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#51 21.09.2016 02:13

Ronny
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Re: Bugs im Patch v0.3.4.3, 05.09.2016 00:28 Uhr

SO... das mit der DW und dem Image habe ich nun gefixt.


alle Sender, die sich die Zuschauermenge (in jeweiliger Zielgruppe!) teilen, landen auf dem selben Platz.

Also Beispiel:
1000, 900, 900, 500
-> Sender 1 bekommt +0.7
-> Sender 2 und 3 bekommen +0.3
-> Sender 4 bekommt -0.2

1000,500,500,500
-> Sender 1 bekommt 0.75
-> Sender 2,3,4 bekommen -0.2

Bei 4 verschiedenen sind die Boni: [0.7, 0.4, 0.1, -0.2]
Bei 3 verschiedenen sind die Boni: [0.7, 0.3, -0.2]
Bei 2 verschiedenen sind die Boni: [0.75, -0.2]
Bei alle gleich: [0]


bye
Ron


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#52 26.09.2016 01:07

Ratz
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Re: Bugs im Patch v0.3.4.3, 05.09.2016 00:28 Uhr

@Lizenzen/ Serien.

Es scheint als würde der Serienzähler beim Mouseover-Tooltip/Bildschirm generell +1 zu viel anzeigen. (beobachtet beim Sensemann und bei Speiübel) [ausgestrahlt wird die erste Folge von dreien, der Zähler zeigt 2/3. (3/3, 4/3)]

Farb- KI-Wechsel/Raumtafel
Das Schildersortierspiel wird farbenfroher smile. Beim aufnehmen eines Raumschildes nimmt es die Farbe des vorangegangenen KI-Spielers an. [wiederholt sich (reproduzierbar), eventuell sogar unabhängig davon ob Spieler am aktuellen Tag neu gestartet ist (nt)] Für alle Fälle liegt ein Savegame im Postfach.

Beitrag geändert von Ratz (26.09.2016 01:11)

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#53 26.09.2016 01:19

Ronny
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Re: Bugs im Patch v0.3.4.3, 05.09.2016 00:28 Uhr

Schau ich mir beides "morgen" an...
Farbenfroh ist doch gut... kurz: die Bilder werden gecached...denke da liegt das Problem (u.a.).

bye
Ron


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#54 26.09.2016 12:43

Ronny
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Re: Bugs im Patch v0.3.4.3, 05.09.2016 00:28 Uhr

Also das Savegame bringt mich erstmal nicht wirklich weiter... Farben sind "mit oder ohne" aufnehmen korrekt (bei mir).

... allerdings klappt es, wenn ich im laufenden Spiel einen Spieler bankrott schicke. Und das klingt ja schon ziemlich nach "Cache"-Bug.


Ich beheb das "mal kurz".


Edit: nicht der Cache generell ist das Problem ... Schildergrafiken werden erst beim "Anzeigen" angelegt ... und beim "Bankrott" nicht entfernt/erneuert.

Wenn Du also schonmal im Raum warst bevor ein Spieler "Bankrott" geht, kennt das Spiel bis zum Beenden eben diese Bilder (und Farben). Wenn Du ein Schild aufgehoben hast, dann auch dieses. Nach einem Bankrott wuerde ein solches aufgehobenes Schild die alten Farben zeigen - neue hingegen erzeugen dynamisch erst ihre Grafik und nutzen dann bereits die neuen Farben.

Fix wird gleich eingeloggt.


Edit 13:03 Uhr:
Fix: [Roomboard] remove a sign's cached images on player bankruptcy. Report: Ratz

Fix: [Interface] Series-Tooltip episode-number corrected. Report: Ratz


bye
Ron


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#55 30.09.2016 23:22

mzc
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Re: Bugs im Patch v0.3.4.3, 05.09.2016 00:28 Uhr

Hi,

mir ist da folgendes mal im Sourcecode aufgefallen:
GetSuitcaserogrammeLicencesArray in der PlayerProgrammeCollection heißt eben genau so, da hat die VR Duban wohl das P gesprengt (und dabei ganze Arbeit geleistet, die Funktion wird auch anderswo noch ohne P aufgerufen) und
ar_AddProgrammeLicenceToSuitcase:Int(position:Int = -1) gibt die "position" an GetProgrammeLicence weiter welche eigentlich die Id des Films und nicht die Indexposition braucht.
Mit Workarounds für die zwei Sachen plus fixes für die Bugs die ich zwischendurch noch selbst eingebaut hatte verkauft die AI jetzt endlich auch mal ein paar Filme.

biggrin biggrin biggrin

...oder so

#56 02.10.2016 19:59

Kieferer
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Re: Bugs im Patch v0.3.4.3, 05.09.2016 00:28 Uhr

Ich glaube, ich habe einen Bug gefunden.
Ich habe beim Drehbuchautoren "Ein Haufen Rettungsschwimmer" gekauft, für alle 3 Folgen entsprechende Einkäufe getätigt und dann alle 3 Folgen zusammen produzieren lassen.
Herausbekommen habe ich:
"Anne umgarnt den Professor" (eigentlich ein Film) mit 3 Folgen, wobei die 3. Folge der "Pilotfilm" ist. Zeitgleich wird mir weiterhin auch die Lizenz für "Anne umgarnt den Professor" bei der Drehbuchagentur angeboten.

Ich spiele mit V0.3.4.3.

#57 02.10.2016 21:03

Ronny
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Re: Bugs im Patch v0.3.4.3, 05.09.2016 00:28 Uhr

Sollte mit den "DevPatches" nicht mehr vorkommen. Wir behalten da deinen Bugreport mal "im Hinterkopf".


bye
Ron


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#58 02.10.2016 21:06

Ronny
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Re: Bugs im Patch v0.3.4.3, 05.09.2016 00:28 Uhr

KI-Diskussion in einen eigenen Thread ausgelagert.


bye
Ron


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#59 04.10.2016 02:44

Gast2
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Re: Bugs im Patch v0.3.4.3, 05.09.2016 00:28 Uhr

Entwicklerpatch

http://www.gamezworld.de/phpforum/viewtopic.php?pid=84627#p84627



Spiel stürzt bei Einladen eines Speicherstandes ab.

Der Spielstand 2 ließ sich einmal laden. Nachdem ich den Spielstand 3 anlegte, war auch Spielstand zwei nicht mehr ladbar.
Spielstand 1 ist immer noch ladbar.

Über wine dasselbe. Da wird die "violation"-Fehlermeldung rausgegeben.


Auffällig war, daß die KI 2 zuvor 3 Stunden Sendeausfall hatte.


Schicke Dir Speicherstände per PM.

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#60 04.10.2016 09:06

Ronny
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Re: Bugs im Patch v0.3.4.3, 05.09.2016 00:28 Uhr

KI hatte Sendeausfall? da muss sie irgendwo feststecken...
ich habe hier schon ein paar weitere Bugs entfernt (Quotenschaetzung bei Programmausfall, Quotenberechnung bei devkey-erzwungener Pleite um xx:05.. aber das betrifft dich eigtl. bicht oder macht nur der KI Probleme).

Schau ich mir spaeter mal an.

Speichern fasst nur eine Datei an..wuesste nicht, wieso dadurch ein anderer Speicherstand defekt gehen sollte.


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#61 04.10.2016 11:26

Gast2
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Re: Bugs im Patch v0.3.4.3, 05.09.2016 00:28 Uhr

...wuesste nicht, wieso dadurch ein anderer Speicherstand defekt gehen sollte


Kann ja sein, daß vor dem 2. Speichern irgendwas ich oder das Spiel geändert hat, was dann den Äbsturz herbeiführte. Und das war beim 3. Speichern dann auch noch vorhanden.

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#62 04.10.2016 11:46

Ronny
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Re: Bugs im Patch v0.3.4.3, 05.09.2016 00:28 Uhr

Ich denke der Absturz liegt etwas "tiefer vergraben" - es stuerzt nicht in meinem Code ab, sondern "ausserhalb" ...

Investigativmodus aktiviert.
Stuerzt ab in einer Codestelle von Brucey's "StringCompare"-Funktionen. Verschluckt sich wohl an den zugefuehrten Daten (was dann wieder an mir liegen koennte).
Edit: also das Problem ist, dass sein Code an einer Stelle (auch aus Performancegruenden) nicht ueberprueft, ob die Variable gefuellt ist. Nach dem Einladen ist sie das nicht (da es sich um eine Speicheradresse handelt - die nuetzt uns im Speicherstand nix, da die bei jedem Spielstart anders waere)). Der Zugriff fuehrt dann zu einem Absturz.
Weiterhin werden aber die "Textersatzobjekte" (TLowerString statt "string") augenscheinlich fuer "Datensammlung" nicht korrekt serialisiert - da fehlen Werte.

Frage:
Ist das ein fortgefuehrtes Spiel bzw hast Du das zwischendrin in einer alten Version fortgefuehrt/gespeichert?
Du hast da Datenformatierungen drin, die bedeuten, dass dort Textwerte "leer" waren ...was sie nicht sein sollten.


Nochmal kurz zum Sendeausfall: Sendeausfall hat erstmal noch nichts mit den neuerlichen Optimierungen der KI zu tun - die trafen vorrangig das Setzen von Werbung bzw das Anfordern von Werbevertraegen auf Grund von Quotenschaetzungen. Die Platzierung von "besserem Programm" (als jetzt) ist noch eine "TODO"-Sache.


bye
Ron


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#63 04.10.2016 12:48

Ronny
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Re: Bugs im Patch v0.3.4.3, 05.09.2016 00:28 Uhr

@ Savegame bug

Ok, kann das hier ganz einfach replizieren:
- Speichern
- Laden
- Speichern
- Speicherstand enthaelt nun fehlerhafte Daten (die neueingefuehrten "TLowerString" sind dann leer)

Ich bin dran.


edit 13:21Uhr:
Ich hab den Bug gefunden ... beim "Deserialisieren" (Spielobjekte aus Textform restaurieren) vergass ich einen "orig"-Wert fuer TLowerString zu setzen (der wird fuer die eigentliche Arbeit nur selten gebraucht - aber ist fuer die Serialisierung wichtig)- Beim "Einladen" blieb dieser Wert leer. Beim erneuten speichern wurde dieser leere Wert gespeichert und beim naechsten Einladen ... an den eigentlichen Code dann ein leerer Wert weitergegeben...


bye
Ron


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#64 04.10.2016 15:38

Gast2
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Re: Bugs im Patch v0.3.4.3, 05.09.2016 00:28 Uhr

Hastes ja allein gefunden. smile

War zwischendurch mal fix auf'm Amt. smile

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#65 04.10.2016 15:49

Ronny
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Re: Bugs im Patch v0.3.4.3, 05.09.2016 00:28 Uhr

Die Savegames "2.xml" und "3.xml" sind dementsprechend nun "kaputt".

Mit dem neuen DevPatch sollte das erstmal nicht mehr passieren.


bye
Ron


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#66 20.10.2016 12:39

Orwin
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Re: Bugs im Patch v0.3.4.3, 05.09.2016 00:28 Uhr

Hallo Leute,

erstmal vielen Dank für das Remake eines meiner absoluten Lieblingsspiele von "damals". Die neuen Features (Dauerwerbung, Trailer, etc.) finde ich super. Auch alte Bekannte sind wieder da! (Toughwip - Das EINE Wischtuch...) biggrin

So, nun zum Thema. Mir ist ein Fehler aufgefallen, wenn man einen Trailer für eine Serie senden will. Dort wird dann der Teil als "im Programmplan" markiert.

Auf der Sender-Kaufen-Seite erscheinen manchmal Sendemasten, die ich nicht gekauft habe, die ich aber auch nicht anklicken kann. Später sind sie dann wieder weg. Die Sendebereiche der Konkurrenz wird gar nicht angezeigt.

Sind die Strick-Liesel-Omi und das Pippi-Langstumpf-Mädchen schon in der Fernsehfamilie eingepflegt? Ich sehe immer nur den Arbeitslosen und den Popcorn-Mampfer. Vielleicht ist mein Programm aber auch nur zu langweilig... glare

Auch die Statistikseite ist noch recht rudimentär, aber das ist sicher auch noch eine Baustelle.

Viele Grüße und eine hohe Einschaltquote!

Orwin

#67 20.10.2016 13:33

Ronny
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Re: Bugs im Patch v0.3.4.3, 05.09.2016 00:28 Uhr

Hi Orwin,

Danke fuer die lobenden Worte.


Orwin schrieb:

[...] wenn man einen Trailer für eine Serie senden will. Dort wird dann der Teil als "im Programmplan" markiert.

Die Meldung sagt ja: "Programm im Programmplan", ist also an sich nicht per se "falsch". Ich vermute aber Du faendest es besser, wenn dieser Hinweis nur fuer Programmplatz-Ausstrahlungen (als "Film", nicht als "Trailer") kaeme.

Mir ging es bei der Warnung mit darum, im "Archiv" darauf hinzuweisen: Hey, wenn Du das Programm entfernst, entsteht irgendwo in deinem Sendeplan eine Luecke.

Ich koennte - wenn das von Dir/Euch gewollt ist, den Texttipp entsprechend aufbohren:
- als "Film": Programm im Sendeplan
- als "TRailer": Programm im Sendeplan (Trailer)

Auf mehrfache Nennung (falls Film UND Trailer) wuerde ich aber verzichten wollen um im Datenblatt nicht noch mehr Platz wegzunehmen.



Auf der Sender-Kaufen-Seite erscheinen manchmal Sendemasten, die ich nicht gekauft habe, die ich aber auch nicht anklicken kann.

Sind die in deiner Senderfarbe (rot) oder anderweitig eingefaerbt?

In der 0.4.3 koennte es noch den Bug gegeben haben, dass ein "[x] Spieler 2" im Sendemastbildschirm ignoriert wurde und man somit den Filter anzuzeigender Spielersendemasten nicht modifizieren konnte.



@ Omi/Pippi
Die Tochter muesste eigentlich schon dabei sein (Kinderprogramm). Die Oma und die Hausfrau hingegen noch nicht.

Momentan verfuegbar:
- Opa ("Rentner")
- Mann mit BierDose ("Arbeitslose")
- 80er-Jahre-Teenie ("Jugendliche")
- Pippi ("Kinder")

Danke fuer den Hinweis, dass da jemand drauf achtet: werde ich mal mit im Hinterkopf behalten und versuchen bald zu erweitern.



@ Statistikseite
Was wuenschst Du Dir denn so fuer Informationen?


bye
Ron


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#68 21.10.2016 11:45

Orwin
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Re: Bugs im Patch v0.3.4.3, 05.09.2016 00:28 Uhr

Hallo Ronny,

Danke für die prompte Reaktion. smile

Das mit dem Hinweis ergibt Sinn für das Archiv. Ich bin nur bei der Serienausstahlung durcheinander gekommen, weil die Folge als Trailer ja als "im Sendeplan" markiert war. Demzufolge habe ich sie übersprungen und die nächste Folge eingeplant. Später habe mich gewundert, warum sie nicht wieder "gelöscht" wurde, nachdem ich die Serie durch hatte. Die getrailerte (was für ein Wort ohmy! ) Folge wurde nach dem Trailer nicht wieder als "nicht im Programm" gekennzeichnet. Ich hab sie dann einzeln gesendet, dann passte es wieder. Ich fände es sinnvoll, wenn es einen Hinweis dafür gäbe, wenn die Sendung *nur* als Trailer läuft. Wenn die Sendung im regulären Programm ist, ob mit oder ohne Trailer, reicht die jetzige Markierung.

Die Sendemasten haben alle die selbe Farbe (hellblauer Pfeil) und der Auswahlhaken bei den verschiedenen Spielern hat keine Funktion. Wahrscheinlich liegt es tatsächlich an der Version. (v0.3.4.3 build 05.09.16 00:20)

Also, ich hatte bisher nur den Arbeitslosen und den Popcornesser (Teenie?), Opa und Kind hatte ich noch nie. Wie könnte ich die denn mal provozieren, um zu schauen, ob es klappt? Ich hatte schon mal einen recht gut renomierten Klasterix um 15:00 gesendet, aber kein Kind wollte den gucken. gw_smiley_zwinkern
Ausserdem ist mir aufgefallen, dass man immer nur die eigene Fernsehfamilie sieht. Im Originalspiel war es so, dass man, wenn man den Sender gewechselt hatte, auch die Fernsehfamilie der Konkurrenz gesehen hat.

Ähnliches würde ich mir bei der Statistik wünschen: Im Originalspiel konnte man die Einschaltquoten der Konkurrenz sehen und so schauen, wo und mit welchen Filmen die "gepunktet" haben. Das hat ganz gut geholfen, um seine Sendestrategie zu verbessern.

So, jetzt muss ich weiter Geld scheffeln, damit ich neue Sendegebiete erschließen kann. Ich will Werbung für Coca Coma oder Rülpsi senden können! biggrin

BTW, ist auch Satellitenfernsehen geplant, wie im Originalspiel? Das machte es damals einfacher - aber vielleicht auch zu einfach. glare

Auf jeden Fall nochmal herzlichen Dank für dieses tolle Spiele-Comeback. laugh

Viele Grüße,

Orwin

#69 21.10.2016 12:01

Ronny
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Re: Bugs im Patch v0.3.4.3, 05.09.2016 00:28 Uhr

@ getrailert
Naja, sie wird "beworben", also betrailert ;-)


@ "andere" Fernsehfamilie
Ok, dass kann ich beheben. Seh ich als "Bug" (bzw. eher "noch nicht umgesetzt"). Da wird Dein Nickname wohl im Changelog verewigt.



@ Statistik der anderen Sender
Hmm, da weiss ich halt nicht ob das gut ist. Ich hatte das eher als "ich sehe nur meins" angedacht - und wenn man dann den Generalschluessel hat, hat man ja auch Zugriff auf fremde Computer und koennte dort "Dinge einsehen".



@ Satelliten
Die Ueberlegung war Satelliten, Kabelfernsehen und eventuell noch Streaming.


bye
Ron


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#70 21.10.2016 22:04

Ronny
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Re: Bugs im Patch v0.3.4.3, 05.09.2016 00:28 Uhr

@ Orwin

Fernsehfamilie ist nun abhaengig vom ausgewaehlten Sender.

Fix: [Interface] TV-Family is now linked to the selected TV channel. Report: Orwin


Damit das "Maedel" zu sehen ist, muss gewisses Interesse fuer die Zielgruppe erreicht werden - und natuerlich sind die Kinder der TV-Familie nur zu gewissen Zeiten ueberhaupt vor der Flimmerkiste.
Kinder: 6-8 und 12-22 Uhr (mit verschiedenen "Interessensstufen")


Wuerde mir das aber mal noch genauer anschauen - ob wir da nicht "haeufiger" die Familie vor die Kiste bekommen. Ich vermiss ja auch den Opa ... der sonst auch dauernd neben "Onkel Dosenbier" sitzen wuerde.


bye
Ron


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#71 21.10.2016 22:08

Ronny
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Re: Bugs im Patch v0.3.4.3, 05.09.2016 00:28 Uhr

@ Ratz
Ich bau dir gleich n neuen DevPatch fertig (zwecks Makler)


bye
Ron


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#72 21.10.2016 22:20

Ratz
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Re: Bugs im Patch v0.3.4.3, 05.09.2016 00:28 Uhr

Juhu, Du bist halt auf zack! gw_smiley_knutschen

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#73 21.10.2016 22:31

Ronny
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Re: Bugs im Patch v0.3.4.3, 05.09.2016 00:28 Uhr

Hoffe der _neue_ DevPatch funktioniert nun.


bye
Ron


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#74 27.10.2016 14:49

Orwin
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Re: Bugs im Patch v0.3.4.3, 05.09.2016 00:28 Uhr

Hallo Ron,

Ronny schrieb:

@ "andere" Fernsehfamilie
Da wird Dein Nickname wohl im Changelog verewigt.

Juhu! Ich schreibe Fernsehgeschichte! laugh

Ronny schrieb:

@ Statistik der anderen Sender
Hmm, da weiss ich halt nicht ob das gut ist. Ich hatte das eher als "ich sehe nur meins" angedacht - und wenn man dann den Generalschluessel hat, hat man ja auch Zugriff auf fremde Computer und koennte dort "Dinge einsehen".

Na ja, so ohne Vergleich finde ich die Statistik ziemlich uninteressant. Bei Verrückt-TV war ja auch "nur" die Gesamtquote der Nachrichten und des Filmslots  über den aktuellen Tag zu sehen, was schon sehr aussagekräftig war. Und diese Informationen bekommt man ja auch über den Fernseher. Müsste man sich "nur" aufschreiben oder merken.
Mit dem Generalschlüssel hätte man dann die Details und könnte sehen, was die anderen noch senden wollen, so dass man seinen Sendeplan noch "verfeinern" kann. smile

Ronny schrieb:

@ Satelliten
Die Ueberlegung war Satelliten, Kabelfernsehen und eventuell noch Streaming.

Hoi, da bin ich mal gespannt. Klingt jedenfalls schon mal vielversprechend. smile

@ Trailer / Sendeplan
Ach ja, noch mal eine Bemerkung zur "im Sendeplan"-Markierung von Trailern. Ich habe das nochmal ausprobiert. Es ist wohl so, dass die Markierung bleibt, wenn der Trailer gesendet wurde. Auch wenn der Film dann nicht mehr im Programm auftaucht. Das sollte so nicht sein, meine ich. Die Markierung wird anscheinend nur dann gelöscht, wenn der Film auf einem Sendeplatz ausgestrahlt wurde, nicht aber, wenn er auf einem Trailer/Werbeblock lag und sonst nicht mehr im Sendeplan auftaucht. OK, diese Situation ist nicht unbedingt sinnvoll (wozu Trailer, wenn man den Film nicht zeigt?) kann aber beim hin- und herplanen durchaus mal auftreten.

@ Fernsehfamilie
Also, Dosen-Dieter und Popcorn-Pete sitzen fast permanent vor meiner Flimmerkiste. Aber Rudi Rentner und Pippi habe ich noch nie aufs Sofa bekommen. Trotz "Die Dschungelgeschichte" um 14:00 gesendet mit 127.000 Zuschauern davon 9300 Kinder (ca. 41%).

CU

Orwin

#75 27.10.2016 16:49

Gast2
TVT-Roadie
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Re: Bugs im Patch v0.3.4.3, 05.09.2016 00:28 Uhr

Orwin schrieb:

Und diese Informationen bekommt man ja ... Müsste man sich "nur" aufschreiben oder merken.


Sehe ich genauso.
Nur die Informationen auflisten, die dem Spieler Schreibarbeit abnehmen.

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