Du bist nicht angemeldet.

  1. Übersicht
  2. » Suche
  3. » Von Murdoc

#1 Re: Eigene TVTower-Daten (Filme, News) » Tv Gigant Datenbank » 29.03.2005 12:29

Da wir jetzt MAd tv anschneiden...ich hab mir mad tv2 gezogen krieg das allerdings nicht zum laufen....immer wenn ich die exe ausführe komm ich kurz in den Dos modus allerdings gleich wider raus und es passiert nix......kann mir einer evtl. bitte helfen?l

#2 Videospiele » Mad Tv2 » 29.03.2005 01:38

Murdoc
Antworten: 0

HI an alle FAns von Freeware spielen....
Ich hab da ma ein kleines problem. UNd zwar geht es um das viel geliebte spiel MAd Tv2. Da ich es vor einigen jahren sehr gerne gespielt habe wollte ich es mir widerma  reinziehen. Hab es auch geladen doch wie ich zu meinen entsetzen feststelle krieg ich es nicht mehr zum laufen. Wenn ich es starten will komm ich nur ganz kurz in den dos modus und dann sofort wider in den win modus zurück.....hab schon alles versucht...also jetzt bitte ich euch mir bei diesen prob zu helfen. Ich würde mich sehr über einen link wo ich das spiel loaden kann freuen und um hilfe bei meinem problem....Achja ich benutze als Betriebssystem XP......okay thx im voraus ;-)

  1. Übersicht
  2. » Suche
  3. » Von Murdoc