Du bist nicht angemeldet.

  1. Übersicht
  2. » Suche
  3. » Von Esnemahu

#1 Re: Eigene TVTower-Daten (Filme, News) » Entschuldigt meine Verwirrtheit » 05.09.2019 11:31

Hallo Ron,

sorry die Rückfrage hierzu, jedoch frag ich mich immer noch: Erstellen wir alle gemeinsame eine Datei, die alle nutzen können (wie z.B. in der Anstoß Community) oder muss jeder seine eigene Datei erstellen? Wäre ja quatshc, weil man gemeinsam ja schneller voran kommt? So kenne ich das wie gesagt von anderen Games, wo das super klappt.

VG
Esne

#2 Re: Downloads + Anleitungen » TVTower - Aktuelle Version v0.6.1 [Stand: 25.06.2018 22:29 Uhr] » 29.08.2019 16:18

Ronny schrieb:

Mit "k" die Figuren mal alle rauskicken.
Vlt hatte die KI einen Fehler und macht nicht weiter. Wenn es auch nach dem Einladen noch blockiert, Speicherstand zippen und mir zumailen.


bye
Rob

Hallo Rob,

besten Dank. Das mit "k" hat geklappt! Alles wieder gut :-)

Kleine andere Sache, die mir aufgefallen ist: An einem Tag konnte ich bei den Filmversteigerungen alle Filme für jeweils 25 Dollar ersteigern. Das war das Startgebot und keine andere KI hat drauf geboten bis Mitternacht.

VG
Esne

#3 Re: Downloads + Anleitungen » TVTower - Aktuelle Version v0.6.1 [Stand: 25.06.2018 22:29 Uhr] » 28.08.2019 20:06

Spieltag 38 > Agentur für Werbung "ist schon jemand im Raum". Und das seit Stunden. Anscheinend ein Bug?!

Die NPCs laufen auch immer vor die Tür und stehen und warten und nix passiert.

Zwischendurch geht der Hausmeister rein und raus und das wars. Wenn ich das richtig erkenne, ist der gelbe NPC im Raum und kommt nicht mehr raus.

#4 Eigene TVTower-Daten (Filme, News) » Entschuldigt meine Verwirrtheit » 28.08.2019 13:06

Esnemahu
Antworten: 29

Ich spiele TVTower jetzt schon seit langer Zeit und wollte mal nachschauen, wo ich User-Datenbanken mit echten Titeln/Namen erhalte (ähnlich wie in der Anstoß-Community).

Leider verstehe ich nach dem lesen diverser Foreneinträge nicht, wo die aktuellste Datenbank zum Download zu finden ist. Oder wird das nicht offiziell verlinkt?

Gerne würde ich auch mit an einer Datei arbeiten. Oder hat jeder nur seine eigene Datei?

Entschuldigt, wenn ich den passenden Thread nicht gefunden habe, der Antwort auf meine Fragen gibt.

VG
Esne

  1. Übersicht
  2. » Suche
  3. » Von Esnemahu