Du bist nicht angemeldet.

  1. Übersicht
  2. » Suche
  3. » Von Elogy

#1 Re: Seiten-News » GW - Renovierung begonnen » 06.01.2013 02:34

x-master schrieb:

Ich würde ja schon gerne wieder mit dem Bot rum machen.

That's what she said!

#2 Re: Seiten-News » GW - Renovierung begonnen » 06.01.2013 01:44

Das is jetzt zwar ziemlich off-topic, aber wird es so wie damals auch den GWchat wieder geben? Den originalen vocChat musstest du ja glaub ich wegen Sicherheitslücken dicht machen, oder? Alternativ ließe sich ja auch irgendwo n IRC-Channel aufmachen.

#3 Re: Seiten-News » GW - Renovierung begonnen » 14.12.2012 11:28

Mein Account geht sogar noch, hell yeah.

Auch iOS/Android-Apps mit einzubeziehen halte ich für ne sehr gute Idee, gerade wenn man diese typischen "Ich sitze beim Arzt im Wartezimmer und muss die Zeit totschlagen"-Casual-Games mit kurzen Review-Texten versieht wäre ich da (neben dem Medizininformatik-Studium) sowas von dabei.

#4 Re: Seiten-News » Virus-email - Angeblich Von Gamezworld » 03.12.2007 20:46

Abgesehen davon, dass das hier nicht reinpasst, versuche mal, einen Viren- und Trojaner-Scan zu machen.
Denn während der Film abgespielt wird, werden die Dateien auf deiner Platte modifiziert.

#6 Re: Videospiele » Anzeige verrutscht im Spiel » 18.10.2007 18:10

Welche Auflösung hast du an deinem PC eingestellt?
Ich vermute mal, du benutzt einen Breitbildschirm oder einen 19-Zoll-Screen mit so einer krummen Auflösung. Versuche mal, die Auflösung auf 1024x768 oder so runterzuschrauben.

#7 Re: Videospiele » aluehn Schlusscode » 10.10.2007 20:11

Ich würde das lieber im adventure-creator-Forum in der Alühn-Abteilung

http://www.adventure-creator.com/12345/board/viewforum.php?f=44

posten. gw_smiley_zwinkern Dort wurde das Problem auch schon oft besprochen.

#8 Re: Schwarzes Brett » Die suche hat ein Ende ... » 20.09.2007 13:28

In der Tat, wenn ich noch die alten Logfiles von damals rauskrame... meine Güte.
Achja, was an der HP wirklich gut ist, ist das Logo.. ach stimmt, is ja auch von mir.

#9 Re: Videospiele » Hilfe bei Black and White installiation » 31.08.2007 19:34

Mirjam schrieb:

Also ich habe folgendes Problem:
Wenn ich B&W installieren will, dann kommt irgendwann am Anfang folgende Fehlermeldung:

"This build of CDCode is for Black and WhiteThis is an invalid build of CDCode.
Please fill out the EReg Config Form to obtain a valid CDCode build."

Und irgendwie hab ich keine ahnung was ich machen soll. Kla weiß ich was da steht, aber ich kann das irgendwie nich nachvollziehen weil ich auch nicht soo viel Ahnung von Pc´s und so hab


Vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen.

Google hilft gw_smiley_zwinkern
http://icrontic.com/forum/showpost.php?p=148715&postcount=40 <-aber sei vorsichtig mit der Registrierung, wenn du da was falsch machst kanns passieren dass dein PC nichtmehr hochfährt.

#10 Re: Videospiele » Hilfe bei Black and White installiation » 31.08.2007 13:22

Xandi schrieb:

Also ich hab ein wenig durch dieses Forum geblättert und dachte mir vllt. hilfts was ......... laos lange reder kurzer sinn

Ich habe folgendes Problem:.......

Ich installiere B&W 2 und sobald es 100% erreicht und das bild von ATI mit der Frau erscheint kommt eine fehlermeldung
von wegen "zugriff verweigert" und " ihr system wurde zurückgesetzt" -.-

kann mir jemand helfen in dem er mir schildert was ich zu tuhen habe ?

ps.: der spielordner wird während der installation erstellt und nach der fehlermeldung wieder komplett entfernt -.-

BITTE HELFT MIR ICH WILL DAS GAME ENTLICH WIEDER ZOGGEN!!!!!!!

Immer schön locker bleiben.
Du musst das Spiel als Benutzer mit Administrator-Rechten installieren und außerdem während der Installation deinen Virenscanner deaktivieren. (Das Internet zu deaktivieren wäre bei deaktiviertem Virenscanner übrigens auch sinnvoll hammer )

#11 Re: Videospiele » Hilfe bei Black and White installiation » 31.08.2007 10:29

Discordia schrieb:

HI! Wie wir aller hier hab ich ein Problem mit Black & White 2... Leider weiß ich mir nicht zu helfen, weil ich mit Computern ohnehin auf dem Kriegsfuß stehe. Ich hoffe jemand macht sich die Mühe mir alles genau zu erklären, falls jemand eine Lösung findet. Lange Rede.. Folgendes Problem:
Ich hab das Spiel installiert und deinstalliert und Patch 1.1 und 1.2 installiert und jedes Mal wenn ich es starten will kommt das Logo und dann "White.exe hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden". Und das wars dann schon.  Black & White 1 ging bei mir nur mit Glück und sooft starten bis es den Computer "genervt" hat und dann ging es.. Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte..
Liebe Grüße
Cordi

Wahrscheinlich hast du dir einen fehlerhaften Patch runtergeladen, du benuzt einen NoCD-Crack der den Patch nicht mag, oder dein PC kann das Intro-Video (da gibt's doch ein Intro-Video, oder?) nicht abspielen.

Deinstalliere B&W2 am besten noch einmal komplett.
Installiere es nach einem Neustart, und starte es testweise.
Wenn es funktioniert, installiere den Patch 1.2. (Wenn zuerst der 1.1-Patch installiert werden muss, installier den zuerst biggrin)
Wieder neu starten, B&W2 starten.
Finally, Installiere die neuesten Treiber für deine Grafikkarte und installier dir das neueste DirectX
(Die Treiber gibts auf der Hersteller-Homepage deiner Grafikkarte, und das DirectX findest du hier: http://icetrue.pytalhost.org/tmp/dxwebsetup.exe (Ich hab es auf meinen Webspace hochgeladen, damit du dich nicht mit diesem Microsoft-Sicherheits-Zeugs rumschlagen musst))

Meld dich wenns funktioniert hat gw_smiley_zwinkern

#12 Re: Anregung, Lob und Kritik » Neues Forum - wo hakt es, was fehlt noch... » 20.08.2007 21:24

Ich glaube, dass das Gast-Posten wieder deaktiviert werden muss, da heute schon wieder Spam aufgetaucht ist.
Oooder unser Obermotz baut ein Captcha beim Erstellen eines neuen Threads ein gw_smiley_zwinkern

#13 Re: Tipps&Tricks » Treiber Für Ps2-kamera "eye-toy"? » 15.08.2007 18:31

http://www.finalcraft.com/content.php?goto=eyetoy
Darauf achten, dass du den richtigen Treiber runterlädst.

Achja: Google, bei der Suche nach "eye toy treiber" das erste Ergebnis. tongue

#14 Re: Anregung, Lob und Kritik » Neues Forum - wo hakt es, was fehlt noch... » 14.08.2007 23:30

Was mir heute aufgefallen ist und was ich in dieser Situation auch vermisst habe:
Es wurde spam gepostet (wahrscheinlich von einem dummen spambot), immer die selbe IP.
Ich hab der IP vorsichtshalber mal nen Wochenbann gegeben,Was auch immer.
Was ich bei dieser Aktion vermisst habe: Massenlöschung!
Es gibt keine Funktion, mit der man mehrere Postings zum Löschen auswählen kann, was ich eigentlich schade finde.

-Grafik zwecks Einbinden etwas kleingeschnippelt.
visitorxwk5.jpg

#16 Re: Anregung, Lob und Kritik » Neues Forum - wo hakt es, was fehlt noch... » 01.08.2007 10:01

Ich bin dafür, dass der Post-Hintergrund weiß bleibt.
Ich schließ mich DJMetzger an, ein etwas größerer Abstand reicht.
Vor allem müsste ich dann meine Sig transparent machen, und das würde wieder die Ladezeit hochtreiben.

Wäre es möglich, bei den Post-Funktionen (Melden | Löschen | Bearbeiten |Zitieren) Grafiken statt der lieblosen Textlinks einzubauen?

#17 Re: Anregung, Lob und Kritik » Neues Forum - wo hakt es, was fehlt noch... » 31.07.2007 12:14

pxqx2.png
(Bei dem Bilder-Einbinden vllt das Bild klickbar machen, damit man das ding nich extra nochmal neu anzeigen lassen muss?)
Ubuntu 7.04, Firefox 2.0.0.5, Standardschriftgröße liegt bei 14.

Einen hab ich noch:
Die Box, die beim Löschen von Beiträgen erscheint, ist etwas ehm unvollständig.
deleteboxin5.png

#18 Re: Anregung, Lob und Kritik » Neues Forum - wo hakt es, was fehlt noch... » 31.07.2007 11:55

Ich hab hier in meinem Linux-Firefox (ich weiß nicht ob es unter Windows genauso ist?) unter der gelben Titelleiste in der bei einem Post das Datum drinsteht, nen 1px-Abstand. Sieht nicht gerade sehr schön aus.
Screenshot kann ich gerne nachreichen ;D

#19 Re: Off-Topic / Allgemeines » zusammenfassung » 16.01.2007 20:48

Koksi,16.01.2007 19:45 schrieb:

Ich glaube, ich kaufe mir das Buch wirklich einmal, nur damit ich alle Idioten hier mit falschen Angaben zu einer schlechten Note bringe (so wie Sherry und Terry es im Schulbus mit Bart machen *insider*).

<sry4spam>

Jepp, die Folge kenne ich auch gw_smiley_zwinkern

</sry4spam>
(Jeder html-Editor würde damit Probleme haben *feix*)

EDIT: Hab mal bei der örtlichen Bibliothek geschaut: Scheint es nicht zu geben, oder ich hab falsch gesucht...

#20 Re: Off-Topic / Allgemeines » zusammenfassung » 16.01.2007 20:38

Es ist auch faszinierend, dass manche Leute zu faul sind das Buch rechtzeitig zu kaufen/auszuleihen und sich dann aus dem Internet natürlich auf dem "hiiiilfe ich schreib morgen ne arbeit und brauch ne inhaltsabgabe.. wüääääh!" schnellsten Weg noch ne Inhaltsabgabe besorgen wollen.
-Also... ich bin zwar nicht unbedingt der Lesefreak, aber die Zeit, das Buch zu lesen nehme ich mir dann auch, oder?

#21 Re: Off-Topic / Allgemeines » zusammenfassung » 16.01.2007 18:33

Die Inhaltsangabe kann der obige User sich jetzt wohl so oder so schenken  :duspinnst:

Was ist eigentlich ein Kapittel? Ich ken nur Kapitel und Kapitell, aber kapittel?!  laugh

#22 Re: Fun-Ecke » Wortspielchen » 12.01.2007 20:41

Lithium,12.01.2007 16:51 schrieb:

Wtf is ne Sause?

Ums mal in ein paar Worten zu erklären:

Feier - Partey - Gaudi - Sause

Joah.

#25 Re: Fun-Ecke » 4 jähriger Drummer » 09.01.2007 20:44

Ich setz noch einen drauf...

-->Linktitel: http://www.littledrummerbaby.com/Video.html (Links sind aus rechtlichen Grnden nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.littledrummerbaby.com/Video.html'
tongue

  1. Übersicht
  2. » Suche
  3. » Von Elogy