Du bist nicht angemeldet.

  1. Übersicht
  2. » Seiten-News
  3. » Neues Gewinnspiel + 2 Spiele
  4. » Eine Antwort schreiben

Eine Antwort schreiben

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Beitragsoptionen
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.

Zurück

Themen-Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

neuling
09.06.2003 14:03

ich mal wieder es gibt ja viele 56k modems user(wozu ich zum glück nicht gehöre)die sich die vielen spiele nicht runterladen können da es zu langsam ist da könntet ihr doch mal cds brennen die ihr zum verkauf anbietet und die käufer können dann selber bestimmen welche spiele draufgehen sollen!oder ihr macht das als gewinnspiel

antifa
07.06.2003 09:11

meistens ist es ja "nur" 1, aber oft werden die ja auch von spielefirmen gestiftet.

neuling
06.06.2003 21:53

wie könnt ihr euch das denn leisten?jeden monat sehr viele spiele zu verlosen?

Ronny
26.04.2003 13:05

ein script wählt aus allen teilnehmern einfach entsprechend der preisanzahl gewinner aus ... diese werden dann angeschrieben und nach rückantwort wird die post besucht ;D


bye Ron

Hengst
25.04.2003 21:56

Wie laufen diese hoffentlich "seriösen" Gewinnspiele eigentlich ab?

Ronny
01.04.2003 00:06

Neuer Monat, neues Gewinnspiel.

Im April gibt es die Park-Aufbau-Simulation Jurassic Park: Operation Genesis zu gewinnen.
Teilnahme wie gewohnt per Eintragung der EMail.
-> HIER geht's zum Gewinnspiel.


Natürlich gibt es auch nochmal die beiden Links der Spiele die gestern (naja vor ein paar Stunden ;D) ihren Weg ins GamezWorld.de Archiv geschafft haben.

Neue Spiele vom 31.03.2003:
- Breakin Battle [sport] (Spiel des Updates)
- Westbang [action]

Alle neuen Spiele übersichtlich aufgelistet: HIER


Viel Spaß mit den Spielen und viel Glück beim aktuellem Gewinnspiel.

bye Ron