Du bist nicht angemeldet.

#101 08.09.2013 21:45

STARSCrazy
TVTower-KI-Coder
Registriert: 01.07.2005
Beiträge: 252

Re: TVTower - Aktuelle Testversion [Stand: 10.11.2013 20:08 Uhr]

Ronny schrieb:

@Null-bit-Information
Gleichzeitig hab ich mit Manuel noch ueber verschiedene Ansichten zum Thema "Marktanteil" gequatscht... am Ende hat er gewonnen (vor allem, weil seine Ansicht schon in Codeform gepresst ist biggrin).

Hey... das darf aber kein Argument sein gw_smiley_zwinkern
Das mit dem Marktanteil gibt's auch noch nicht in Codeform, sonst hätt' ich's ja nicht diskutiert gw_smiley_zwinkern

Das war wohl ein Missverständnis: Die Konkurrenzberechnung der Märkte ist es, die ich bereits experimentell programmiert habe.

Offline

#102 09.09.2013 04:29

Gast2
TVT-Roadie
Registriert: 07.06.2013
Beiträge: 4.276

Re: TVTower - Aktuelle Testversion [Stand: 10.11.2013 20:08 Uhr]

@Null-bit-Information

STARSCrazy schrieb:
Ronny schrieb:

... am Ende hat er gewonnen (vor allem, weil seine Ansicht schon in Codeform gepresst ist biggrin).

Hey... das darf aber kein Argument sein gw_smiley_zwinkern


Und im Himmel ist Jahrmarkt;) Wer macht hat Macht. Macht doch schon der Wortstamm drauf aufmerksam. Und da Wissen auch Macht ist, hättet Ihr so schön Gelegenheit, von Eurer Macht ein klein wenig abzugeben.


STARSCrazy schrieb:

Das mit dem Marktanteil ...  Die Konkurrenzberechnung der Märkte ...

Tät mich fei auch interessieren.
Und jetzt wundert Euch nicht, daß es vielleicht schwer fällt, alles mitzuteilen. Es widerstrebt dem Menschen als Teil der Tierwelt nämlich, Macht abzugeben. (Verringert die Überlebenschancen und die Möglichkeit seine Gene weiterzurreichen;) Das äußert sich dann in der Unlust zu Tätigkeiten, die dies befördern;) Ist sozusagen eine archetypische Unlust;P

Im Vorgefühl des vermutlich erheblichen Machtzuwachses doch recht geduldig


TVT-Tester (TVTT) Gast2


PS: Na, wenn's da nicht Zeit für'n T-Shirt ist;) Vorn ein Bild im Retro-Look, hinten gerendert...

Offline

#103 09.09.2013 10:37

STARSCrazy
TVTower-KI-Coder
Registriert: 01.07.2005
Beiträge: 252

Re: TVTower - Aktuelle Testversion [Stand: 10.11.2013 20:08 Uhr]

Ich werde zur Quotenberechnung und zu den offenen Spieldesignfragen noch etwas schreiben und dies auch zur Diskussion stellen.

Damit die durchaus komplexe Diskussion aber nicht komplett auf der theoretischen und spekulativen Ebene stattfindet, würde ich gerne eine einigermaßen funktionierende Grundlage haben die man dann auf Spielspaß testen und dann auch schnell anpassen kann.


Die u.a. wichtigste Spieldesignfrage wird noch sein, wie viel oder wenig Feedback soll/darf der Spieler in welcher Form bekommen, um eine Reihe von interessanten Entscheidungen (Programmplanung) treffen zu können, die folgende Kriterien erfüllen:

1. Eine Entscheidung muss verschiedene Auswirkungen haben. (damit sie nicht sinnlos ist)
2. Es sollte keine komplett offensichtliche Entscheidung sein. (sonst braucht es keinen denkenden Spieler)
3. Der Spieler muss aber dennoch einigermaßen die Auswirkungen der Alternativen abschätzen und bewerten können. (damit er nicht raten muss)

Aber dazu andersmal mehr.

Offline

#104 09.09.2013 21:10

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: TVTower - Aktuelle Testversion [Stand: 10.11.2013 20:08 Uhr]

Kurzer Zwischenstand zur naechsten Testversion:

Ich habe den Werbemakler wie versprochen ueberarbeitet...dabei nun noch ein paar GUI-Fehler entdeckt (zIndex-Sachen, ... da ja irgendwer unbestimmtes hier die Anordnung der Werbevertraege mockierte... hat sich dadurch der Fehler offenbart).

Ansonsten halt ebenfalls wie angekuendigt "billige" Werbung.

Die maximale Werbung habe ich momentan auf 10 Stk. erhoeht, den Koffer entsprechend grafisch verbreitert. Evtl sollten wir auf 12 Stk. erhoehen ?!

... nun versuche ich noch die Sache mit dem Programmplaner hinzubekommen...dann gibt es wieder eine Testversion.


bye
Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#105 14.09.2013 13:27

dirkw
TVTower-Testteam
Registriert: 10.01.2013
Beiträge: 196

Re: TVTower - Aktuelle Testversion [Stand: 10.11.2013 20:08 Uhr]

Bei der Werbung musst du bedenken, dass bei Max. Stundeneinstellung 3 (oder 4?) Spieler Werbung für volle 24 Stunden holen.

Ich hätt da vorgeschlagen, 2 Werbekoffer zu machen - in einem Koffer eher Werbung mit den niedrigeren Beträgen, im anderen Koffer die Werbung mit den höheren Beträgen.

Zu meinem ersten Satz ("... 3 oder 4 Spieler....") die Frage: Wird man die Anzahl der Computer-Spieler ändern können (wie bei MudTV, als man bis zu siebt spielen konnte) oder wird die Spieleranzahl fix vergeben (wie bei MadTV, als man - leider - nur zu dritt gespielt hat)

Offline

#106 14.09.2013 14:34

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: TVTower - Aktuelle Testversion [Stand: 10.11.2013 20:08 Uhr]

Das Spiel hat Platz fuer 4 Spieler... alles andere wuerde den Weg fuer die aussenplatzierten Spieler viel zu stark vergroessern.

Nichtsdestotrotz koennte die KI ja evtl noch X unsichtbar agierende Sender simulieren. Oder dass sind dann halt Figuren die nur den Filmhaendler, Supermarkt usw besuchen, ansonsten aber bspweise dank "Gebuehrenzahlern" keine Werbung bringen muessen und somit diese Notwendigkeit fuer die entfaellt.

bye
Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#107 16.09.2013 10:46

STARSCrazy
TVTower-KI-Coder
Registriert: 01.07.2005
Beiträge: 252

Re: TVTower - Aktuelle Testversion [Stand: 10.11.2013 20:08 Uhr]

Ronny schrieb:

Nichtsdestotrotz koennte die KI ja evtl noch X unsichtbar agierende Sender simulieren. Oder dass sind dann halt Figuren die nur den Filmhaendler, Supermarkt usw besuchen, ansonsten aber bspweise dank "Gebuehrenzahlern" keine Werbung bringen muessen und somit diese Notwendigkeit fuer die entfaellt.

Ich weiß nicht... der Filmhändler ist ja eh schon chronisch verstopft. gw_smiley_zwinkern

Offline

#108 16.09.2013 15:39

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: TVTower - Aktuelle Testversion [Stand: 10.11.2013 20:08 Uhr]

Dann koennten die halt telefonisch bestellen und einer der Boten huscht durchs Haus.

@Dev-Stand: die ganze TVProgramme-Geschichte hat noch ein paar Unzulaenglichkeiten aufgedeckt die mich einiges an Haar ergrauen lassen (immerhin grau biggrin)... Bugsuche ist nervtoetend, vor allem wenn es am Ende ja kein richtiger Bug sondern halt nur ein fehlendes Feature ist.

bye
Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#109 19.09.2013 17:50

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: TVTower - Aktuelle Testversion [Stand: 10.11.2013 20:08 Uhr]

Neue Zwischenversion:

Zwar fehlt noch die angedeutete Aenderung im Programmplaner, die Grundlagen habe ich aber mit dem Umschreiben von Newsplaner und Werbemakler schon gelegt.

Relevante Aenderungen an Testversion 19.09.13:
- Werbevertraege sind nun in Bloecken angeordnet wie im "Original" (das war ja jemandem sehr wichtig biggrin)
- es gibt nun eine kleine Gruppe "billiger" Werbung. (Eventuell wird dieser Bereich nur sporadisch aufgefuellt...mal schauen)
- Nachrichtenbloecke zeigen durch fettgedruckten Preis an, dass sie noch zu bezahlen sind, falls sie platziert werden
- Umsortieren von Nachrichtenbloecken sollte nun komfortabler sein

Und viele Kleinigkeiten mehr - vorallem Dinge, die nur intern eine Auswirkung haben (Marktanteilabfragen, neue Programmplaner-Klasse schon vorbereitet, weitere Trennung GUI<->Aktion).


bye
Ron

PS: Es waere schoen, wenn Ihr Tester Euch auch zu den anderen Diskussionspunkten auslasst, damit wir keine Dreierdiskussion mit Gast2 fuehren. Traut Euch.


sigimg2.php?id=1

Offline

#110 23.09.2013 11:30

Gast2
TVT-Roadie
Registriert: 07.06.2013
Beiträge: 4.276

Re: TVTower - Aktuelle Testversion [Stand: 10.11.2013 20:08 Uhr]

Best Ron!

Bevor ich mich zur Pixelei äußere, eine schlechte Nachricht.

Dachte eigentlich, daß es schon von anderer Seite her vermeldet würde:

Die aktuelle Version hat einen fetten Bug:

Weder mit "F"-Taste noch per Klick komme ich zum Filmverleih. Das Spiel stürzt, sobald der Raum leer ist, auf den Desktop ab.
Ist wiederholbar.
Alles andere sah erstmal nicht schlecht aus.

Was bedeuten die Zahlen (699, 698, 700,...) auf den eingeplanten Werbeblöcken?


g.

Beitrag geändert von Gast2 (23.09.2013 11:31)

Offline

#111 23.09.2013 14:33

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: TVTower - Aktuelle Testversion [Stand: 10.11.2013 20:08 Uhr]

Die Zahlen sind IDs... war eher eine visuelle Debug-Ausgabe.

Das mit dem "F"ilmverleih schau ich mir dann an, hab ich wohl was nicht korrekt geprueft - vorher muss ich aber eh den ganzen Programmplaner fertigmachen damit wieder eine .exe erzeugt werden kann.

Immerhin 13 Downloads (fertig geladen - keine Bots) von dieser Testfassung und 1 Feedback ...dass sind mehr Prozente als so mancher am Wochenende hatte biggrin.


bye
Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#112 23.09.2013 14:38

Gast2
TVT-Roadie
Registriert: 07.06.2013
Beiträge: 4.276

Re: TVTower - Aktuelle Testversion [Stand: 10.11.2013 20:08 Uhr]

Ronny schrieb:

13 Downloads ... und 1 Feedback ...dass sind mehr Prozente als so mancher am Wochenende hatte biggrin.

Könnte knapp werden cool

solong g.


PS: Wäre in Zukunft vielleicht nicht dumm eine Version, die ein bißl spielfähig ist stehen zu lassen, anstatt nur die aktuellste.
Für die regelmäßigen Schauer ist's ja so o.k. Nur die Zufallsleser glotzen sonst nur doof, wenn mer nicht mal bspw. Fahrstuhlfahren kann.

Beitrag geändert von Gast2 (23.09.2013 14:41)

Offline

#113 23.09.2013 14:52

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: TVTower - Aktuelle Testversion [Stand: 10.11.2013 20:08 Uhr]

Die Fassung "davor" ist ja immer verfuegbar.

Naja, waere das Feedback vor dem naechsten "Arbeitsblock" gekommen, haette ich einen Hotfix hochgeladen, so muss sich der geneigte Tester gedulden.

bye
Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#114 23.09.2013 14:56

Gast2
TVT-Roadie
Registriert: 07.06.2013
Beiträge: 4.276

Re: TVTower - Aktuelle Testversion [Stand: 10.11.2013 20:08 Uhr]

Ronny schrieb:

Die Fassung "davor" ist ja immer verfuegbar.

Achso, ich dachte, durchgestrichen ist weg. War wohl zu kurz gedacht.


Ronny schrieb:

Naja, waere das Feedback vor dem naechsten "Arbeitsblock" gekommen, haette ich einen Hotfix hochgeladen, ...


Mein Fehler. Hab's gleich festgestellt, daß der Hotfix nicht funktioniert.
Wollte es aber erst auf meinem Hauptrechenzentrum probieren, ehe ich wieder 'nen alte-Kisten-Alarm ins Forum stelle. Na und dann war die Startzeit schon ran...
Daß Menschen immer so pünktlich sein können.

Na, ich kann warten;)

solong g.

Offline

#115 24.09.2013 17:06

dirkw
TVTower-Testteam
Registriert: 10.01.2013
Beiträge: 196

Re: TVTower - Aktuelle Testversion [Stand: 10.11.2013 20:08 Uhr]

Die aktuelle Version ist leider nicht spielbar und beendet sich - wie Gast2 schon gesagt hat - sobald man zum Filmhändler geht... hab jetzt nicht weiter probiert, ob das beim Betreten von anderen Räumen auch passiert.

Ich wart auf die nächste Version (hab mich in letzter Zeit etwas zurückgehalten, weil hier jemand "Game Dev Tycoon" empfohlen hat, was ich mir auch gekauft hab und jetzt wie verrückt da dran bin... ich liebe einfach WiSims)

Beitrag geändert von dirkw (24.09.2013 17:07)

Offline

#116 24.09.2013 18:17

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: TVTower - Aktuelle Testversion [Stand: 10.11.2013 20:08 Uhr]

Der Fehler liegt einfach in den neuen Filmcovers, da wurden die kolorierten Grafiken fuer Genres > 10 nicht angelegt.

Der Fix hierfuer wird aber erst mit dem neuen Programmplaner kommen. Dieser hat dann schon das Fundament dafuer, Trailer zu generieren, Werbesendungen etc. - sprich Nachrichten, Werbung und Filme/Serien/Shows sind eigentlich alle mit der gleichen Basis versehen, koennen eine gewisse "Blocklänge" aufweisen etc. An der Stelle kann dann hoffentlich recht einfach angekoppelt werden, wenn wir uns dem Thema Werbesendungen etc. widmen.

Sorry fuer die Unannehmlichkeit mit dem Filmhaendler.

bye
Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#117 25.09.2013 16:39

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: TVTower - Aktuelle Testversion [Stand: 10.11.2013 20:08 Uhr]

Ok, neuer Stand, noch keine neue Testversion - aber so kommt vorab eventuell schon ein wenig Diskussion zu den Aenderungen zustande.


Derzeit schreibe ich ja den Programmplaner neu, dass bedeutet, ich schreibe auch einige Objektklassen um (also Werbung, Filme etc).
Um dies nun einigermassen anzugleichen, basieren "News" auf "Ereignissen in der Welt", "Werbung" basiert auf "Vertraegen", "Filme/Serien" auf "Lizenzen".

Nun aber die spielerweiternde Neuerung: Diese "Lizenzen" koennten dann aber auch "Lizenzpakete" sein. Dies bedeutet, dass man dann beim Filmhaendler bspweise auf ein "Actionpaket" steigern kann - dies enthaelt dann mehrere Filme zu einem vielleicht guenstigeren Gesamtpreis.

An der Stelle koennte man dann aber beim "Verkauf" auch die Sache so abstellen, dass ein Paket nur als Paket verkauft werden kann etc.


Anfaenglich wuerde diese Idee allerdings noch nicht integriert sein - nur die Basis waere damit geschaffen.

Gleichzeitig erlaubt diese Kapselung von "Programmdaten" und "Lizenz/Programm" eine hoffentlich darauf aufbauende Eigenproduktion (Programmdaten wuerden durch Drehbuecher + Zutaten entstehen usw.).


Eine andere Erweiterung ist, dass ich Schauspieler/Regisseure nun "extra" abspeichere. Sprich wir haben eine Art "Datenbank" die Schauspieler/Regisseure/Drehbuchautoren beinhaltet. Dies ermoeglicht News, "Stargäste" etc. - halt Vorbereitung auf die Eigenproduktion. Ausserdem wird die Sache von Manuel dann eh gebraucht, falls dass mit dem Filmimport funktioniert, kommen da ja auch Daten fuer Schauspieler etc. mit rein.


bye
Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#118 25.09.2013 18:59

Tv Titan
Gast

Re: TVTower - Aktuelle Testversion [Stand: 10.11.2013 20:08 Uhr]

Hi Ronny,

habe gerade deine Seite entdeckt und erstmal die aktuelle Version getestet.
Riesen Lob! Das Spiel sieht gut aus und macht direkt Laune aufs spielen.
Also weiter so, ich freue mich auf die V1.0.

Folgenden Fehler habe ich entdeckt.
* Ich habe einen beachtlichen Marktanteil mit einem Testbild erreicht. Wahrscheinlich weil meine Konkurrenz auch nur Testbilder sendet. Im Original hatte man mit einem Testbilder allerdings immer 0 Zuschauer.

#119 25.09.2013 19:20

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: TVTower - Aktuelle Testversion [Stand: 10.11.2013 20:08 Uhr]

Moin,

Falls fuer ein Filmgenre kein Bild vorliegt, wird ein "Testbild" dargestellt. Ob es aber wirklich Sendeausfall war, zeigt ein Tooltip wenn Du mit der Maus ueber das geliebte TV-Geraet faehrst.

Ansonsten ist dieser Teil: die Quotenberechnung schon seit einigen Tagen im Umbau begriffen, STARSCrazy werkelt da sicher (fast so fleissig wie ich am Programmplaner biggrin) herum.


bye
Ron

PS: Teste lieber die letzte "durchgestrichene" (aber verlinkte) Version, dann stuerzt es beim Filmhaendler auch nicht nicht ab.


sigimg2.php?id=1

Offline

#120 26.09.2013 22:51

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: TVTower - Aktuelle Testversion [Stand: 10.11.2013 20:08 Uhr]

Nächster Zwischenstand:

Das Spiel laeuft wieder (sprich es kompiliert), die KI hab ich - sofern mitbekommen (da muss also Manuel nochmals nachgucken) an die neuen Systematiken angepasst.

Was haben diese "Programmlizenzen" nun fuer Vorteile? Wir koennen wie schon erwaehnt Programmpakete schnueren. Ich denke aber auch Dinge wie "Best Of"-Pakete von verschiedenen Serien waeren da moeglich. Klar, fuer bekannte Serien ist dies jetzt nicht so wichtig, aber so "Gedenk"-Sendungen von verstorbenen Komoedianten sind ja auch eher ein Sammelsurium verschiedener Formate.

Ich weiss nicht, aber ich vermute das Potenzial ist durchaus gegeben und ihr werdet sicher die eine oder andere Idee im Laufe der Spielentwicklung einbringen.
Spaeter koennen dann auch Dinge passieren wie "Lizenzentzug" ... bspweise hat man wiederholt die falsche Werbung platziert (Nackedeis statt Moebel) - also entzieht der Verleih euch die Lizenz fuer eine bestimmte Folge einer Serie. Bzw "realistischer": wiederholter Verstoss gegen Ausstrahlungszeiten (FSK18) fuehrt dazu, dass bestimmte Lizenzen fuer X Tage gesperrt sind.

Fuer mich am interessantesten bleibt aber die "Paketschnuererei", da diese vorallem fuer Auktionen einen interessanten Mehrwert bietet - bspweise kauft man "5 Filme", davon sind 3 schon bekannt, die anderen 2 kommen aber erst in den laufenden Spieltagen hinzu ("Release"). Welche Filme dass dann sind... tja, Spiel, Spass, Spannung und Popcorn.


bye
Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#121 09.10.2013 10:23

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: TVTower - Aktuelle Testversion [Stand: 10.11.2013 20:08 Uhr]

Wiedermal Zwischenstand:

Finanzamt hoffentlich mit allen notwendigen Daten versorgt und meine neue Festplatte sollte uebermorgen eintreffen (schoen wenn Lieferengpaesse erst nach der Bestellung gezeigt werden..). Dann kann ich auch wieder an meinem bequemen Dev-PC loslegen.

Was noch fehlt fuer eine neue Fassung: der Programmplaner. Ich habe jetzt das GUI-System (was fuer den Programmplan in Form von Listen) genutzt werden soll soweit umgeschrieben, dass das DragNDrop-Handling etwas ausgereifter sein sollte ("darunterliegende" Objekte werden gefragt ob sie an dem gedroppten Objekt Interesse haben oder ob auch weiter unten positionierte Elemente gefragt werden koennen). Wenn dieses GUI-Handling funktioniert, muss ich mit Manuels Entwicklungen einen "Merge" durchfuehren (oder er macht das -- er liebt Fleissarbeit), dann getestet und die KI auf die Aenderungen angepasst werden.
Dann gibt's wieder eine Testversion, die auch einen wieder benutzbaren Filmhaendler aufweist.


bye
Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#122 12.10.2013 15:08

dirkw
TVTower-Testteam
Registriert: 10.01.2013
Beiträge: 196

Re: TVTower - Aktuelle Testversion [Stand: 10.11.2013 20:08 Uhr]

Also die Idee mit den Programmpaketen find ich klasse - die gabs ja auch schon in MadTV 2.

Hier würde ich vorschlagen, dass je mehr Filme bekannt sind, umso teurer wird das Filmpaket, das könnte zB. so aussehen. Ein Filmpaket mit 5 Filmen hat ein Gesamtwert von Euro 700.000,-

* sind 4 Filme bekannt (1 Film zufällig) kostet das Paket zB. 650.000,-
* ist nur 1 Film bekannt (4 Filme unbekannt) kostet das Paket zB. 550.000,-

Interesant wären auch spezielle "Wundertüten" (müssten natürlich von normalen Paketen speziell ausgewiesen werden), wo man zB. für ein Paket 300.000,- bezahlt, aber nur weiß, wieviele Titel (Filme, Kultur, Serien, CallIn-Sendungen) drinnen sind... ob der Gesamtwert dann 100.000,- oder 500.000,- ist Risiko des Käufers

Interessant wären auch Live-Pakete, wo es zB. die Fußball-Bundesliga für die Spieltage 12 bis 17 im Paket zu ersteigern gibt und die Sendezeit dann natürlich (ganz wie bei MadTV) vorgegeben ist.

Offline

#123 12.10.2013 20:24

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: TVTower - Aktuelle Testversion [Stand: 10.11.2013 20:08 Uhr]

Ja das mit den Wundertueten - dass hatte ich auch schon im Hinterkopf biggrin. Vielleicht auch in der Art: "James Bond XYZ, Alien und 3 weitere Filme" - das waere dann das Aequivalent zu "mindestens einmal XYZ in der Packung enthalten" oder dem beruehmten "in jedem 7. Ei".

Bei den Fussballgeschichten - da denke ich sollte man eigentlich nur eine Art "Lizenz" erhalten. Und die dann in einer eigenen Sportshow verwerten etc.

bye
Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#124 13.10.2013 17:45

dirkw
TVTower-Testteam
Registriert: 10.01.2013
Beiträge: 196

Re: TVTower - Aktuelle Testversion [Stand: 10.11.2013 20:08 Uhr]

Das wäre eine coole Idee mit der Sportschau... man könnte sich das Programmpaket "Sportschau" kaufen, wo man jeden Tag 1 Stunde Sportschau senden darf... wie erfolgreich die Sportschau ist, hängt davon ab, ob man in gute Lizenzen upgradet (zB. Fußball-Bundesliga, Formel 1 usw...) oder nur Dressur-Reiten oder Schwimmen zeigt... gw_smiley_zwinkern

Offline

#125 13.10.2013 18:17

Gast2
TVT-Roadie
Registriert: 07.06.2013
Beiträge: 4.276

Re: TVTower - Aktuelle Testversion [Stand: 10.11.2013 20:08 Uhr]

dirkw schrieb:

... ob man in gute Lizenzen upgradet (zB. Fußball-Bundesliga... gw_smiley_zwinkern

Oder nur in die dritte Bundesliga, die dann aber einen fetten Ost-Regional-Bonus kriegt. ohmy

Offline