Du bist nicht angemeldet.
Also ich habe jetzt mit der neuen "Debugansicht" geschaut - und die KI wechselt artig ihre Nachrichten durch. Die Logs sagen das gleiche aus.
Eventuell stehn bei dir Fehlermeldungen der KI im Log?
@ Statistikbildschirm
Was meinst Du damit - rechtsseitig stehn doch schon die Informationen zum derzeitigen Programm.
Oder meinst Du so ein kleines "Tooltippchen", was alle 4 ausgestrahlten Programme auflistet?)
Im Archiv schließt sich das Genre-Menü nach ca. 12 Sekunden von selbst. Auch, wenn ich die Maus bewege.
Aehm ... kann ich hier nicht nachvollziehen -- egal wie bloed ich auf den Bildschirm stiere, es bleibt einfach "offen".
Beobachtest Du einen anderen Spieler oder hast fuer deinen Spieler per "/dev playerai 1 1" die KI eingeschalten?
bye
Ron
Offline
@ Statistikbildschirm
Ja, die Werte stehen da schön aufgelistet.
Nur eben die Namen der Sendungen nicht. Und der Kasten hat doch oben so einen schönen breiten Rand, der sich geradezu für den Namen der Sendung anbietet.
Mer merkt sich doch die Sendungen leichter, als was zu welcher Zeit lief.
@ Menüweg
Passiert grade nicht mehr...
Nee, habe ganz normal gespielt. Ohne Faxen, Cheats oder so.
Wäre auch kein Muss, bin ja mit einem Rechtsklick im Programmplaner.
@ KI wechselt Nachrichten nicht
log.ai4.txt
AI Log v1.0
[14:33:11] ReLoaded LUA AI for player 4. Loading Time: 1ms
[14:33:11] Loaded objects: 56
[14:34:05] Signing a "necessary" contract: Krawatten-Minister (202). Level: 2 NeededSpots: 5 MinAudience: 6000 GuessedAudience: 5157 - 8596
[14:34:06] ### Task abgeschlossen!
[14:34:06] ### Starte Task 'TaskNewsAgency'! (Prio: 191.1168)
[14:35:41] Looking for news about special events
[14:35:42] Adjusting news abonnements
[14:35:43] Search best news for news show
[14:35:43] - filling slot 1. No news available, skipping slot.
[14:35:43] - filling slot 2. No news available, skipping slot.
[14:35:43] - filling slot 3. No news available, skipping slot.
[14:35:44] ### Task abgeschlossen!
[14:35:44] ### Starte Task 'TaskArchive'! (Prio: 184.21)
[14:36:00] Day: 23820, 18 : 6 archive Task, been here done that
[14:36:00] Waiting...
[14:36:08] ... waited long enough.
[14:36:08] ### Task abgeschlossen!
[14:36:09] ### Starte Task 'TaskBoss'! (Prio: 205.632)
[14:36:17] $$ Money changed (credit_take) : 150000
[14:36:17] Geplantes Budget: 343000
[14:36:17] Echte Fixkosten: 94998
[14:36:17] Fixkosten-Reserve: 37999.2
[14:36:17] Sparanteil: 161577
[14:36:17] Tagesbudget: 143423.8
[14:36:17] =======
[14:36:17] TaskSchedule: 0
[14:36:17] TaskBoss: 0
[14:36:17] TaskRoomBoard: 0
[14:36:17] TaskStationMap: 0
[14:36:17] TaskArchive: 0
[14:36:17] BudgetSetup: AbonnementBudget: 10756.8 - CurrentBudget: 13147.2
[14:36:17] TaskNewsAgency: 23904
[14:36:17] TaskMovieDistributor: 119520
[14:36:17] TaskAdAgency: 0
[14:36:17] Nehme Kredit auf: 150000
[14:36:18] Waiting...
[14:36:18] ### Task abgeschlossen!
[14:36:18] ### Starte Task 'TaskSchedule'! (Prio: 157.36)
[14:36:36] Set advertisement: 23821/10:55 contract: Krawatten-Minister [202] MinAud: 6000 acuteness: 0.0018749999580905
[14:36:36] Set advertisement: 23821/10:55 contract: Krawatten-Minister [202] MinAud: 6000 acuteness: 0.0018749999580905
[14:36:36] Set advertisement: skipped, already placed at this spot.
[14:36:36] Set advertisement: 23821/10:55 contract: Krawatten-Minister [202] MinAud: 6000 acuteness: 0.0018749999580905
[14:36:36] Set advertisement: skipped, already placed at this spot.
[14:36:36] Set advertisement: 23821/10:55 contract: Krawatten-Minister [202] MinAud: 6000 acuteness: 0.0018749999580905
[14:36:36] Set advertisement: skipped, already placed at this spot.
[14:36:36] Set advertisement: 23821/11:55 contract: Krawatten-Minister [202] MinAud: 6000 acuteness: 0.0018749999580905
[14:36:37] Set advertisement (emergency plan - unfiltered): 23821/12:55 guessedAud=10004.5 NONE FOUND
[14:36:38] OptimizeProgrammeSchedule()
[14:36:38] OptimizeAdSchedule()
[14:36:38] Set ad (optimized): 23821/1:55 Bargeld-Kalle [89] MinAud=5000 (old=0) guessedAud=7725.65
[14:36:39] ### Task abgeschlossen!
[14:36:39] ### Starte Task 'TaskMovieDistributor'! (Prio: 201.744)
[14:36:39] Task information: CurrentBudget=119520 CurrentBargainBudget=59760 ProgrammesPossessed=8 startProgrammeAmount=7
[14:37:59] JobSellLicences Tick
[14:37:59] md case has: 0
[14:37:59] md: empty suitcase
[14:38:02] Adjusted movies niveau: MovieMaxPrice=89640 PrimetimeMovieMinQuality=0 DayMovieMinQuality=0
[14:38:02] series niveau: SeriesMaxPrice=107568 PrimetimeSeriesMinQuality=-1 DaySeriesMinQuality=-1
[14:38:03] Buying licence: Was ist Sache (4089) - Price: 55000
[14:38:03] $$ Money changed (pay_programmelicence) : -55000 for "Was ist Sache"
[14:38:05] ... waited long enough.
[14:38:05] ### Task abgeschlossen!
[14:38:05] ### Starte Task 'TaskRoomBoard'! (Prio: 110.808)
[14:39:46] ### Task abgeschlossen!
[14:39:46] ### Starte Task 'TaskAdAgency'! (Prio: 156.64)
[14:42:33] Warte vor dem Raum... (Prio: 156.64)
[14:42:33] BeginEnterRoom: Room occupied! Will wait a bit. Moving to pixel 63. Waiting time: 34301906/34301886 / ticks: 53258/53238)
[14:42:40] ### Task abgeschlossen!
[14:42:40] ### Starte Task 'TaskSchedule'! (Prio: 218.08)
[14:44:15] Set advertisement (emergency plan - unfiltered): 23821/12:55 guessedAud=10004.5 NONE FOUND
[14:44:16] OptimizeProgrammeSchedule()
[14:44:16] OptimizeAdSchedule()
[14:44:16] Set ad (optimized): 23821/1:55 Krawatten-Minister [202] MinAud=6000 (old=5000) guessedAud=7725.65
[14:44:17] ### Task abgeschlossen!
[14:44:17] ### Starte Task 'TaskNewsAgency'! (Prio: 232.9128)
[14:44:25] Looking for news about special events
[14:44:26] Adjusting news abonnements
[14:44:26] - Changing genre 4 abonnement level from 0 to 1 (new level=1)
[14:44:27] Search best news for news show
[14:44:27] - filling slot 1. No news available, skipping slot.
[14:44:27] - filling slot 2. No news available, skipping slot.
[14:44:27] - filling slot 3. No news available, skipping slot.
[14:44:28] ### Task abgeschlossen!
[14:44:28] ### Starte Task 'TaskMovieDistributor'! (Prio: 199)
[14:44:28] Task information: CurrentBudget=64520 CurrentBargainBudget=4760 ProgrammesPossessed=9 startProgrammeAmount=7
Offline
Schicke mir mal bitte das Savegame dazu.
Die Meldung besagt: "keine Nachrichten verfuegbar".
entweder weil "irgend ein Fehler" - oder weil "kein Abonnement" (koenntest aber auch mal auf den Spieler "switchen", mit "F9" die KI kurz ausschalten und rumstoebern... (beispielsweise Genre abonnieren).
@ Statistik
Auf den Balken steht eigentlich auch der Titel...
bye
Ron
Offline
Neben der Arbeit nur mal kurz quer gelesen...
@ KI wechselt Nachrichten nicht
Ist mir beim gestrigen anzocken auch temporär aufgefallen (ganz oft hat sie das aber richtig gut gemacht). Bin dann zur KI geswitcht und fand sie jedes Mal(2-3x) im Archiv.
Mit rechtsklick "befreit" sah man dann auch in den oberen und unteren Stockwerken die KIs aus ihren Archiven sausen.
Zufall oder nicht, danach sendeten sie wieder aktuelle News.
@ Statistik - Titel
... weil ich da gerade eine Folge von "Also Papa" sehe...passt da auch der Serienname mit hin?
Offline
@ Serienname
koennen wir machen (+ Episode/Folgen)
@ Archiv
Spielst Du (@Ratz) noch mit einer alten Dev? Da konnte es fuer die KI zu Problemen kommen - zumindest bekam ich von Helmut (glaube ich) einen Speicherstand, bei dem ein Computerspieler nicht mehr aus seinem Archiv rauskam.
@ Fehlender Titel
also fehlt der sicherlichauch links (bei den Nachrichten). Fehlen solche "Ueberschriften" auch in den anderen Bildschirmen (Stat, Finanz...) ?
Ich vermute, bei dir wird die Schrift groesser gerendert - und der Algorithmus zeichnet es nicht in die vorgegebene "Box", da sie nicht reinpasst.
bye
Ron
Offline
@ Speicherstaende
"13.xml":
- Spieler 2 holt Nachrichten
- Spieler 3 holt Nachrichten
- Spieler 4 hat ca 1 Tag "Vorlauf spaeter" 2 Nachrichtenslots freigelassen (ergo wohl keine neuen bekommen)
Dementsprechend auch in den Logs:
[20:16:41] ### Starte Task 'TaskNewsAgency'! (Prio: 267.4256)
[20:16:41] Looking for news about special events
[20:16:41] Adjusting news abonnements
[20:16:41] - Changing genre 0 abonnement level from 0 to 1 (new level=1)
[20:16:41] - Changing genre 2 abonnement level from 0 to 1 (new level=1)
[20:16:41] Search best news for news show
[20:16:41] - filling slot 1. Buying news: "Wetterbericht fuer 0 bis 6 Uhr" (gameobject-174) 1 - Price: 2000
[20:16:41] $$ Money changed (pay_news) : -2000 for "Wetterbericht fuer 0 bis 6 Uhr"
[20:16:41] - filling slot 2. Buying news: "Aliens schrumpfen Queen" (gameobject-215) 2 - Price: 900
[20:16:41] $$ Money changed (pay_news) : -900 for "Aliens schrumpfen Queen"
[20:16:41] - filling slot 3. Buying news: "Wetterbericht fuer 20 bis 2 Uhr" (gameobject-100) 3 - Price: 600
[20:16:41] $$ Money changed (pay_news) : -600 for "Wetterbericht fuer 20 bis 2 Uhr"
[20:16:41] ### Task abgeschlossen!
@ "Versuch.xml"
Da fehlen in der Tat die Titel in dem Statistikbildschirm.
Ich schau mir das mal an.
Das "warum kein Text" ist schon mal klar (bestimmte Felder nicht gesetzt). Jetzt nur noch klaeren, wieso das bei dir auftritt - und dann auch fuer Folgeprogramme gilt ... ich vermute irgendeinen Bug mit "Zeit".
bye
Ron
Offline
Spielst Du (@Ratz) noch mit einer alten Dev?
War mir im Dev-Patch vom 03.10. aufgefallen.
Diese Patches sind doch stand alone? Den Vorgänger (mit dem Speicherstand-Fehler) hatte ich nämlich ausgelassen.
Offline
DevPatches enthalten immer die Aenderungen der Vorpatches.
@ Gast2
Fehler lokalisiert, kam mit der "Quotenschaetzer"-Funktion fuer die KI ins Spiel (haettest Du aber mal sagen koennen, dass das VORHER nicht so war...)
@ Gast2 #2
Hast du "13.xml" mit einem alten Patch (alten KI-Scripts) gestartet? Spieler 4 hat ein Abo auf Stufe 0, was er eigentlich nie unter Stufe 1 setzen sollte. Das ist jedenfalls der Grund, warum es spaeter bei diesem Spieler zu Nachrichtenausfaellen kommt.
Edit: Frage hat sich geklaert. Ein "x > y" ist halt nicht das gleiche wie "x >= y".
bye
Ron
Offline
@ Newsscrollbalken
Nicht ganz so wie vom Betriebssystem gewoehnt (die Maus sollte im "Balkenbereich" bleiben) aber spaeter - mit einem GUI-Rewrite koennte sich das aendern.
bye
Ron
Offline
Ja ist denn heut scho Weihnachten?
Im Testspielchen auf "easy", mit Dev-Patch vom 07.10.:
- 24 h Monumentalversuch ist (wieder) da
(- neue/ zuletzt hinzugefügte 1 h Dokus noch nicht gesehen)
@ Senderkauf / Cursorfader
- kann dieses neue Feature hier leider noch nicht bewundern
Edit 02:10 - Da war wohl der Wunsch Vater des Gedanken, es ist in den Patchnotes noch gar nicht erwähnt.
@ Autolöschdienst/ News
Ich vermute da hakt noch was - welche Grenzwerte hast Du gesetzt? Bei gekauften wird, wie bisher, < 0,01 gelöscht. Ungekaufte lumpern, hastig beobachtet, auch ziemlich weit runter. (erzkonservativer Vorschlag war: 0,05 und 0,15)
Evtl. hats was damit zu tun: Gerät eine Nachricht an die Untergrenze hüpft die Kommastelle der Quali und Aktualität eine Stelle nach hinten. Statt 0.0100 wird 00.100 angezeigt.
@ Statistik / Titelbalken
- ist hier nun auch leer, sonst keine fehlenden Inhalte bemerkt
Edit 02:10 - gefixt.
Beitrag geändert von Ratz (08.10.2016 02:10)
Offline
@ "huepfen"
Alte Dev? Weil mit einer der beiden aktuellen, sollte das Problem behoben sein (also mit dem DevPatch _nach_ deinem Report mit dem "1% Marktanteil, aber mehr Zuschauer"-Bug).
@ Auslöschdienst
links:
- nach 36 Stunden oder
- - Aktualitaet bei gekauft < 0.01
- - Aktualitaet bei ungekauft < 0.07
rechts:
- nach 48 Stunden
Ich stell das jetzt mal auf 0.04/0.12 (betrifft ja eh nur "ungeplante")
@ Monumentalversuch
Der war noch nie draussen ... damit ich irgendwann mal den "gemeldeten Bug" mit diesem Programm angehe ... (weils halt gleich den ganzen Tag "blockiert"
bye
Ron
Offline
@ huepfen
Erstaunlich, diesen sollte ich ja ausgelassen haben. Habe jetzt den Dev vom 08.10. etabliert:
@ Monumentalversuch
Ok, da ich ihn im letzten Langzeitspiel nicht sah war ich heuer überrascht. Kann ihn zum Glück bugfrei verwenden.
Offline
Hab auch den Bug jetzt nicht "mitbekommen" (heut frueh mal probiert).
@ 00.100
Dazu brauch ich mal den "Rohwert" um den "Zahl zu Text"-Konverter korrigieren zu koennen - probiere das heute abend mal. Jetzt ist erstmal Familienfeier angesagt.
Habe im uebrigen gerade die Nachrichtenagentur in der Mache.
Wundert mich, dass da noch niemand gemeckert hatte.
Derzeit:
- Nachricht "passiert"
- - Es wird geschaut, wer alles die Nachrichtengenre abonniert hat
- - Spieler mit Abo bekommen die News zugestellt, jeweils mit der abonnementabhaengigen Verzoegerung
- - besteht keine Verzoegerung, bekommen die Spieler die Nachrichten sofort, sonst halt wenn die definierte Verzoegerung vorbei ist
- Wird zwischen "passiert" und "Genreverzoegerung" irgendwas geaendert, passt sich die Nachricht nicht an
Sie wird selbst bei "Nicht mehr abonniert" noch zugestellt, ein neues Abo kurz nach "passieren" sorgt nicht fuer eine Zustellung der Nachricht usw. Es ist weniger die Simulation einer "schlechteren Nachrichtenagentur", als viel mehr eines "Nachrichtenstudiopraktikant liefert uns eingegangene Nachrichten".
Richtig waere aber:
- Nachricht passiert
- Nachricht wird fuer jeden Spieler in eine Liste gelegt (die minuetlich ueberprueft wird)
- Alle Listeneintraege der Spieler werden ueberprueft
- - Ist eine Nachricht "aelter" als die hoechstmoegliche Abonnementverzoegerung, wird sie aus den jeweiligen Liste nentfernt
- - ist das Genre nicht abonniert, wird der Listeneintrag uebersprungen
- - Ist "passiert"-Zeit plus die aktuelle "Genreverzoegerung" kleiner aktuelle Zeit, wird die Nachricht dem Spieler zugestellt
Damit sollte folgendes moeglich sein:
- Nachricht passiert waehrend Spieler das betreffende Genre nicht abonniert hatte
- abonniert er waehrend der Zeit die das "schlechteste Abo" verzoegert noch das Genre, kann er die Nachricht zugestellt bekommen
Nun haben wir aber folgendes Problem: Ich ueberspringe derzeit Nachrichten der Genres, die von keinem Spieler abonniert sind (einfach um die Chance auf "mitten drin in einer Newskette starten" zu minimieren). Wenn wir das so beibehalten, dann fallen diese Nachrichten natuerlich dennoch "raus".
Wir koennten aber auch soweit umstellen, dass "egal ob jemand zuhoert", Nachrichten geschehen. Das ist in der Hinsicht sowieso besser, da ja Nachrichten neben dem "bei Ausstrahlung"-Effekt auch ein "wenns passiert"-Effekt haben koennen (Stuerme, Stromausfaelle ...).
PS: Die Polizeisirenen in Chemnitz waren hier kaum zu hoeren (5 Minuten Auto-Fahrzeit entfernt).
bye
Ron
Offline
Angesprochene Aenderung an der Nachrichtenbereitstellung durchgefuehrt.
@ Gast2s Wunsch nach "Kulturnews":
Sie haben aber noch keinen eigenen "Abobutton" und werden ausgeliefert, wenn "Tagesgeschehen" aktiv ist. Ihre GenreID ist die "5".
Klar kommt es dadurch _momentan_ zu einem kleineren Ueberschuss an Nachrichten (da die Kulturnachrichten einen eigenen Timer haben und somit ebenfalls aller X Stunden eine neue Nachricht auftaucht).
Ich wuerde mich da wohl als naechsten Punkt wieder der "Sportliga" widmen, einfach um auch ein paar automatisierte Sportnachrichten erzeugen zu koennen (und Live-Programme).
bye
Ron
Offline
@ Kulturnews
Bei mir lokal existieren Kulturnews erst ab 1998.
Vielleicht wäre da auch eine Freischaltung der Abomöglichkeit durch Erfolge möglich. Sowas ist ja eigentlich erst in den letzten Jahren als eigenes Genre üblich geworden.
Auf alle Fälle Dank.
Offline
Tag 10 auf "easy"... erste Pleite - Zeit für einen Break mit KI-Schau.
Die neue #4 hat (wieder) keine Eröffnungsshow bekommen. Na denn mal Prost wenn das wirklich nur in meinem Lokal so auftritt?! (habe trotz allem mal ein Savegame direkt im KI Planer angefertigt)
Nebenbei die #2 bissl aufgepäppelt die wohl keine Lust mehr hat, weil am Tagesende ne Hammerstrafe droht (wie menschlich). Bis zum Mittag waren alle Werbeslots mit Trailern geplant obwohl passende Werbung vorrätig ist und auch beim Makler liegt.
Sehr erfreulich ist ihr volles Archiv und das sie es vermag die Programme erholen zu lassen.
War mit allen KIs auch beim Makler hospitieren - die Verträge sind mit der selben Zuschauererwartung ausgelobt/abgeschlossen wie meine eigenen, obwohl ich ca 750k mehr Zuschauer erreiche.
Wenn es nur nicht falsch (auf HI gemünzt) angezeigt wird wittere da einen Bug, der es der KI auf Dauer schwer macht, zumal Du es neulich gegenteilig beschrieben hast.
Die passenden Angebote für das mittlere Quotensegment (40 - 80) sind auch in diesem Spiel auffallend rar. Die dafür passende Zielgruppenwerbung für Rentner und Arbeitslose hilft da von 10-16 Uhr gewinnbringend aus der Patsche - jedoch natürlich nicht verlässlich.
In die Datei die das regelt schau(t)e ich (gar nicht überraschend für mich) ein wenig unbeholfen rein. Es ist ja auch wieder so ne Gretchenfrage...
Kann man erwarten immer die passende Werbung einholen zu können oder muß man auch mal ne saure Gurkenphase aushalten in der man sich an einigen Blöcken und Tagen weit unter Wert verkauft?
Beitrag geändert von Ratz (09.10.2016 22:18)
Offline
Jeder bekommt beim Makler die gleichen Angebote. Die Angebote sollen sihlch aber an den 4 Sendern orientieren.
@Eroeffnungssendung
Schick ruhig den Speicherstand. Interessanter koennte ein log.app.txt sein, wenn es denn bei einem frischen Spiel passierte.
@Quoten
Die KI nimmt das was im Debug (Strg+tab) in Klammern beim Programm steht als "moegl. Quote" an. Und bisher hatte sie bei mir nur Trailer gesetzt...bis sie zum Makler ging. Ob sie Maklerangebote uebersah...hab ich noch nicht geschaut/ueberprueft.
Bye
Ron
Offline
Offline
In freudiger Erwartung auf den nächsten Patch hier noch ein paar Kleinig- / und hoffentlich keine allzu buggigen Auffälligkeiten:
- Newsscrollbalken >>> hat nach neuem betreten noch die alte Position. Sollte wie die Auswahlliste oben starten.
- Fahrstuhlziel-Planer >>> schließt sich direkt wieder. Nachdem beamen für die HI jetzt in Mode gekommen ist, fährt nur noch die KI auf die "Old School"-Art. Es lebe der Tastendruck - Touch the screen, in the name of ...!
- Habe eben Programme aus dem Archiv zum Filmhändler getragen. Die rechte Zuschauerröhre wurde ausgeblendet und durch diese Message unterbrochen:
System: [DEV] cannot switch rooms: leaving old room failed
Edit 00:13: geklappt hat dennoch das gesamte Unterfangen, Vorstufen-Spielstand gerade übermittelt.
Bin mir gerade nicht sicher ob Du das bereits "in der Mache" hattest. Aber im Archiv scheint, nach den aktuellen Geschehnissen, irgendwo der Wurm drin zu sein.
1. KI hängt im Archiv fest (#4 - aufgefallen durch massiven Sendeausfall neugestarteter KI, Savegame gleich per Mail)
2. #2 KI kann Archiv nicht mehr betreten (in diesem Spielstand enthalten)
Beitrag geändert von Ratz (12.10.2016 00:13)
Offline
Neue Interface-Geschwindigkeitsregler:
Ab dem 6. Stock funktioniert der ">" (25) Button nicht mehr, statt dessen wird wohl ein Punkt im Erdgeschoss angewählt und die Figur fährt dahin. (Vollbild, 800x600)
Oh nein es ist noch voll viel fieser! Die Funktionlität des Buttons scheint sich sogar anhand des Hochhausstandortes zu verändern. Der "?"-Button ist davon auch betroffen.
Interface-Speed-Live-Test (auch an verschiedenen Standorten links/rechts)
Niveau Betty - ">" und "?" funzen etwa ab der unteren Knopfhälfte, oberhalb geklickt gehts runter in den 4. Stock.
Niveau Werbemakler - da ist der gesamte Bereich rechts von der Pfeilspitze ok. Bei "?" funzt nur das linke Drittel des Buttons.
Niveau Filmhändler & eigene Base - Jede Zelle, an jeder Stelle, ist voll gut drauf! [alles unterhalb 6 scheint zu passen]
Keine Auffälligkeiten bei: ">>" + ">>>" - Edit: und Menü-Button.
Der Beitrag sollte ursprünglich ja nur n schneller 3-Zeiler werden, während der Testereien keimte dann noch folgende gewollt/ungewollt (evtl gar kritisch) Frage heran:
Die übers Interface eingestellte Hochhaus+Spielzeit-Geschwindigkeit wird durch anschließende Spielzeit-Geschwindigkeitsanpassungen, mittels Cursor hoch/runter oder übers ESC-Menü, nicht wieder beeinträchtigt.
Heißt praktisch: da ">>>" (300) eingestellt und man hat diese Action bis zum nächsten Klick im Interface.
Beitrag geändert von Ratz (14.10.2016 01:00)
Offline
Klingt danach, als wenn sich die Hotspots (hier: Fshrstuhltueren) die Mausklicks klauen.
Schau ich mir an.
Edit 9:34 Uhr:
Ja, das sind die Hotspots (sozusagen "Klickbare Ueberlagerungen") der Fahrstuhltueren... deswegen geht das klicken auch im "Geld/Zuschauer"-Bereich
09:45 Uhr: Fix: Ignore clicks on building-hotspots when over interface. Report: Ratz
@ Cursor Hoch/Runter
Hoch/Runter manipuliert nur "Uhrzeit-Geschwindigkeit" waehrend Links/Rechts beides (auch Hochhausgeschwindigkeit) macht.
Der Bug ist hier, dass die Escape-Menue-Buttons (die nun ja eigentlich - meiner Meinung nach - obsolet sind) nur die "Uhrzeit-Geschwindigkeit" anpassen und nicht auch die Hochhausgeschwindigkeit.
09:59 Uhr: Tempobuttons im Escapemenue korrigiert und entfernt
Fix: Corrected speed button behaviour in ESC-menu but disabled them (obsolete now). Report: Ratz
Bei deiner Bugfindeeffizienz hat es schon seinen Grund, dass Du manchmal Gast in der Eroeffnungsshow bist :-)
Bye
Ron
Offline