Du bist nicht angemeldet.

#2576 Re: Off-Topic / Allgemeines » Gute Wirtschaftssimulationen » 13.01.2003 19:51

den brauereigründer finde ich auch langweilig... wie es ronny im test geschrieben hat: 4 punkte wären normal!

#2577 Re: Videospiele » Alterscheck Funktioniert Nicht » 13.01.2003 19:49

funzt bei mir mit dem schweizer perso-check auch problemlos blink

#2578 GameUpdates » Monsterupdate Zum Wochenstart » 12.01.2003 19:07

Koksi
Antworten: 5

Wer enttäuscht war, dass seit dem 7.1. keine neuen Spiele mehr auf GW kamen, darf seine Enttäuschung sofort wieder begraben. Pünktlich zum Wochenstart der Woche 3/2003 bringen wir euch neun neue Spiele sowie zwei Spieleupdates (wobei wirklich erwähnenswert ist, dass eines der beiden Spiele aus meiner Produktion stammt *g*).
Wer schon immer mal Kühe aus den Fängen Ausserirdischer retten wollte, wer schon immer mal eine Bierbrauerei sein Eigen nennen wollte, wer schon immer mal Leuten Schneebälle in die Fresse schmeissen wollte und wer schon immer dachte er sei der grösste Simpsons-Experte... diese Games erfüllen sicherlich mehr als gleich drei Wünsche auf einmal!


Neue Spiele vom 12.01.2003:
- Action Point SE [Action]
- BlueBloxx [Logik]
- Brauereigründer [Strategie]
- Jingleballs DL [Action]
- Jingleballs Online [Online]
- Kamikaze Racer [Sport] (Spiel des Updates)
- Peanut [Online]
- RecWar - Recreational Warfare [Action]
- Rettet die Kühe [Action]

Folgende Spiele bekamen eine Quellcode-Korrektur durch ein Update:
- Homers Hirnknoten [Logik]
- Strip Indian 2000 [Erotik]

Alle neuen Spiele übersichtlich aufgelistet: Hier


Auf jeden Fall wünschen wir euch viele vergnügliche Stunden mit dieser Masse an Spielen. Und ein Danke an Ronny, dass er mich das hier schreiben lässt *g*

greetz Koksi
Redakteur auf Probe, manchmal auch auf Schnee

#2580 Re: Off-Topic / Allgemeines » Heute Per Mail... » 07.01.2003 20:51

freeware sollte in meinen augen auch freie ware sein, die entwickler verlangen ja, dass das spiel kostenlos weitergegeben wird und kostenlos zum download bereit gestellt werden darf. ist so ein dialer also überhaupt legal?
ich bin nicht bereit für spiele zu zahlen, die die autoren auf ihrer page auch gratis anbieten... schade, dass das internet immer mehr verkommerzt sad

#2581 Re: Schwarzes Brett » Suche: 3d Studio Max » 07.01.2003 20:44

ich wüsste wo downloaden, aber das schreib ich jetzt nicht... soll ja kein warez-forum à la drload werden biggrin

#2582 Re: Off-Topic / Allgemeines » HIA ISCH SOH WENIK LOHS! » 07.01.2003 20:39

sterni ist in einem anderen forum mod. ich weiss nicht mehr welches, aber sie wollte es nicht öffentlich posten, aus angst, alle würden ihr folgen, und dann geht wieder das gleiche los. hätte vielleicht auch nicht schreiben sollen, dass ich zu GW wechsle, weil jetzt haben wir dieses sekten-getue ("alle folgen dem führer/dem mod"). aber mir ist das eigentlich ziemlich egal wer hier ist, aber wenn einer sagt es ist zu wenig los, dann ist das für mich irgendwie eine sucht (man braucht postings, man braucht spam).

#2583 Re: Off-Topic / Allgemeines » HIA ISCH SOH WENIK LOHS! » 07.01.2003 20:27

gut gebrüllt löwe, auch ich finde dieses wechseln "aus gruppenzwang" sehr eigenartig. hier auf GW wird nicht niemals so viel los sein wie auf drload, aber das ist auch gut so, denn dieser obszöne gedankenaustausch wie bei drload brauchts hier nicht. aber das habe ich inzwischen ein paar mal gepredigt...

#2584 Re: Off-Topic / Allgemeines » Heute Per Mail... » 05.01.2003 13:51

wäre GW eine solche site mit zugangstool, wäre ich nicht hier. das ist einfach abzockerei, auch bei fr**g****.de ist es inzwischen so :angry:

#2585 Re: Off-Topic / Allgemeines » HIA ISCH SOH WENIK LOHS! » 03.01.2003 13:04

ach so, das ist nicht mister m auf dem bild? laugh

#2586 Re: Off-Topic / Allgemeines » Gamez Testen » 03.01.2003 12:54

um mich mal an alte zeiten zu erinnern: vielleicht nicht so oft wie bei drload, dafür viele games auf einen schlag, und auch nicht so viele updates rolleyes

#2587 Re: Off-Topic / Allgemeines » Gamez Testen » 02.01.2003 23:17

ron hat zwar schon alles aufgezählt, hier aber nochmal zur ergänzung was er mir geschrieben hat:

Solange Dir der Respekt und Dank der User reicht, kannst Du gerne Spieletests
anfertigen... die ersten Tests noch mit dem Status "Redakteur auf Probe/Koks" ;D

Ok... ueber den Spielefinder kannst Du schauen obs das Spiel schon auf GW gibt.

Der Screenshot des Spieles muss in der Breite 400 Pixel sein (sofern du es so kannst ;D)
und muss an mich unkomprimiert gesendet werden - also am besten als TIFF, PSP (paintshoppro)
oder BMP.
Der Text - sollte die durchschnittliche Länge meiner Texte erreichen (nicht nur 2-3 Saetze - und keine
5 Seiten ;D). Der Text sollte neben dem "worum geht's" auch eine persönliche Meinung enthalten...
sind ja keine Zeitschrift - sondern eine Webseite mit dessen Texten sich viele User identifizieren sollen.
Kurze Statements zu Multiplayer, Grafik oder herausragenden Eigenschaften des Spieles sollten auch nicht
fehlen...
Weitere zu "mailende " daten...

titel, kategorie (wos am besten reinpasst ;D), downloadgroesse, FSK (bei "pornospielen" oder spielen wo man
sauereien sieht ...), Spieleranzahl, HP-Link und DL-Link ... halt alles was man auf GW anklicken kann oder lesen
kann - genau also deine persoenliche Wertung vom Spiel.

#2588 Re: Off-Topic / Allgemeines » HIA ISCH SOH WENIK LOHS! » 01.01.2003 22:07

also wenn die anderen und ich aufgenommen wurden, dann wirst auch du aufgenommen!!! smile

#2589 Re: GameUpdates » 4 Neue Spiele Online! » 01.01.2003 19:43

ich update diese updatemeldung: biggrin
5 neue spiele online (die vier oben genannten) plus:

Toboggan Jump 2002 [onlinespiele]

#2590 Re: Off-Topic / Allgemeines » Guten Ruuuuttschchhchhhh » 01.01.2003 04:05

@ mister m: ja, diesen rang hab ich hier mal gesehen.

@ all: hoffentlich seid ihr gut im 2003 angekommen!!! macht so weiter wie ihr seid, nur so hat euch die community gern!!! smile

#2591 Re: Off-Topic / Allgemeines » Guten Ruuuuttschchhchhhh » 31.12.2002 18:40

Mister M,31.12.2002 17:28 schrieb:

Nina ... weißt du,  ich bin hier leider kein Moderator ...

und ich habs in zwei wochen zum mod geschafft rolleyes

#2592 Re: Off-Topic / Allgemeines » Happy Birthday @ Oldies ;d » 30.12.2002 22:17

solitaire,30.12.2002 21:15 schrieb:

Wäre auch ein weitere Weg, um bei Ronny ans Telefon zu gehen.
tongue

laugh
(mehr kommt mir dazu nicht in den sinn, sorry) rolleyes

#2593 Re: Off-Topic / Allgemeines » ko..lo..sp..de aufgekauft? » 30.12.2002 22:11

downloadz.de biggrin
lebst wohl noch im letzten jahrhundert rolleyes

#2594 Re: Off-Topic / Allgemeines » Happy Birthday @ Oldies ;d » 30.12.2002 22:09

kenn die leutz zwar nicht, aber ALLES JUTE ZUR RENTE! smile
@ ron: ich wüsste nicht, ob ich bei dir ans telefon gehen würde tongue

#2595 Re: Off-Topic / Allgemeines » Guten Ruuuuttschchhchhhh » 30.12.2002 21:45

danke schön :smoke:
und denkt daran: nicht zu wild und nicht zu hart!!! rolleyes

#2596 Re: Off-Topic / Allgemeines » Irc Channel » 30.12.2002 07:10

drload und chat? die schlimmste kombination, die du dem webmaster doc antun könntest... und ich rede aus erfahrung <_<

#2597 Re: Videospiele » Winter Spiele » 29.12.2002 17:00

stimmt, der 1. funzt nicht, aber der 2.
und: es war nicht über filemirrors.com tongue

#2598 Re: Videospiele » Winter Spiele » 29.12.2002 15:34

hab dir mal alternative download-links:
snowbrawl:
-->Linktitel:
-->Linktitel:
-->Linktitel:
-->Linktitel: http://ts2.train-sim.com/cgi/xkdlr/main/__.../7/snowpack.zip (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://ts2.train-sim.com/cgi/xkdlr/main/__.../7/snowpack.zip'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://ts2.train-sim.com/cgi/xkdlr/main/__.../7/snowpack.zip'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://ts2.train-sim.com/cgi/xkdlr/main/__.../7/snowpack.zip'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://ts2.train-sim.com/cgi/xkdlr/main/__mswOv01j/7/snowpack.zip'

sketchy:
-->Linktitel:
-->Linktitel:
-->Linktitel:
-->Linktitel: ftp://downloads.kewlbox.com/games_pc/Sketchy.exe (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'ftp://downloads.kewlbox.com/games_pc/Sketchy.exe'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'ftp://downloads.kewlbox.com/games_pc/Sketchy.exe'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'ftp://downloads.kewlbox.com/games_pc/Sketchy.exe'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'ftp://downloads.kewlbox.com/games_pc/Sketchy.exe'

#2599 Re: Off-Topic / Allgemeines » HIA ISCH SOH WENIK LOHS! » 29.12.2002 12:19

solitaire,28.12.2002 00:13 schrieb:

Diese Seite ist ziemlich umfrangreich

-->Linktitel:
-->Linktitel:
-->Linktitel:
-->Linktitel: http://www.raichu.de/avatare/start_seite_avatare.htm (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.raichu.de/avatare/start_seite_avatare.htm'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.raichu.de/avatare/start_seite_avatare.htm'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.raichu.de/avatare/start_seite_avatare.htm'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.raichu.de/avatare/start_seite_avatare.htm'

AUGEN AUF SPARGEL!!! :eek:

#2600 Re: Off-Topic / Allgemeines » HIA ISCH SOH WENIK LOHS! » 28.12.2002 12:50

ich hab einfach in der google-bilder-suchmaschine nach "schneemann" gesucht, und irgendwo fand ich dann dieses