Du bist nicht angemeldet.

#151 28.03.2008 05:21

warte
Gast

Re: TVTower - SilvesterDemo

wann ist es denn nun soweit??????????????????????????????????????????????????????????????????????

#152 28.03.2008 13:35

Acheron
Gast

Re: TVTower - SilvesterDemo

@warte: dann wenn es fertig ist

@dalli: ändere einfach in der datenbank.xml die Werbe-Erlöse einfach etwas ab, dann ist das Problem etwas gelöst. Die Erlöse sind sowieso ein wenig zu niedrig gehalten wie ich finde, besonders bei den höheren Quoten.

#153 28.03.2008 14:19

Dalli
Hausmeister
Registriert: 02.05.2002
Beiträge: 210

Re: TVTower - SilvesterDemo

^_^ könnte ich machen, da hast du recht, nur ich bin da etwas komisch... ich sehe sowas teilweise dann schon als Cheaten an ^_^*

Offline

#154 29.03.2008 11:07

Acheron
Gast

Re: TVTower - SilvesterDemo

Man soll sich dabei auch nicht selbst bescheißen, sondern diese entsprechend realistisch anheben. Erhöhe einfach alle um den Faktor 1,5 z.B., dann hast du einen kleinen Anstieg der auch nicht sonderlich abgedreht ist.

#155 11.04.2008 15:41

Wilhelm
Gast

Re: TVTower - SilvesterDemo

Hallo,

keine Ahnung, ob dieser Bug schon bekannt ist. Hab aber auf die Schnelle nichts gefunden.

Und zwar konnte ich beim Filmhändler einen Film für -1,5 Millionen kaufen. Also hab ich einen Film bekommen und bin plötzlich auch noch um 1,5 Millionen reicher. Allerdings hatte dieser Film dann auch Einschaltquoten von -50%.

Gruß,
Wilhelm

#156 12.04.2008 10:57

Dalli
Hausmeister
Registriert: 02.05.2002
Beiträge: 210

Re: TVTower - SilvesterDemo

hm... naja xD ist doch mal geilo xD
Das ist echt mal was neues xDDD
Werbeeinnahmen mit Kauf vom Film gemacht ... werbespot bringen ist dann eigentlich überflüssig *g* (Film senden hingegen nicht, denn man will den Film ja auch irgendwie wieder los werden... frage ist jetzt nur: Nach dem Senden des Films... ist der Film dann noch weniger wert, oder steigt der Wert dann?)

Offline

#157 12.01.2009 05:30

troet
Gast

Re: TVTower - SilvesterDemo

Nine schrieb:

Hey,

ich habe mir auch mehere Versionen von TVTower runtergeladen, aber ich bekomm das Spiel nicht zum Laufen!! Am Anfang kam immer ein himmelblaues Fenster, in dem irgendwelche Buchstaben und Zahlen durchliefen...
Viele Grüße
Nine

Habe genau das gleiche Problem

#158 14.01.2009 15:57

AlBundy
Gast

Re: TVTower - SilvesterDemo

selbst wenn du es zum laufen bekommst das spiel ist noch nicht wirklich spielfähig. Vieleicht in 10 Jahren oder so wenn wir glück haben, denn in dem Tempo was die arbeiten ( wenn sie das überhaupt noch tun ) wird es noch ne ganze weile dauern.

Mfg

#159 29.01.2009 16:31

sandra82
Gast

Re: TVTower - SilvesterDemo

das ist echt schade das das immer noch nicht weiter gegangen ist :(

Vor allem weil ich irgendwie nur einen Tag spielen kann... danach kann ich nämlich keine neuen Filme etc. kaufen.. :-/
Hätt ich doch nur genug Geld.. würd ich das in Auftrag geben.. menno

#160 04.03.2009 17:04

Dan
Gast

Re: TVTower - SilvesterDemo

ich hoffe doch, euer projekt versandet nicht. bin vor kurzem wieder auf madTV 1 gestoßen, hab aber brutale probleme mit bugs, abstürzen usw. dann seh ich euer projekt und bin in die luft gesprungen!!! dann hab ich gespielt und bin nun wieder aufm boden gelandet...
ihr habt da echt was am laufen. macht das fertig und verlangt von mir aus 20 euro dafür, ich bezahls!!! hauptsache es geht schneller.
trotzdem ein großes kompliment, was ihr bis dahin geleistet habt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.