Du bist nicht angemeldet.

Eine Antwort schreiben

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Beitragsoptionen
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.

Zurück

Themen-Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

ossibaer
04.12.2007 15:14

Jupp, ein Virenscanner hilft da wahre wunder. Wer ins Internet ohne Scanner geht ist selbst schuld (sorry so ist es aber).

Man bekommt auch Kostelos gute Virenscanner, Antivir oder Avast Home edit haben sich bewährt. Mit Avast habe ich sehr gute erfahrungen gemacht und kann es weiterempfehlen. Die Demo von Avast geht 90 Tage, danach wird ein Lizensschlüssel gebraucht. Wenn man sich regestriert hat bekommt man diesen per email und der geht 1 Jahr. Danach einfach neu Regestrieren. Auch wenn das Program Freeware ist, benötigt man einen schlüssel.

In deinem Fall könnte der Avast Virus Cleaner evtl helfen. Der untersucht bereits befallene Systeme ohne instaliert werden zu müssen.

Avast Virus Cleaner und Avast Home Edit bekommste beides bei Netzwelt.de (direktlinks habe ich nicht eingefügt weil ich nicht weiß ob diese erlaubt sind). Bei Avast Home edit findest du auch ne 7 seitige Online Anleitung die beim einrichten hilft.

@Ronny
na ein Glück das ich nie Emails mit anhänge Öffne (es sei denn ich weiß schon vorher was es ist). Das gleiche Problem hatte ein anderes Board auch. Die haben Anzeige gegen unbekannt gemacht. Nur schade das man die verantwortlichen selten erwischt.

Elogy
03.12.2007 20:46

Abgesehen davon, dass das hier nicht reinpasst, versuche mal, einen Viren- und Trojaner-Scan zu machen.
Denn während der Film abgespielt wird, werden die Dateien auf deiner Platte modifiziert.

Ste
03.12.2007 18:14

Hilfe,

hab ein Problem mit einen Virus, und zwar wird die ganze Zeit
ein film gespielt, nämlich jin Roh. Hab diesen Film nicht, und weiss
auch nicht was da los ist?! kann mir jemand helfen?
........
............

chris
11.04.2004 18:56

Mein Tipp:
-->Linktitel:
-->Linktitel:
-->Linktitel: http://www.f-secure.com/ (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.f-secure.com/'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.f-secure.com/'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.f-secure.com/'

Ronny
04.04.2004 21:47

-->Linktitel:
-->Linktitel:
-->Linktitel: http://www.free-av.de (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.free-av.de'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.free-av.de'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.free-av.de'



und dann noch adaware bei der gelegenheit installieren.



bye Ron

CABA
04.04.2004 21:30

H I L  F E! ! ! !

Was mach ich, wenn ich einen solchen Virus bei mir drauf habe? Wie kann ich den löschen? Ich versende unzählige emails... Und kann nichts machen!!!

Ronny
29.10.2003 16:17

---Achtung---

Aktuelle Trojaner versenden ihre Mails mit zufällig ausgewählten Absendernamen, dank einer nun an mich adressierten EMail - von newsletter@gamezworld.de, muss auch unsere Domain mit in diesem Trojaner auftauchen.

Bitte entschuldigt das, versteht aber auch, dass wir gegen solche Unverschämtheiten nichts unternehmen können, ausser davor zu warnen, dass von uns ausser dem Newsletter KEINE EMails über die EMailadresse "newsletter@gamezworld.de" versendet werden.

Solltet Ihr also eine EMail von uns erhalten, die Dateianhänge enthält - löschen (nicht erst schauen was enthalten ist).


Und noch was kleines erfreuliches: ein kleines Update erreicht heute auch die Strände unserer tropischen GamezWorld.de-Insel.


bye Ron