Du bist nicht angemeldet.

#51 30.11.2005 23:26

V!3cH
Exnick:Bernd das Brot
Ort: Wien
Registriert: 29.09.2004
Beiträge: 457
Webseite

Re: Musik

soso jeder der gabber hört...
soweit mir das bekannt is (is in aut so) sind die gabber nur diese futzies mit den weißen kapperln auf dem hinterkopf...
Aber ich mag sie in aut auch nicht weil sie rechtsradikal sind, keine eigene meinung haben und sehr gewaltsüchtig!


ich trinke nicht ich kiffe nicht!
ich halte dies für richtiger
und musik fällt für mich nicht unter drogen

Offline

#52 01.12.2005 18:20

Moni
Mitglied
Ort: Bremen/Diepholz
Registriert: 26.05.2004
Beiträge: 298
Webseite

Re: Musik

V!3cH,30.11.2005 23:26 schrieb:

soso jeder der gabber hört...

falsch!
Jeder, den ich kenn...


Now i lay me down to sleep
i pray the lord my soul to keep
if i die before i wake
i pray the lord my soul to take

Offline

#53 01.12.2005 19:13

V!3cH
Exnick:Bernd das Brot
Ort: Wien
Registriert: 29.09.2004
Beiträge: 457
Webseite

Re: Musik

hab nur dich zitiert happy


ich trinke nicht ich kiffe nicht!
ich halte dies für richtiger
und musik fällt für mich nicht unter drogen

Offline

#54 01.12.2005 20:44

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Musik

War einige Tage nicht online, weil Internet nicht ging, aber hier bin Ich wieder.
Wieso Gabberleutz sich leichter zu Drogen verleiten lassen sollten, kann Ich nicht verstehen. Huh? Harte, schnelle Technobeats ohne Sinn und Zusammenhang, was gibt es schöneres? Da wackeln einem die Ohren, wenn man Headset mit extras Bass hat biggrin

V!3cH,30.11.2005 22:26 schrieb:

Aber ich mag sie in aut auch nicht weil sie rechtsradikal sind, keine eigene meinung haben und sehr gewaltsüchtig!

Rechtsradikal? Hmm, Ich mag keine Ausländer, die in Deutschland leben und denken sie wärens, sich aufspielen alls gehöre ihnen alles... Zähl Ich da jetzt schon dazu?
Keine eigene Meinung... harr.. Joah, stimmt schon.
Sehr Gewaltsüchtig, jopp *draufklopp* XD

Nönö, war ja nicht auf mich bezogen, aber is lustig. Gibt bestimmt auch nen paar Rechtsradikale die Schlager hören, dat kann man nicht auf Musikrichtungen beziehen (Bis auf einige eindeutige Bands selbstverständlich). Hum, aber sowieso - Verallgemeinerungen sind doof.

So, und Ich hör 'nu weiter. RTC, Neophyte & Dj Paul - United Gabbers.mp3

EDIT: Hier, grade gefunden: Guckt mal
-->Linktitel:
-->Linktitel: http://www.mut-gegen-rechte-gewalt.de/lexi...=434&name=Musik (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.mut-gegen-rechte-gewalt.de/lexi...=434&name=Musik'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.mut-gegen-rechte-gewalt.de/lexikon2.php?pid=434&name=Musik'


DJ Adolf... Lol. Zum Wegsch(m)eißen XD

Offline

#55 01.12.2005 22:12

Moni
Mitglied
Ort: Bremen/Diepholz
Registriert: 26.05.2004
Beiträge: 298
Webseite

Re: Musik

V!3cH,1.12.2005 19:13 schrieb:

hab nur dich zitiert happy

zitiere mich bitte genau da, wo ich das gesagt haben soll.

Und ausserdem nehmen alle, die ich kenne und das zeugs mögen drogen o.O

da?
Ich glaube nicht
erst lesen, dann denken,DANN posten. Danke.


Now i lay me down to sleep
i pray the lord my soul to keep
if i die before i wake
i pray the lord my soul to take

Offline

#56 03.12.2005 13:52

Carl
Exnick: amber6
Ort: Hamburg
Registriert: 30.10.2004
Beiträge: 91
Webseite

Re: Musik

Meine Musik richtungen sind: Metal, Punk, und alles was Rockt *g.

Würd ich anfangen Bands aufzu zählen würde ich morgen noch hier sitzen *g. Aber drei lieblings Band's sind : Green Day, Nirvana und Sugarplum Fairy.

Und ich sag mal einfach so man kann nichts gegen Radio und MTV uind  sowas sagen weil irgend wer mag die Musik und wenn man das halt nicht selbst ist muss man es nicht Kritisiren.

(Bitte endschuldigt das ich so ne schlechte Rechtschreibung warscheinlich mal wieder hab...)


Was fühlt man noch in einer Klaten Welt, in der einen Niemand hält?

Schweigen erfüllt den Raum bis zu dem Tod des guten Mannes. Der bis zu seinem Tod kämpfte sie zu schützen.

Die drei größten Feinde eines Rockers: Sonnenlicht, Vitamine und Alkohol freie Getränke

Offline

#57 06.12.2005 15:14

hecTor
Gast

Re: Musik

hey ich höre Onkelz, Landser aber auch hardstyle und Techno.
Zum Thema Landser möchte ich sagen, dass es schon eine "Naziband" ist aber ich finds gut. Ich höre so was gerne. Warum darf man seine Meinung nicht kunnt tun? Die "schwarzen" in ihren videos labbern ja nur auch davon wieveil leute die schon umglegt haben und wieviel Frauen sie schon vergewaltätigt haben. Warum ist das dan erlaubt?
Das ist doch auch "Volksverhetzung"? Viele Jungendlich lassen sich durch so was Inspirieren und machens nach!
Und warum würd das nicht verboten und Landser schon ?

MFG C0ria
:flaming:  :flaming:  :flaming:  :flaming:  :flaming:  :flaming:  :flaming:  :flaming:  :flaming:

#58 06.12.2005 15:44

V!3cH
Exnick:Bernd das Brot
Ort: Wien
Registriert: 29.09.2004
Beiträge: 457
Webseite

Re: Musik

Moni,1.12.2005 21:12 schrieb:
V!3cH,1.12.2005 19:13 schrieb:

hab nur dich zitiert happy

zitiere mich bitte genau da, wo ich das gesagt haben soll.

Und ausserdem nehmen alle, die ich kenne und das zeugs mögen drogen o.O

da?
Ich glaube nicht
erst lesen, dann denken,DANN posten. Danke.

Das geb ich gleich an dich weiter:

Heisst nicht, dass jeder, der Gabber hört Drogen nimmt, aber es verleitet einige schwache Leute dazu.

verstanden? ich fand die aussage jeder der gabber hört funny weil ich nicht denke das gabber eine musikrichtung ist... eher eine lebenseinstellung für mitschwimmer...
aber egal...

@foolish: naja in wie weit kennst du denn solche leutz? stellt sich die frage, ob die in ger gleich sind wie in aut? bei uns sind das die die die weißen kappen auf dem hinterkopf tragen^^
Rechtsradikal? und wie... die leute wissen nicht wieso, haben sich aber zur lebensaufgabe gemacht, bei uns möglichst viele "murln fetzn" <--- so nennen die das bei uns... o_O
agressiv? hab ich glaub ich beantwortet, aber egal, man guckt einem mädel aus deren gruppe auf den po (nur als bsp.) und wird sofort angestiegen: euda du schaust ihr auf den oasch euda? heast gehts dir noch gut? ich hau da gleich eine in die pappm wennst das nochmal tust... hoffe ihr habts das jetzt verstanden happy is halt ösisch
die musi? solang ich sie nicht hören brauch... is ma das egal...
keine eigene meinung? loooool die vertreten die meinung die alle in ihrer gruppe vertreten hauptsache sie ist irgendwie außergewöhnlich und fallt auf... sprichst du einen auf seine meinung an, so stößt du auf die unendlichen abgründe seiner intelligenz...
soviel dazu
adios


ich trinke nicht ich kiffe nicht!
ich halte dies für richtiger
und musik fällt für mich nicht unter drogen

Offline

#59 06.12.2005 15:52

V!3cH
Exnick:Bernd das Brot
Ort: Wien
Registriert: 29.09.2004
Beiträge: 457
Webseite

Re: Musik

hecTor,6.12.2005 14:14 schrieb:

hey ich höre Onkelz, Landser aber auch hardstyle und Techno.
Zum Thema Landser möchte ich sagen, dass es schon eine "Naziband" ist aber ich finds gut. Ich höre so was gerne. Warum darf man seine Meinung nicht kunnt tun? Die "schwarzen" in ihren videos labbern ja nur auch davon wieveil leute die schon umglegt haben und wieviel Frauen sie schon vergewaltätigt haben. Warum ist das dan erlaubt?
Das ist doch auch "Volksverhetzung"? Viele Jungendlich lassen sich durch so was Inspirieren und machens nach!
Und warum würd das nicht verboten und Landser schon ?

MFG C0ria
:flaming:  :flaming:  :flaming:  :flaming:  :flaming:  :flaming:  :flaming:  :flaming:  :flaming:

weil praktizieren verboten ist...
ganz einfach, und wer musik nur wegen der melodie hört (vorallem bei rechten texten) der weiß nicht wie weit er sich davon unbewusst beeinflussen lässt...
man merkt es nicht aber durch die sympathie zu der musi findet man die texte auch irgendwie gut.... merkt man bei dir... was du von "schwarzen" in ihren vids redest is traurig... glaub nämlich nicht dass du generell gegen schwarze bist...
hoff ich zumindest...

@amber: steckt denn bei dem ganzen pop auf mtv auch nur irgendwas dahinter dass wegen der musik gemacht wird? sicher die hälfte der Popsternchen oder "pseudostars" schreiben ihre texte nicht selber, bzw. erzeugen ihre suuuperstimme in einem tonstudio.. (klar jeder song wird da aufgenommen aber so extrem nachbearbeitet wird bei rock nicht...) mtv = geldmache... käme es nur auf die musi an könnten sie sich diesen jamba shice und so sparen...
lies dir mal ein bisschen mit kritischen aber offenen augen den text von onkelz keine amnestie für mtv durch.... hmmm bin kein onkelz freund, aber stimmt das denn was die sagen?


ich trinke nicht ich kiffe nicht!
ich halte dies für richtiger
und musik fällt für mich nicht unter drogen

Offline

#60 06.12.2005 20:05

Lithium
Mitglied
Ort: Niemandsland
Registriert: 11.08.2004
Beiträge: 860

Re: Musik

Bei mir ist das immer Stimmungsabhängig.

Seltsamerweise hör ich aber oft Musik aus der Gegenrichtung meiner Stimmung.

Wenn ich z.B. traurig bin hör ich die Kassierer bzw. ar**gefi**en Gummifo**en, die angefahrenen Schulkinder, JBO oder die Einzeller Teile rauf und runter.

Wenn ich wütend bin meistens Lacrimosa oder L'âme Immortelle, oder Goethes Erben oder Janus.

Wenn ich gut gelaunt bin hör ich fast alles, d.h. auch oben genannte Sachen.
Aber Hauptsächlich Darkwave, Punk und Speed / Epic Metal.


Es ist kein Widerspruch, den Gegenwind umzudrehn.

Offline

#61 06.12.2005 21:06

hecTor
Gast

Re: Musik

@V!3cH

Du musst es ja wissen!
Ich höre gerne Landser und stehe auch dazu!!!! Und das mit den " schwarzen" ist so mit der Musik (das wwisst du auch gw_smiley_zwinkern

MFG hecTOR

:duspinnst:  :duspinnst:  :duspinnst:  :duspinnst:

#62 06.12.2005 21:09

V!3cH
Exnick:Bernd das Brot
Ort: Wien
Registriert: 29.09.2004
Beiträge: 457
Webseite

Re: Musik

denkst du etwa ich behaupte dinge die ich nicht so meine wie sie sind?
omg...
na dann glaub wast willst,


ich trinke nicht ich kiffe nicht!
ich halte dies für richtiger
und musik fällt für mich nicht unter drogen

Offline

#63 06.12.2005 21:14

hecTOR
Gast

Re: Musik

@V!3cH

Jo ist so! Ich glaube wir sind da unterschidlicher Meinung und finden nie eine Lösung.


MFG hecTOR :eek:  :eek:

#64 06.12.2005 21:22

Lithium
Mitglied
Ort: Niemandsland
Registriert: 11.08.2004
Beiträge: 860

Re: Musik

Oder du registrierst dich und ihr schreibt 5.000.000pns, dann werdet ihr es auch hinbekommen.

edit: @hecTOR mit (warscheinlich) mehr als 10.000.000 smileys.


Sry, 4 feeding the Trolls.


edit2: Gehört dieser Thread nicht eigentlich in den "Medien Diskussionen"- Bereich ?


Es ist kein Widerspruch, den Gegenwind umzudrehn.

Offline

#65 18.12.2005 08:52

Jay....
Mitglied
Registriert: 17.09.2005
Beiträge: 63

Re: Musik

ich höre eigtnlich nur RnB, HipHop, Reggea und einpaar ausnahmen sind da schon. Z.B.
Backstreet Boys, N*Sinc (wie viele Mädchen^^), Linkin Park, und auch vllt wenn irgendein anderes gutes Lied kommt das kein von den da oben entspricht: wie zum beispiel die lieder von Britney (nicht alle^^)


[font=Impact]Im da Killa-Baby![/font]
MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!

Offline

#66 18.12.2005 08:57

Jay....
Mitglied
Registriert: 17.09.2005
Beiträge: 63

Re: Musik

und eins hab ich vergessen, diese Musikrichtung von Muhabbet.
Z.B wie schon gesagt muhabbet, cetinkaya, kollabo, mehmet und murat nicht ganz, unity squad, ramsi aliani (ok nicht ganz, der nimmt einfach nur englische, gute lieder und übersetzt die auf deutsch), I Soul, Canze

jo, aber ich glaub nicht das ihr einen von den kennt happy ausser muhabbet vllt


[font=Impact]Im da Killa-Baby![/font]
MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!

Offline

#67 18.12.2005 11:35

VoodooMagician
Hat sein Zelt hier aufgeschlagen
Ort: In der Nähe von Hannover
Registriert: 12.08.2004
Beiträge: 642
Webseite

Re: Musik

@jay: richtig, ich kenne nicht eins dieser lieder...

und es gibt IMMER NOCH diesen hübschen button, der folgendermaßen aussieht: p_edit.gif

Benutz den mal...

mfG Voodoo

Offline

#68 18.12.2005 11:36

Koksi
Made in Switzerland
Ort: Lampukistan
Registriert: 10.11.2002
Beiträge: 2.929

Re: Musik

Zwecklos...


sigimg2.php?id=185

Offline

#69 18.12.2005 20:13

V!3cH
Exnick:Bernd das Brot
Ort: Wien
Registriert: 29.09.2004
Beiträge: 457
Webseite

Re: Musik

hecTor,6.12.2005 20:06 schrieb:

@V!3cH
Du musst es ja wissen!
Ich höre gerne Landser und stehe auch dazu!!!! Und das mit den " schwarzen" ist so mit der Musik (das wwisst du auch gw_smiley_zwinkern)
MFG hecTOR
:duspinnst:  :duspinnst:  :duspinnst:  :duspinnst:

Also der satz is wohl eine frechheit...
du versuchst mich da einfach zu beeinflussen...
Gehen wir mal deine argumente durch:

Die "schwarzen" in ihren videos labbern ja nur auch davon wieveil leute die schon umglegt haben und wieviel Frauen sie schon vergewaltätigt haben. Warum ist das dan erlaubt?
Nenn mir bitte erst einmal sagen wir 3 lieder in denen das einer sagt, kann doch nicht so schwer sein wenn das e alle "Schwarzen" machen.....

Das ist doch auch "Volksverhetzung"? Viele Jungendlich lassen sich durch so was Inspirieren und machens nach!
hmm... voksverhetzung... weißt du was du redest?

Und warum würd das nicht verboten und Landser schon ?
Hab ich glaub ich schon beantwortet...
Das aussprechen von Naziparolen, geschweige denn das befürworten von damaligen aktionen ist strengstens verboten, genau so wie das in Frage stellen von der existenz von zb gaskammern...
hast du den fall irving in den medien mitbekommen?
eigentlich ein gscheiter mann, gebildet toller job, stellt aber die existenz von gaskammern zur nazizeit in frage... --> gericht, usw.
Und wenn du im Geschichts unterricht aufgepasst hast...
dann nimm dir mal eine halbe stunde zeit und stell dir noch mal punkt für punkt von der entstehung bis zum ende der nazizeit diese zeit vor...
vielleicht verstehst du dann warum praktizieren verboten ist...
In Österreich gibts schon so viele neonazis die sich auf festen mit siegheil begrüßen...
weißt du wie mich sowas ankotzt?
weil meistens sind diese truppen ja zu 10 , 15t unterwegs... und ein einfacher streifenbulle hat mehr schiss vor ihnen als er ausrichten kann...
niemand tut was und durch mitläuferei und aussagen wie deine wird diese gruppe immer größer und größer, in österreich sind mindestens 1 drittel aller jugendlichen (zumindest in großstädten) in irgendeiner form rechtsradikal, streitsüchtig und assozial... und diese gruppe wächst...
und du machst aussagen die von solchen stammen könnte...
bitte denk nach was du redest!
mfg viech


ich trinke nicht ich kiffe nicht!
ich halte dies für richtiger
und musik fällt für mich nicht unter drogen

Offline

#70 18.12.2005 22:40

Lithium
Mitglied
Ort: Niemandsland
Registriert: 11.08.2004
Beiträge: 860

Re: Musik

Jay....,18.12.2005 07:57 schrieb:

(ok nicht ganz, der nimmt einfach nur englische, gute lieder und übersetzt die auf deutsch)

Damit auch Idioten wie du sie verstehen? biggrin

edit: "Mwuahahahahahrharrharharharhaaa!!"


Es ist kein Widerspruch, den Gegenwind umzudrehn.

Offline

#71 18.12.2005 23:21

Koksi
Made in Switzerland
Ort: Lampukistan
Registriert: 10.11.2002
Beiträge: 2.929

Re: Musik

Ohhh, was das Wort "Idioten" für kontroverse Diskussionen auslösen könnte gw_smiley_zwinkern


sigimg2.php?id=185

Offline

#72 19.12.2005 23:03

X-Ray
Mitglied
Registriert: 23.12.2003
Beiträge: 156

Re: Musik

Harlekin,6.12.2005 19:05 schrieb:

Bei mir ist das immer Stimmungsabhängig.

Seltsamerweise hör ich aber oft Musik aus der Gegenrichtung meiner Stimmung.

Wenn ich z.B. traurig bin hör ich die Kassierer bzw. ar**gefi**en Gummifo**en, die angefahrenen Schulkinder, JBO oder die Einzeller Teile rauf und runter.

Wenn ich wütend bin meistens Lacrimosa oder L'âme Immortelle, oder Goethes Erben oder Janus.

Wenn ich gut gelaunt bin hör ich fast alles, d.h. auch oben genannte Sachen.
Aber Hauptsächlich Darkwave, Punk und Speed / Epic Metal.


Hehe, schöner Musikgeschmack, naja ausser das mit den Kassierern.
Wenn du die hörst wenn du traurig bist, wirst du ja erst wütend und hörst die anderen
Sachen, gg!


dead.JPG

code:
GU | d-(+) s:- a--- | C+++ U P L++ E W++  N++(+) O+ K W O M- | Y+ PGP(+) | T++ 5++ X- R TV+ B+ DI(+) D+ G++ | e+(+) h!! r- !z
end.

Man, ich hoffe, hier treibt sich jemand herum, der den Code versteht.

Offline

#73 20.12.2005 00:03

Lithium
Mitglied
Ort: Niemandsland
Registriert: 11.08.2004
Beiträge: 860

Re: Musik

Wer wird denn bei den Kassieren wuetend? ;P

P.S: nice rank in Gunbound

"Danach nehm ich ein Messer und schlitze ihm den Bauch auf ~ und dann gucken wir da alle raaaaaaaaiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnn...." wütend? eher lachkrämpfe, wenn man da nicht grade traurig ist. ^.^


Es ist kein Widerspruch, den Gegenwind umzudrehn.

Offline

#74 20.12.2005 21:39

X-Ray
Mitglied
Registriert: 23.12.2003
Beiträge: 156

Re: Musik

ähm: "ich töte meinen Nachbarn und verprügel seine Leiche" ?
naja.

ps: spiele auch nicht viel gunbound wie man sieht...


dead.JPG

code:
GU | d-(+) s:- a--- | C+++ U P L++ E W++  N++(+) O+ K W O M- | Y+ PGP(+) | T++ 5++ X- R TV+ B+ DI(+) D+ G++ | e+(+) h!! r- !z
end.

Man, ich hoffe, hier treibt sich jemand herum, der den Code versteht.

Offline

#75 21.12.2005 11:25

Moni
Mitglied
Ort: Bremen/Diepholz
Registriert: 26.05.2004
Beiträge: 298
Webseite

Re: Musik

V!3cH,6.12.2005 15:44 schrieb:

Das geb ich gleich an dich weiter:

Heisst nicht, dass jeder, der Gabber hört Drogen nimmt, aber es verleitet einige schwache Leute dazu.

verstanden? ich fand die aussage jeder der gabber hört funny weil ich nicht denke das gabber eine musikrichtung ist... eher eine lebenseinstellung für mitschwimmer...
aber egal...

Soso... für dich ist dann Punk auch eine Lebenseinstellung und keine Musik? Oder Rock oder Pop, oder sonstige Variationen der vielen verschiedenen Musikrichtungen?


Now i lay me down to sleep
i pray the lord my soul to keep
if i die before i wake
i pray the lord my soul to take

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.