : can not get the server :heulen:
Ich selber hab LF2 noch nich online gespielt, aber ich schätze "Can not get server" kommt immer, wenn LF2 den Server mit der angegebenen IP-Adresse nicht finden kann. Du musst sowieso einen Gegenspieler haben, der LF2 gerade auf "Waiting for Opponent" gestellt hast, wenn du zu dem connecten willst und der kann dir dann ja seine IP geben(die wird dann garantiert gefunden).
allso erstmal hallo ich hab littel fighter noch nich on gespielt würd das aber gerne weis nich so ganz wie allso geht das denn überhaupt mit router??allso wenn jemand mal mag meine icq adresse ist 256 070 605 (blkf)allso wenn ihr wollt dann könnt ihr euch ja so melden wäre aber cool wenn das jemand macht??und meine lf2 ip ist192.168.2.224 bis vieleicht denne mfg miko eichler