Du bist nicht angemeldet.

#26 25.06.2004 13:17

B!utBad
Mitglied
Registriert: 03.06.2004
Beiträge: 34
Webseite

Re: Musik

KoRn is the best  biggrin


[font=Impact]B!utBad[/font]

Offline

#27 25.06.2004 14:26

Thomas
Mitglied
Registriert: 16.04.2004
Beiträge: 596

Re: Musik

ich hoer eigentlich alles gern bis auf schlager, volksmusik, metal(is doch schrott)

Offline

#28 25.06.2004 14:35

Athoron
Forenarchivierer
Registriert: 28.03.2004
Beiträge: 1.529
Webseite

Re: Musik

*inregalschau*
Gothik (Marilyn Manson)
Nicht definierbare Musik (Crash Test Dummies; Grönemeyer; u. a.)
Sprechgesang (E nomine; Die Prinzen)
Good old Rock (Queen; u. a.)
Und noch nen weiteres Fach, mit Musik auf die ich nicht näher eingehen muss: Kurz: ROCK!

Offline

#29 25.06.2004 14:45

antifa
Mitglied
Ort: Elsdorf, Rhld.
Registriert: 28.12.2002
Beiträge: 2.254

Re: Musik

rthomas,25.06.2004 14:26 schrieb:

metal(is doch schrott)

deine argumentation überwaeltigt mich zum wiederholten mal...


sig_202.png

Offline

#30 25.06.2004 15:48

SweetGwendoline
Exnick:Bunnychecker
Registriert: 05.02.2004
Beiträge: 623
Webseite

Re: Musik

Hi fans!
Erstmal heißt es "Die Ärzte"!!!Wollte ich nur sagen!
So das höre ich:
Böhse Onkelz
Die Ärzte
Metallica
Linkin Park
Massive Töne
Landser

Ansonsten nur mal ein Lied von anderen Bands wie Slipknot usw.


Es gibt nur einen Gott BELAFARINROD!!!!!!
[SIZE=1] Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Offline

#31 27.06.2004 19:44

Brock Lesner
Mitglied
Registriert: 27.06.2004
Beiträge: 3

Re: Musik

ich höre am liebste wrestling musik ansonsten rock und metal ist ganz in ordnung aber mein lieblings lied ist und bleibt 'word life' von john cena.


                           EUER BROCK LESNER biggrin  biggrin  :rotfl:  :kpiks:

Offline

#32 27.06.2004 20:44

Athoron
Forenarchivierer
Registriert: 28.03.2004
Beiträge: 1.529
Webseite

Re: Musik

Wrestling Musik? Wie hört die sich denn an? Gibts da auch nen Musikalisches Beispiel?

Offline

#33 27.06.2004 20:45

xStefanx
Mitglied
Registriert: 14.11.2003
Beiträge: 110

Re: Musik

Auch wenn ich mich unbeliebt mache, LANDSER sind mit die schlimmste Naziband überhaupt und wer solche Musik hört, unterstützt oder toleriert ist nichts weiter als auch ein Nazi.

"Nicht nur ihre Texte trugen dazu bei, dass sie zur populärsten Band der nationalen Szene avancierten."

Für den der sich mal überzeugen will:


-->Linktitel:
-->Linktitel:
-->Linktitel: http://www.klick-nach-rechts.de/ticker/200.../07/landser.htm (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.klick-nach-rechts.de/ticker/200.../07/landser.htm'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.klick-nach-rechts.de/ticker/200.../07/landser.htm'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.klick-nach-rechts.de/ticker/2003/07/landser.htm'


http://www.blogigo.de/ForCharlotte

Offline

#34 27.06.2004 21:26

Spawn
Mitglied
Ort: Südlich der Hanfplantagen von
Registriert: 31.05.2004
Beiträge: 87
Webseite

Re: Musik

Ich hör Rap,Rock,Death Metal...

Solche Sachen halt biggrin


At night i'll come.Come to save this world again.
And everyone who'll try to stop me...has choosen the way of death and  pain.I'll come and destroy the evil forces again.I will come and then these pigs will become  to pay for which they all have done...
spawn3.jpg

Offline

#35 30.06.2004 18:09

reggy
Troll
Ort: Trollland
Registriert: 19.06.2004
Beiträge: 520
Webseite

Re: Musik

Hi !
Ich hör das was im Radio kommt. Da muss man sein Geld nicht für CD`s ausgegeben und sich auch nicht ärgern wenn man die Cd blöd findet.
reggy


29.12.2004_08:49:45_mein_system.png

Offline

#36 30.06.2004 19:40

SweetGwendoline
Exnick:Bunnychecker
Registriert: 05.02.2004
Beiträge: 623
Webseite

Re: Musik

Hi fans! Das mit dem Landser war sicherlich auf mich bezogen! (auch in den anderem Musik forum)
Allerdings ist es für mich nur Musik!!! ich bin nicht rechts ,also auch kein Nazi! Ich höre diese Musik weil sie mir halt gefällt! Außerdem ist sie für mich auch so ein Abregungsmittel! Bei uns an den Schulen (ich ohne im Osten)
gibt es wirklich viele Ausländer! Ich habe nichts ,gar nichts,gegen Ausländer die einen Job haben,sich ordentlich benehmen usw. Ich habe auch Ausländische Freunde aber es gibt auch welche die nur Stress und ärger machen! Bei uns ist es die Russen gang!!!! Die Verhauen Leute ohne Grund ,machen dich nur schief an,wenn du keine Kippe gibst bekommste eine auf die fresse! Und wenn du dich wehrst,liegste ne Woche später im Krankenhaus! Die Schweine halten alle Zusammen! die kennen sich alle untereinander!!!
Mein Kumpel ist spät Abends nach Hause gefahren! Da kamen ein paar Russen haben den vom Fahrrad gerissen ,ne Bier Bulle über Kopf geschlagen,das Geld und das Handy geklaut!Aber noch schlimmer ist das bewusstlos mit gehirnblutung da lag! Kam ein Glück ein Typ vorbei der den Krankenwagen gerufen hat ,sonst wäre er vielleicht schon tot!!! :flaming:  Es siind nicht alle so aber es gibt welche ! Wenn ich solche Typen sehe ,reagiere ich mich mit Rechter Mucke ab!!!!!!!!!!


Es gibt nur einen Gott BELAFARINROD!!!!!!
[SIZE=1] Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Offline

#37 08.07.2004 21:37

Sternenstunde
Mitglied
Registriert: 08.07.2004
Beiträge: 7

Re: Musik

Im Großen und Ganzen höre ich eigentlich alle Musikrichtungen, ausser Pop-Musik, dass höre ich am liebsten....

Offline

#38 23.10.2005 15:32

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Musik

Ich hab 'ne neue Musikrichtung für mich endeckt. Kommt wohl mit dem Alter, hrhr.


-->Linktitel:

Gabber ist eine schnelle und harte Variante des Hardcore Techno mit ca. 180 bis 250 bpm. Charakteristisch für Gabber sind verzerrte, lang ausklingende Bassdrums, oft von der TR-909. Begleitend kommen grobe, harte und synthetische Klängen und Samples hinzu.

(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://de.wikipedia.org/wiki/Gabber'


Danke, Wiki.

Joah, Gabber! Tolle Musik zum entspannen und nebenbeihören. Wer 'ne richtig gute Subwoofer Anlage und Co hat, der kann damit die Fenster klirren lassen, hehe...

Nen guter Stream für Hardcore/Tekkno/Gabber u.s.w. is
-->Linktitel: Housenationradio (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.housenationradio.com/'
, meiner Meinung nach. Ziemlich gute DJ's, da fällt mir gar nicht auf, wenn Winamp mal 2 Stunden am Stück auf dem Stream läuft gw_smiley_zwinkern.

Offline

#39 23.10.2005 16:46

Skazz
Gast

Re: Musik

......____....__..______..
...../ __  \../  /./  __    /.
..../ /  /  /./  /./  /  /   /..
.../ /_/  /./  /./  /_/   /...
../___././_/../_____/.....

DIO, the king of rock and roll

#40 23.10.2005 16:48

Skazz
Gast

Re: Musik

da hab ich mir solche mühe gegeben...fügt einfach mein tolles bild beim "antwort schreiben" ein^^

#41 27.11.2005 15:17

Aufmerksame Leserin
Gast

Re: Musik

@SweetGwendoline:
Hörst Landser, weil dir die Musik gefällt, willst aber nicht rechts sein? Hm, Schätzchen so einfach ists aber leider nicht. Wenn es dir um bloßen Rock ginge könntest du ja auch reichlich anderes hören, da das aber hier nicht der Fall ist (und falls du nich nur n bissl angeben willst), dann wirst du schon Wert auf die Texte legen und diese somit auch befürworten. Es stellt sich höchstens die Frage, wie extrem du sie auslegst...

"Wir wecken die Kräfte, die in euch wohnen,
Wir schüren den Hass und die Emotionen..."
Naja, du weißt ja, wies weiter geht gw_smiley_zwinkern

MfG

#42 27.11.2005 18:31

Moni
Mitglied
Ort: Bremen/Diepholz
Registriert: 26.05.2004
Beiträge: 298
Webseite

Re: Musik

Foolish Fox Furry,23.10.2005 15:32 schrieb:

Ich hab 'ne neue Musikrichtung für mich endeckt. Kommt wohl mit dem Alter, hrhr.


-->Linktitel:

Gabber ist eine schnelle und harte Variante des Hardcore Techno mit ca. 180 bis 250 bpm. Charakteristisch für Gabber sind verzerrte, lang ausklingende Bassdrums, oft von der TR-909. Begleitend kommen grobe, harte und synthetische Klängen und Samples hinzu.

(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://de.wikipedia.org/wiki/Gabber'


Danke, Wiki.

Joah, Gabber! Tolle Musik zum entspannen und nebenbeihören. Wer 'ne richtig gute Subwoofer Anlage und Co hat, der kann damit die Fenster klirren lassen, hehe...

omg...  blink 
Nunja. Das ist die Pubertät. Wir sprechen uns in 3 Jahren nochmal gw_smiley_zwinkern

tt:
Rock. In vielen Variationen und Klängen.
Jazz. Gut zum entspannen.
Manchmal Klassik.


Now i lay me down to sleep
i pray the lord my soul to keep
if i die before i wake
i pray the lord my soul to take

Offline

#43 27.11.2005 19:25

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Musik

Moni,27.11.2005 17:31 schrieb:

omg...  blink 
Nunja. Das ist die Pubertät. Wir sprechen uns in 3 Jahren nochmal gw_smiley_zwinkern

*Kurz in Schublade kram und Brief zück*

Moni schrieb:

Als ich dich kennen lernte habe ich noch dein Alter gesehen und habe deine Person darauf abgestuft.
Mittlerweile kenne ich dich schon einige Zeit und ich habe dich immer wieder an deinem Witz, Charme und Ehrlichkeit schätzen lassen. Das Alter ist mir mittlerweile egal. Du hast mich gelehrt, dass ich nicht nur auf Fakten achten sollte. Man sollte auch die Person hinter den Fakten kennenlernen.

Ist das nicht ideal fürs Lehrbuch gw_smiley_zwinkern? Naja, wenn du inzwischen deine Meinung über mich geändert hast *am Kopf kratz*.

Offline

#44 28.11.2005 08:47

MeTaLLiCa_FrEaK
Mitglied
Ort: Herblingen, Schaffhausen (Schw
Registriert: 25.04.2004
Beiträge: 387
Webseite

Re: Musik

Ich höre vorallem Heavy Metal. Nebenbei noch Seeed und ein paar punkbands.


Die Warriors of Death. Im diesem Server ständig zu erreichen:
213.239.209.10:27960

Offline

#45 28.11.2005 21:59

V!3cH
Exnick:Bernd das Brot
Ort: Wien
Registriert: 29.09.2004
Beiträge: 457
Webseite

Re: Musik

xD bitte jetzt geht diese shice diskussion über auländer wieder los...
haben wir hier sicher 10 mal durchgekaut!... egal
die ausrede dass man musik nur der musi wegen und nicht wegen der aussage hört gilt nur teilweise...
Ich höre mitlerweile viel Deathmetal und will von der aussage nicht wirklich was wissen...
Wer die Children of Bodom kennt weis wovon ich rede...
Die Melodien und generell die gitarren sind fast unschlagbar...
ansonsten hat sich mein musikgeschmack immer und immer weiter entwickelt und hat sich auch ziemlich breit gestreut...

ich beginn mal (auch wenns keinen interessiert^^)
Favourites: nachwievor Metallica, Iron Maiden (kann man ja an meinem avatar seit 2 jahren erkennen xD), Limp Bizkit( die haben sich beim konzert in wien in mein herz geschlossen :>)

weiters: Crossfade (hörts euch diese band an... noname aber sowas von genialem rock... chillig, doch hart und einfach super stimme, musi
-->Linktitel: hört euch mal die demotracks an (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.crossfadeonline.com/'
), Children of Bodom, Cradle of Filth, Slipknot (reden auch in ihren texten von gottesverhütung wobei ich sowas verabscheue), Kiss, Motörhead, Red hot chilli peppers, Bob Marley, dragonforce

von den musikrichtungen her: Heavy metal, Power metal, speed metal, deathmetal, Punk, rock, rockandroll, Jazz, Raggae, Grunge, Drum and bass, usw.
das war ein minimaler einblick in meine welt^^
ich diskutiere gern über musi... wer will schreibt mir ne pn für icq nummer xD

PS: nehmt meinen musiktip ernst! Crossfade kann was...
mfg Viech


ich trinke nicht ich kiffe nicht!
ich halte dies für richtiger
und musik fällt für mich nicht unter drogen

Offline

#46 29.11.2005 14:15

MeTaLLiCa_FrEaK
Mitglied
Ort: Herblingen, Schaffhausen (Schw
Registriert: 25.04.2004
Beiträge: 387
Webseite

Re: Musik

Crossfade höhrt sich an wie Nickelback mit SUM 41 gemischt und ein wenig härtere gitarre rein smile. Da kann man nur was sagen und zwar : NICE smile.
Im ICQ bisst ja eh nie gw_smiley_zwinkern.

Und ich denke bei Slipknot den sogenanten "SATAN" Bands ist das doch alles nur promo.

GreeZ
Lars


Limp Bizkit hatte, als sie in der Schweiz spielten, in die Menge gekotzt XD


Die Warriors of Death. Im diesem Server ständig zu erreichen:
213.239.209.10:27960

Offline

#47 29.11.2005 19:30

Moni
Mitglied
Ort: Bremen/Diepholz
Registriert: 26.05.2004
Beiträge: 298
Webseite

Re: Musik

Foolish Fox Furry,27.11.2005 19:25 schrieb:
Moni,27.11.2005 17:31 schrieb:

omg...  blink 
Nunja. Das ist die Pubertät. Wir sprechen uns in 3 Jahren nochmal gw_smiley_zwinkern

*Kurz in Schublade kram und Brief zück*

Moni schrieb:

Als ich dich kennen lernte habe ich noch dein Alter gesehen und habe deine Person darauf abgestuft.
Mittlerweile kenne ich dich schon einige Zeit und ich habe dich immer wieder an deinem Witz, Charme und Ehrlichkeit schätzen lassen. Das Alter ist mir mittlerweile egal. Du hast mich gelehrt, dass ich nicht nur auf Fakten achten sollte. Man sollte auch die Person hinter den Fakten kennenlernen.

Ist das nicht ideal fürs Lehrbuch gw_smiley_zwinkern? Naja, wenn du inzwischen deine Meinung über mich geändert hast *am Kopf krazt*

=P
Du weißt, dass ich meine Meinung über die nicht ändere. Aber ich meine... Gabber... das ist... schlimmer, als alles, was ich jemals gehört habe o.O


Now i lay me down to sleep
i pray the lord my soul to keep
if i die before i wake
i pray the lord my soul to take

Offline

#48 29.11.2005 19:59

V!3cH
Exnick:Bernd das Brot
Ort: Wien
Registriert: 29.09.2004
Beiträge: 457
Webseite

Re: Musik

ich hab mir zwar nicht alles durchgelesen, aber was is mit gabbern?
was is daran so schlimm wie du es noch nie gehört hast?


ich trinke nicht ich kiffe nicht!
ich halte dies für richtiger
und musik fällt für mich nicht unter drogen

Offline

#49 29.11.2005 22:56

VoodooMagician
Hat sein Zelt hier aufgeschlagen
Ort: In der Nähe von Hannover
Registriert: 12.08.2004
Beiträge: 642
Webseite

Re: Musik

@viech: hab mal bei crossfade reingehört. erster eindruck: gefällt mir biggrin

ansonsten hör ich böhse onkelz, static-x, qotsa, ärzte, dragonforce, iced earth, hammerfall, hatebreed, teilweise iron maiden, metallica, motörhead, puddle of mudd und viele andere bands

also alles was so in richtung metal, rock, grunge oder ähnliches geht. hip-hop, pop oder ähnliches höre ich nicht.

zur aktuellen diskussion: techno hör ich im allgemeinen auch net, es gibt vielleicht 3-4 lieder, die mir gefallen, aber im großen und ganzen mag ich techno nicht.

edit: ich hör noch bodo wartke, was allerdings mit dem genre kabarett ziemlich unter den ganzen andren bands auffällt ^_^
find bodo wartke aber witzig, könnt euch ja mal auf
-->Linktitel: BodoWartke.de (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.bodowartke.de'
unter "Zum Hören" ein paar Lieder runterladen und mal reinhören  biggrin

mfG Voodoo

Offline

#50 30.11.2005 17:37

Moni
Mitglied
Ort: Bremen/Diepholz
Registriert: 26.05.2004
Beiträge: 298
Webseite

Re: Musik

V!3cH,29.11.2005 19:59 schrieb:

ich hab mir zwar nicht alles durchgelesen, aber was is mit gabbern?
was is daran so schlimm wie du es noch nie gehört hast?

Ich mag Gabber einfach nicht o.O Es ist für mich keine Musik.
Und ausserdem nehmen alle, die ich kenne und das zeugs mögen drogen o.O
Heisst nicht, dass jeder, der Gabber hört Drogen nimmt, aber es verleitet einige schwache Leute dazu.


Now i lay me down to sleep
i pray the lord my soul to keep
if i die before i wake
i pray the lord my soul to take

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.