Du bist nicht angemeldet.

  1. Übersicht
  2. » Suche
  3. » Von Athoron

#1076 Re: Off-Topic / Allgemeines » Little Fighter II » 27.06.2004 15:49

Mir gefällst super, ist eines dieser Spiele, dass lange aufm PC bleibt, da es einen nach Monaten noch fasziniert. Kein Wunder bei dieser liebevoll gemachten Grafik und dem Einfallsreichtum...

#1077 Re: Off-Topic / Allgemeines » Eigene Zeitung » 27.06.2004 00:11

Mmh...dass hatte ich auch mal...ich schau mal nach der CD, wenn ichse finde, such ich das passende Programm online und gebe dir den Link.

#1078 Re: Schwarzes Brett » Neue Toplist » 26.06.2004 16:14

Jackass ist ein schrott Steve O ist besser.

MÖÖP! Jackass ist ne Serie, Steve O ist ein Stuntman, der bei besagter Serie lange mitgemacht hat...meinst du vielleicht Wild BoyZ?

Nur so als tipp
Kiffen ist gesund

*wiederaufbuzzadrück*
MÖÖP! Ist es nicht, denn ansonsten wäre es nicht verboten...macht doch süchtig und endet meist mit dem Tod, welcher der Gesundheit etwas schadet  rolleyes

(glaubst du)

Wer glaubt das?

#1079 Re: Fun-Ecke » Klo Häuschen Sprüche » 26.06.2004 16:10

Wiso atoron?


Lies und erkenne:

@Mister M
Hier gibts über 3000 Witze...sind eigentlich viele lustige dabei:
W i t z e

Deswegen dankt er mir. rolleyes

#1080 Re: Fun-Ecke » I'm A Kitty Cat ! » 26.06.2004 16:08

Das ist ein schrott
wollte das nur mal sagen das beide meinungen vorhanden sind!

Gibts auch ne Begründung? Mir gefällts persönlich sehr gut...warum dir nicht?

#1081 Re: Rätsel- und Knobelaufgaben-Ecke » Begriffe » 26.06.2004 16:04

[Du musst eingeloggt sein um versteckten Text lesen zu können.]

*denk*...öhm...die anderen mach ich wenn mir die Antwort einfällt rolleyes

#1083 Re: Geschichten » Sonnenbringer » 25.06.2004 21:08

Danke danke, bin froh, dass jemand auf meine Geschichte aufmerksam geworden ist *neidischzusongohanxgeschichtelins*
Am Teil 1 wird bereits heftig getextet und wir wahrscheinlich gegen Sonntag erscheinen! Möchte euch nur vorwarnen  tongue

#1084 Re: Medien-Diskussionen » Musik » 25.06.2004 14:35

*inregalschau*
Gothik (Marilyn Manson)
Nicht definierbare Musik (Crash Test Dummies; Grönemeyer; u. a.)
Sprechgesang (E nomine; Die Prinzen)
Good old Rock (Queen; u. a.)
Und noch nen weiteres Fach, mit Musik auf die ich nicht näher eingehen muss: Kurz: ROCK!

#1085 Re: Off-Topic / Allgemeines » Spielt Ihr Erotik-spiele » 22.06.2004 21:52

*infavouritenschau*
Ich hab seine ganzen Pics *rumhüpfundträller*. Wirklich ne nette Furrealsammlung  rolleyes !

#1086 Re: Fun-Ecke » Klo Häuschen Sprüche » 22.06.2004 18:23

@Mister M
Hier gibts über 3000 Witze...sind eigentlich viele lustige dabei:

-->Linktitel: W i t z e (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://suche.lycos.de/cgi-bin/pursuit?query=witze&cat=loc&matchmode=&mtemp=&etemp='

#1087 Re: Schwarzes Brett » Suchen Member Für Ut 2004! » 22.06.2004 18:20

die hat man halt mit 12 net unbedingt

Nunja, es gibt einige, die schon mit 12 eine gewisse Reife haben...ich beispielsweise benahm mich mit 12 genauso wie heutzutage...was jetzt nicht heißen soll, dass ich nen Schwachkopf oder etwas in der Art wäre! Aber ich glaube ich versteh euch sogar...es gibt ne Menge Jüngerer, die manche Befehle nicht ausführen wollen, da sie in diesem Alter Sturrköpfe sind...

#1088 Re: Schwarzes Brett » Suchen Member Für Ut 2004! » 22.06.2004 16:13

Ich bin 12 und hab au schon in einigen guten Clans gezockt

*sichanRTFMerinner*
Und kurz darauf ist RTFM untergegangen tongue . Nee, scherz beiseite... Ayane war so weit ich mich erinnern kann ein guter Kämpfer...das Alter ist nicht wichtig, dass Können ist die wahre Kraft! :kiss:

[NACHTRAG]
Bevor jetzt irgendwelche Leute sagen, dass mein Kommentar der eines jungen Spunds oder Kindes wäre sag ichs gleich vorher: Bin 16, also darf ich legal Shooter/Horror/Erotik - Spiele spielen, meine Freundin ist 18 (Hier noch mal nen *schmatz* meinerseits :wub: ). Ich wurde zu diesem Nachtrag nicht gezwungen und wurde nicht dazu von irgendwelchen Personen bezahlt.

[2. NACHTRAG]
Übrigends: Damals hieß Catgirl Ayane einfach nur Ayane...dadurch waren Missverständnisse von der Orientierung seines Geschlechtes her nicht vorhanden^^.

#1089 Re: Hardware » Formatieren » 22.06.2004 16:07

Ich möchte mein Pc formatieren

- Darf man so nebenbei den Grund erfahren?

aber mein Diskettenl. ist kaputt,kann man es irgendwie mit einer CD machen CDLaufwerk fuktionier

- Ich glaube für eine Formation benötigt man kein Disk-Laufwerk...hab ich jedenfalls mal in der Schule gehört...

#1090 Re: Geschichten » Sonnenbringer » 22.06.2004 14:16

Wenn weiterhin solch positive Kommentare kommen, schreib ich natürlich höchst erfreut weiter...schade, dass erst 24 Leute meine Geschichte gelesen haben...

Kritik, Kommentar, Briefbomben, etc. sind erwünscht! rolleyes

[NACHTRAG]

Kritik, Kommentar, Briefbomben, etc. sind erwünscht! rolleyes

Korrektur: Kritik, Kommentar, Briefbomben, etc. sind SEHR erwünscht!

#1091 Re: Off-Topic / Allgemeines » Welches Game Ist Fuer Euch Kult? » 21.06.2004 22:24

Mein Favourit ist eindeutig:
CLONK!
Auf Platz zwei ist immernoch GTA Vice City...
Platz drei...öhm...*denk*...Wolfenstein Enemy Territory

#1092 Geschichten » Sonnenbringer » 21.06.2004 21:39

Athoron
Antworten: 24

Ja, auch ich habe einen Federkiel mir gegriffen und habe meine geistigen Ergüsse niedergeschrieben...da jedoch das Gekrackel nichtmehr erkennbar war, schlug ich wild auf meine Tastatur und nun steht es hier geschrieben, auf dass ihr alle leset und interessiert seiet. Und nun ohne große Umschweife, kommen wir zu meiner Geschichte:

PROLOG


Nur noch wenige Stunden, dann wäre seine Zeit gekommen. Er fieberte geradezu auf diesen Tag und erwartete ihn voller Sehnsucht und Hoffnung. Er konnte bereits das bohrende Geräusch der Menschen hören, wie sie Erde durchbohrten und die Schätze der Erde plünderten. Hier, tausende von Metern unter der Erde hatte er nicht mehr sehr viel von der menschlichen Rasse gesehen und doch interessierten sie ihn. Er hatte die letzten Jahre damit verbracht, Käfer und Würmer zu erschrecken...hatte ihn dies weich werden lassen? Nein, dass konnte nicht sein, immerhin war er das schlimmste Wesen das es gab! Solche Gedanken waren vollkommen unberechtigt – und doch, er war sehr weich geworden, ja er hatte vor einige Zeit sogar geweint! ER! Der der damals von IHM verstoßen wurde und das nur weil er den Menschen geholfen hat! Wieder hörte er das Dröhnen und die Vibration die immer näher kam. Ja, nurnoch wenige Stunden würde es dauern bis endlich die Erde von diesen Menschen durchbrochen werden und er befreit werden würde! Doch was waren schon Stunden im Vergleich zu den letzen 2000 Jahren in denen er hier unten eingesperrt worden war?



Sein Zeitgefühl war schon seid Wochen zerstört, seid er den Auftrag erhalten hatte, hier nach dem rechten zu sehen. Er hatte sich niemals für Ägypten interessiert und nun befand er sich tausende von Metern unter dem Wüstensand um zu verstehen, warum der Meister ausgerechnet ihn hierher befohlen hatte. Er hatte ein langes Leben hinter sich gebracht und war nun alt und schwach geworden. Körperlich konnte er sich kaum noch richtig auf den Beinen halten, doch seine geistige Macht, übertraf die der anderen bei weitem. Doch er begann bereits , was ihn bisher nicht sonderlich beunruhigt hatte, denn immerhin konnte er ja garnicht getötet oder hintergangen werden, alt und unaufmerksam zu werden. Keiner seiner Brüder oder Meister würde es wagen, einen der Ihren anzugreifen oder gar zu töten. Der Gedanke, dass im Orden so etwas wie Hass, Niedertracht oder Neid bestehen könnte, wäre nicht möglich gewesen. Nein, so etwas war vollkommen unmöglich. Und doch hatte er sich von Anfang an gewundert, warum ausgerechnet er zu einer ägyptischen Ausgrabung geschickt wurde. Er wurde am weiterdenken gehindert, denn in diesem Augenblick, erstrahlte der Tunnel in einem hellen Licht und bestrahlte ihn und auch den Rest der Gruppe.
>>Scheiße nochmal, dieser Bohrer ist ja scheiße langsam. Hey Meister, wann bekommen wir endlich mal nen gescheiten Bohrer? Dieses Drecksteil brennt irgendwann durch und schmort uns noch den ganzen Stollen nieder.<<, fluchte der Größte der Gruppe, ein rothaariger junger Mann, dessen Brustkorb das rote Kreuz auf seinem Gewand strafte. >>Wage es nicht nocheinmal zu fluchen Bruder Marcel! Du weisst genau, dass die Bruderschaft keine Sünder akzeptiert!<<, fuhr der Alte auf.
Er hatte schon viele Neulinge gehabt, die stur waren, aber Bruder Marcel war wohl der größte Dickschädel, dem er je begegnet war. >>Ach wenns doch stimmt! Dieser Bohrer lässt alle paar Minuten Funken sprühen! Nur ein Furz und wir sind tot! Wir brauchen endlich einen gescheit...<<, plötzlich stoppte Marcel, als sein Blick in Richtung Wand fiel. Seine Augen weiteten sich und der Alte runzelte die Stirn und blickte ebenfalls in Richtung Wand, um ebenfalls wie gebannt auf das Faustgroße Loch in der Wand zu blicken.
Langsam quoll eine dunkelrote sirupartige Flüssigkeit heraus und bildete eine Pfütze auf dem Boden. Zwei oder Drei Minuten musste es gedauerd haben, bis wieder Bewegung in den kleinen Trupp kam und sich der Alte der Flüssigkeit näherte. >>Meister, fass das lieber nicht an!<<, flüsterte Marcel, wobei seine Augen sich mit jedem Schritt des Alten weiteten. Der Alte blickte nocheinmal zurück zur Gruppe, näherte sich jedoch der Pfütze und beugte sich hinunter. Ein bestialischer Gestank herrschte um die Pfütze herum und zudem noch ein ihm bekannter Geruch, denn er bereits irgendwoher kannte. Die Antwort auf die Frage, um was es sich handelte, lag ihm auf der Zunge, doch in diesem Moment hörte er einen Laut. Das Geräusch war verzerrt und hallte tausendfach von den Wänden des Stollens, was diesen nicht erkennen lies. Der Alte starrte die Wand vor ihm an und horchte in die Stille hinein, doch dass Geräusch wiederholte sich nicht, es war besser gesagt, überhaupt kein Geräusch zu hören. Zuerst erkannte er die Stille nur durch das Fehlen von Geräuschen, doch dann fiel ihm auf, dass er ja nicht allein war, sondern noch weitere Menschen im Tunnel sein mussten! Seine Brüder! Warum sagten sie nichts?
Er drehte sich herum und erstarrte.
Der Gang hinter ihm war leer!
Panik erfüllte den Alten und tausend Fragen schoßen ihm durch den Kopf. Wo waren seine Brüder? Er spürte wie die Angst und Panik seinen ganzen Körper erfüllte und doch, da war noch etwas in ihm, was ihn logisch denken lies. Er begann sich zu beruhigen und begann, sich langsam aber sicher von der Wand weg und zum Bohrer zurückzugehen. Ein leises Geräusch ließ ihn aufhorchen! Dieses Geräusch hörte sich fleischig an, als würde Fleisch über eine rauhe Oberfläche gezogen werden. Der Alte drehte sich um und sah...nichts! Seine Augen zuckten wild umher und suchten die Wand und den Boden ab, doch das Loch und die Pfütze waren verschwunden.
Scheiß perlte auf seiner Stirn und fing an, in seinen Augen zu brennen, doch er nahm es garnicht war.
Wieder hatte er das Geräusch gehört und diesmal hatte er die Richtung ausmachen können.
Direkt über ihm!
Sein Hände begannen zu zucken. Er spürte einen heftigen Klos in seinem Hals sitzen und begann immer schneller zu atmen. Wieder hörte er das Geräusch, doch diesmal klang es, als würde ein Fleischklumpen von einem Tisch oder einem ähnlich hoch-gelegenen Platz auf harten Untergrund fallen. In diesem Moment roch er wieder diesen ihm doch so vertrauten Geruch und diesmal wusste er, was es war! GAS!
Der Alte begann zu rennen so schnell er konnte. Er wusste selbst nicht, wie er bei seiner körperlichen Schwäche überhaupt so schnell rennen konnte, aber er schaffte es, innerhalb weniger Sekunden sich weit von dem Geräusch wegzubewegen. Jeder seine Schritte hörte sich verzerrt und bizarr an, was seine Angst nurnoch mehr verstärkte. Er rannte und rannte und plötzlich konnte er die Neonröhre sehen, welche den Eingang des Fahrstuhls beleuchteten. Das Blut rauschte in seinen Ohren und seine Glieder schmerzten, trotzdem fand er noch genug Kraft, die Hand nach dem Aufzugsschalter zu heben.
Er führte diese Bewegung nie zu ende.
In diesem Moment, erbebte die Erde hinter ihm und er fiel. Ein bestialischer Gestank stach in seinen Nase und er war dem Erbrechen nahe, als die Erschütterung aufhörte. Ein helles Licht erstrahlte den Tunnel und der Alte hielt die Hände vor die Augen und presste die Lider zusammen. Zuerst war es nur ein Schemen, der sich vor dem erhellten Hintergrund abzeichnete, doch schon nach wenigen Sekunden erkannte der Alte Konturen und Gliedmaßen. Es war ein Mensch! Der Alte kroch auf das Licht zu uns versuchte zu erkennen, woher das Licht stammte. Als er es erkannte, weiteten sich seine Augen. Die Lichtquelle war direkt hinter dem Mann, es waren seine Flügel! Der Mund des Alten öffnete sich und zuckte: >>Ein Engel?<<, flüsterte er.
Die Gestalt sah zu ihm hinab und der Alte konnte das Gesicht und Teile des Körpers erkennen. Die Angst stieg in ihm auf und diesmal überquerte er die Grenze zwischen Vernunft und Wahnsinn, denn was er sah, war nicht für menschliche Augen bestimmt.
Die Beine gebranntmarkt, der Brustkorb mit Narben gespickt und das Gesicht...ja, dass Gesicht war eine Landschaft aus Kratern. Der Mund war ein einziger Schlund, ohne Zähne oder Zunge, einfach nur eine vollkomme Schwärze. Das Gesicht von Schnitt- und Brandwunden durchzogen, an manchen Stellen verwachsen und die Wunden eiternd. Graue Augen, ohne zu blinzeln und starr, als gehörten sie einer Puppe. Ein blutender Engel.

Dies alles erkannte der Alte in nur wenigen Sekunden, Sekunden, die ihm wie Stunden vorkamen. Er zitterte am ganzen Leibe, doch plötzlich klärte sich sein Blick und der Alte erhob sich. >>Baal, endlich haben wir dich gefunden! Sobald meine Brüder hier sind, wirst du für alle Ewigkeiten in der Hölle bei deinem Dämonenpack schmoren!<<, schrie er. Der Engel kratzt sich am Schädel und fragte nur kanpp: >>WAS?<<. Die Stimme des Wesens dröhnte in den Ohren des Alten. >>BAAL?<< – sein Stimme wurde zorniger (wenn dies überhaupt steigerbar war) – >>IHR SUCHT BAAL? WEIST DU NICHT WENN DU VOR DIR HAST DU WURM?<<, brüllte die Gestalt.
>>Ich weis wer du bist, aber der Orden interessiert sich schon lange nichtmehr für dich! Im Gegensatz zu dir hat Baal Pläne geschmiedet! Pläne, die Gott erzürnen werden wenn er von ihnen erfährt!<<, der Alte hatte diese Worte mit einer Ruhe an den Tag gelegt, die geradezu Bühnenreif war. Das Wesen begann mit einem Auge zu zucken >>IHR INTERESSIERT EUCH NICHTMEHR FÜR MICH? DER ORDEN DER TEMPELRITTER INTERESSIERT SICH NICHTMEHR FÜR DAS MÄCHTIGSTE WESEN NEBEN SATAN? ICH BIN LUCIFER DU WURM UND DU WEIST; DASS ICH DICH FÜR DIESE WORTE TÖTEN WERDE!<<
>>Mit der Geburt unseres Herrn Jesu Christi hast du deine Macht verloren! Ich weis, dass ich nun sterben werde, aber wenigstens hatte mein Leben einen Sinn...ich habe viele Kreaturen Satans erschlagen, auch dein Kollege Xaphan wurde durch meine Klinge zurück in die Abgründe der Hölle geworfen!<<
>>XAPHAN? ACHJA, ICH ERINNERE MICH...ER HALF MIR DAMALS BEI DER REVOLUTION GEGEN GOTT!<<
>>Warum hast du Gott verraten Lucifer? Eitelkeit? Neid? Warum?<<
Der Schein der Flügel nahm ab und wurde erträglich, so dass der Alte Lucifer besser besehen konnte. Die seltsamer Verformungen, die er vorhin bei diesem Abtrünnigen Engel gesehen hatte, zogen sich von Kopf bis zum Fuß hin. Er blutete aus vielen kleineren Wunden, wobei jedoch die größten Wunden auf seinen blutverklebten Flügeln waren.
>>WARUM? FRAG DOCH DEINEN GOTT SELBST! NATÜRLICH WIRD ER DIR NICHT ANTWORTEN, DENN DEIN GOTT HÖRT DIR NICHT ZU, GENAUSO WENIG WIE ER MIR NICHT ZUHÖRTE...<<
>>Gott hört zu, du Schande eines Engels!<<, fiel im der Alte ins Wort >>Doch du hast dich schon viel zu tief in den Sünden gesuhlt!<<.
>>GESÜNDIGT? HA! ICH HABE NUR EINE REVOLUTION GEGEN IHN GESTARTET! SOLL ZWEIFEL EINE SÜNDE SEIN?<<
>>Ja, dass ist es<<
Lucifer wollte auffahren, doch er sah nur den Alten an und dachte sich:
Wie kann er nur Ruhe bewahren? Alle anderen Menschen denen ich begegnet bin, liefen schreiend vor mir weg...ich verstehe das nicht...;
>>WAS SOLL DAS HEIßEN?<<
>>Man kann nicht an Gott zweifeln, den er ist Allwissend und irrt nie! Hast du dir einmal Zeit genommen um über deine schwere Sünde nachzudenken?<<
>>JEDE SÜNDE IST IRGENDWANN VERJÄHRT!<<
>>Nein, dass stimmt nicht. Sünden sind wie...<< – der Alte überlegte kurz – >>...ja, genau! Sünden sind wie Schlamm. Wenn du ihn einmal berührst, bleibt etwas an dir haften! Selbst wenn du versuchst ihn wegzuschleudern, wirst du nie alles wegbekommen!<<
>>ACH? LANGSAM BEGINNST DU MICH WIRKLICH AUFZUREGEN, DU HÄUFCHEN MENSCH.<<
>>Lucifer, du wirst wohl nie verstehen. Wenigstens bist du die erste Kreatur der Hölle, die ich nach dem Grund fragen kann<<
>>DER GRUND? WARUM ICH GOTT ANGEBLICH VERRATEN HABE?<<
>>Nein, der Grund warum du ihn nicht um entschuldigung bittest...du hast Angst!<<


Die Augen Lucifers weiteten sich.
>>ANGST? ICH? ICH BIN LUCIFER, ICH HABE KEINE ANGST! VOR NIEMANDEM, WEDER GOTT NOCH SATAN MACHEN MIR ANGST! WIE KANNST DU ES NUR WAGEN? STIRB DU WURM!<<
Der Alte war auf jede Art der Dunklen Magie gefasst und hatte bereits wärend der Unterhaltung heimlich eine Schutzrune mit den Fingern hinter seinem Rücken in die Luft gezeichnet.
Doch selbst der heiligste Abwehrzauber nützt nichts, wenn der Gegenüber einem das eigenen Schwert in den Brustkorb rammt.
Kurz bevor der Alte zusammenbrach, flüsterte er noch:>>Ich werde sterben, aber ich werde nicht zulassen, dass du jemals das Tageslicht erblickst<< und um diesen Worten noch Bedeutung hinzuzufügen, hob der Alte die Hand und zeichnete eine Rune in die Luft.
>>ACH, IHR TEMPLER HABT ES ALSO GESCHAFFT MAGIE ZU NUTZEN? WAS ZEICHNEST DU DENN DA? EINEN FEUERBALL? GEGEN MICH? DAS IST NICHT DEIN ERNST...<<
>>Warts nur ab...<<, keuchte der Alte und in den letzten Sekunden, bevor er starb, schleuderte er die feurigen Kugel in Richtung Stollenende, genau dorthin, wo er vorhin das Gas gerochen hatte.


Die Panik hatte sich im Zeltlager einigermaßen gelegt, natürlich bis auf einige wenige Gestalten, die noch chaotisch umher rannten und versuchten, die Kamele zu beruhigen. Ullrich sah dies alles, jedoch auf den Kopf gestellt, da er auf besagtem Körperteil lag. Besser gesagt, er war durch das Beben von seinem Schlachtross gefallen, hatte sich im Steigbügel verfangen und hing nun von seinem Tier mit dem Kopf zum Boden gerichtet hinab. Er wusste nicht, ob Erdbebebn häufig in der Wüste vorkamen, aber dieses geradeeben war verherend gewesen. Es war geradezu unfassbar, was nur durch das wanken des Bodens passieren konnte. Die Kamele waren in Panik geraten und versuchten zu flüchten, seine ägyptischen Führer versuchten in der Zwischenzeit die Tiere zur beruhigen. Er hatte schoneinmal ein Erdbeben erlebt, damals jedoch, war es nichts gewesen im Vergleich zu diesem. Die Erruption schien aus Richtung des Bohrstollens zu kommen, zudem hörte er einen mark-erschütternden Schrei, welcher gleichzeitig mit dem Erdbeben endete.
Es mussten bereits einige Minuten seid dem Ende des Erdbebens vergangen sein, den langsam schoß das Blut in seinen Schädel. Nach einigen klaglich-misslungenen Versuchen schaffte er es dann doch noch, sich aus dem Steigbügel zu befreien und fiel – mit gem Gesicht nach unten – in den Wüstensand.
>>Meister Ullrich, wo seid ihr?<<, ertönte eine Stimme im Lager.
>>Mpfl<<, nuschelte Ullrich und winkte eifrig mit der Hand. Er wurde sogleich aus dem Sand herausgerissen – man muss bedenken, dass Ullrich einen schweren Kettenpanzer trägt und daher sich nicht so geschmeidig bewegen kann – und bedankte sich bei seinem Retter.
>>Meister Ullrich, es gab eine Explosion im Stollen! Der Eingang ist eingestürzt, und es gab mehrere Verletzte...achja, da wäre dann noch etwas<<, fügte der Mann – es war einer der ägyptischen Führer – hinzu.
Nachdem Ullrich´s Gegenüber nicht weitersprach, entschloß er sich diesen kurzen Augenblick des Schweigens mit der knappen Frage >>Und was?<< zu beenden.
>>Es wurde bei der Explosion ein Körper herausgeschleudert! Es ist ein junger Mann, welcher keine Templerkleidung trägt. Zudem ist er sehr schwer verletzt und...<< fing der Ägypter an, jedoch verstummte er, da Ullrich an ihm vorbei schritt und anscheinend als Ziel das Zelt des Sanitäters auserkohren hatte. Ullrich war verwundert, denn soweit er wusste, war nur die Beta-Truppe nach unten gegangen und immerhin würde es noch einige Stunden dauern, bis sie die Kammer Baals aufbrechen würden. Der Weg zum Sanitätszelt war beschwerlich, da Ullrich noch immer seinen Kettenpanzer trug – ihn abzulegen wäre zu gefährlich, da man nie wissen konnte, wann die blasphemischen Wesen Baal verteidigen würden – und es hier, mitten in der Wüste nicht gerade so angenehm frisch war, wie daheim in seiner Heimat.
Er erinnerte sich an den Tag zurück, als er bei der letzten Tagung der Ordensmeister von dem so schönen Ägyptenauftrag gehört hatte. Damals war er noch mit seinem Übersetzer dort gewesen, als eine Art deutsche Botschafter und er hatte wenigstens jemanden gehabt mit dem er akzentfrei reden konnte. Damals als nach Freiwilligen gesucht worden war, um die Ehrenhafte Aufgabe auszuführen und den General der Höllischen Streitmacht niederzustrecken, hatte er sich gleich erhoben. Einige Palmen, eine stille Oase und ganz nebenbei noch Ruhm durch die Enthauptung Baals verdienen, dass war damals eine schöne Vorstellung gewesene. Nun versuchte er die vielen Kilogramm seiner Rüstung wenige Meter zu schleppen, um nach irgendeinem Schaulustigen zu sehen, der anscheinend bei der Explosion zu nahe am Stollen gewesen war. Tja, aber das was man sich wünscht und das was man bekommt, ist oft so unterschiedlich und doch so gleich! Natürlich würde er Baal töten und viel Ruhm ernten, immerhin war er auf Seiten Gottes. Trotzdem hätte er auf die Hitze und diesen Fußmarsch verzichten können!
Schließlich kam er endlich am Zelteingang an und schob die Plane weg, um kurz darauf zu erstarren.
Der Templer, der ihm vor ein paar Minuten noch über die Verletzungen des Fremden erzählt hatte, hatte maßlos übertrieben!
Dieser Mann war zwar verletzt, doch er sah so aus, als wäre er bereits auf dem Weg zum Herrn.
Das Gesicht war bleich und eingefallen, die Nase blutete und war etwas verdrückt, die Lippen waren gerissen und zitterten – wenigstens ein Zeichen das er noch lebte -, die Haare waren mit Blut verklebt. Kurz: Der Mann bot ein Bild der Trauer und des Mitleids, wobei glücklicherweise der dazugehörende Torso durch ein Laken verdeckt war. Ullrich wollte garnicht wissen, wie der Fremde darunter aussehen mochte.
Er schritt auf den Verletzten zu, wurde jedoch von einem Sanitäter gestoppt und redete auf Ullrich ein. Ullrich hatte zwar damals einige Sprachen gelernt – er konnte immerhin 4 Sprachen fließen und akzentfrei sprechen -, doch dieses gebrabbel war nun wirklich unverständlich.
Er bemerkte eine Bewegung hinter ihm und als er sich umdrehte, erkannte er seinen Dolmetscher, welcher sich zu ihm geselte. Der Arzt fing wieder an, wild zu gestikulieren und herumzuplappern, jedoch diesmal hatte Ullrich seinen Übersetzer dabei, wodurch er nun vielleicht endlich verstehen konnte, was der Sanitäter meitne.
>>Meister Ullrich, dieser Mann will euch sagen, dass es geradezu an ein Wunder grentzt, dass dieser Verletzte noch am Leben ist! Er möchte euch zudem noch auf etwas aufmerksam machen...eine besonders seltsame Verletzung im Rückenbereich!<<, übersetzte Estho – sein Dolmetscher – und zeigte dabei mit dem Daumen in Richtung Zelteingang.
Als sich Ullrich umdrehte, war schon wieder eine Gestalt im Zelt erschienen, diesmal jedoch kein Templer, sondern einer der ägyptischen Führer. Auch dieser Mann gestikulierte wild umehr und wendete sich – nachdem er einige Sekunden Ullrich angesehen und auf eine Reaktion gewartet hatte – an Estho.
>>Dieser Mann meint, drausen gäbe es ein Problem mit den Kamelen und ihr sollt mit ihm mitgehen<<, übersetzte Ullrich´s Dolmetscher, jedoch diesmal etwas stotternder. Ullrich konnte sich ein leichtes grinsen nicht verkneifen, da selbst Estho diesen Ägypter nicht vollkommen -durch den schrecklichen Slang- verstehen konnte.
>>Nun gut, ich werde später nocheinmal nach diesem Herrn sehen. Wenn er erwacht, sagt es mir! Ich möchte endlich wissen, was da unten im Stollen passiert ist!<<, sagte Ullrich an den Arzt gewandt. Nachdem Estho alles übersetzt hatte, wurde er bereits von seinem Meister Ullrich samt dem Führer hinausgezerrt.

Es mussten bereits einige Stunden seid der Explosion vergangen sein, als der Verletzte aufwachte. Seine Augen schmerzten, doch das Licht, dass durch die Zeltplane fiel, trug nicht gerade zu seiner besseren Sicht bei. Der Arzt bemerkte sein Erwachen und sprintete aus dem Zelt, dabei lauthals herumschreiend. Wenige Sekunden später erschienen ein Arzt, samt einem schwitzendem Ullrich und einem keuchenden Estho im Sanitätszelt!
>>Ah, er ist erwacht!...hey sie, können sie sprechen?<<, fragte Ullrich den Verletzten.
Der besagte, hob den Kopf und blickte aus zusammengekniffenen Augen auf Ullrich.
Es herrschte Ruhe für wenige Sekunden. Dann plötzlich begann der Verletzte zu sprechen!
>>Was sagt er?<<, fragte Ullrich neugierig und blickte zu seinem Dolmetscher.
Ullrich lass in den Augen Estho´s Verwunderung. >>Hey! Erde an Estho, bitte kommen...<< sprach Ullrich, wobei er noch vor den Augen seines Übersetzers herumfuchtelte.
Estho erwachte aus seiner Starre und sah seinen Meister an.
>>Ich verstehe ihn nicht so sehr, aber er hat gerade ein sehr altes Latein, ein noch älteres keltisch und danach eine zerhacktes Ägyptisch gesprochen...ich glaube dieser Mann kennt einige Sprachen...er ist jedenfalls sehr intellekutell begabt!<<, stammelte Estho.
>>Hey sie, können sie auch Deutsch? English? Nederlands?...<<, fragte Ullrich den Verletzten.
Und selbst wenn ihm dieser Mann bis jetzt noch nicht unheimlich war, so fing es jetzt an, denn der halb-tot auf der Pritsche liegende Mann begann lauthals und aus voller Kehle zu lachen!
>>ER GIBT MIR NOCH EINE ZWEITE CHANCE<< – ihm liefen Tränen über die Augen – >>ER VERGIBT MIR...ICH DANKE DIR OH HERR<<...flüsterte der Mann...


ENDE DES PROLOGS

#1093 Re: Fun-Ecke » Wer Ist Der Witzbold Im Deutschen Fernsehen? » 21.06.2004 16:43

Aber 3 Leute hinzuschreiben ist schwachsinnig! Wir haben nun wirklich einige weitere gute Comedians! Mittermaier...etc.

#1094 Re: Fun-Ecke » Schreibt Mir Eure Besten Witze! » 21.06.2004 16:24

Einer meiner Lieblingswitze:
Wie lange bleibt eine Ostfriesin Jungfrau?
Solange sie schneller läuft als Vater und Bruder!

-------------------------
Ja, dein Witz ist auch ganz nett... rolleyes  Gefällt mir je öfter ich ihn les, besser! tongue

#1095 Re: Software allgemein » Winamp5 Internet Tv Und Sender » 21.06.2004 13:23

Wird das nicht automatisch vom Internet abgefragt?

#1096 Re: Tipps&Tricks » Hilfe! » 20.06.2004 21:13

Wurde nach Little Fighter Cheats nicht bereits in einigen anderen Threads gefragt?

#1097 Re: Schwarzes Brett » Nintendo-fanpage.de.vu » 20.06.2004 21:11

aber ich will ja mal nicht so sein!

Zu großzügig rolleyes

Würde dir ja auch nix bringen, denn Koksi hat die Macht!


[NACHTRAG]
Schöne Verlinkung laugh

#1098 Re: Off-Topic / Allgemeines » Anti-Virenprogramme » 20.06.2004 18:53

Also ich glaube, dass das "Warum?"  schnell beantwortet ist: Damit sich keine Viren auf dem PC verbreiten!

#1099 Re: Off-Topic / Allgemeines » Spielt Ihr Erotik-spiele » 20.06.2004 18:50

Ich spiel eigentlich lieber Action-Games...es ist hald so, dass die meisten Erotikspiele etwas banal gestrickt sind....

Was soll das man fragt nicht ob man Erotikspiele spielt das ist eine eindringung der Privatsphäre.

Wir hatten hier schon viel persönlichere Threads biggrin .

  1. Übersicht
  2. » Suche
  3. » Von Athoron