Du bist nicht angemeldet.

  1. Übersicht
  2. » Suche
  3. » Von Henrik

#1 Re: Downloads + Anleitungen » Anleitung: Stets aktuelles TVTower. Kompilieren mit BlitzMaxNG. » 05.05.2018 10:18

Ja, genau die Stelle. Dort wird auf ein Array-Index zugegriffen, der nicht existiert.

"Unhandled Exception: Attempt to index array element beyond array length"

#2 Re: Downloads + Anleitungen » Anleitung: Stets aktuelles TVTower. Kompilieren mit BlitzMaxNG. » 04.05.2018 22:43

Super, vielen Dank. Werde ich testen.

EDIT: Alles getestet und nach etwas rumprobieren funktioniert das Kompilieren nun. Allerdings kann ich nun die erstellte TVTower.exe-Datei nicht ausführen. Es wird mir eine EXCEPTION_ACCESS_VIOLATION angezeigt.

¯\_(ツ)_/¯

#3 Re: Downloads + Anleitungen » Anleitung: Stets aktuelles TVTower. Kompilieren mit BlitzMaxNG. » 04.05.2018 13:14

Hi Ronny,

ich würde gerne aktiv an der Entwicklung von TVGigant mitwirken und mich in BlitzMax einarbeiten. Leider funktioniert das Kompilieren bei mir nicht. Ich bekomme diverse Fehlermeldungen, weil einige Bibliotheken nicht vorhanden sind. Ich habe mich allerdings genau an die Anleitung gehalten. Könntest du eine aktualisierte Version erstellen oder soll ich die Fehlermeldungen mal hier reinposten?

Grüße aus Essen

Henrik

  1. Übersicht
  2. » Suche
  3. » Von Henrik