Du bist nicht angemeldet.

  1. Übersicht
  2. » Seiten-News
  3. » "die Neue": Jane ;d
  4. » Eine Antwort schreiben

Eine Antwort schreiben

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Beitragsoptionen
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.

Zurück

Themen-Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

Hengst
25.04.2003 21:49

Das du mich nich falsch verstehst,
aber es ist doch so laugh

OnkelRudolf
21.04.2003 19:23

Hey nix gegen Dude!
Der ist voll Cool!  biggrin

Hengst
17.04.2003 20:40
Catgirl-Ayane,29.03.2003 12:57 schrieb:

In der Erotik sektion *pfeif* kummt net immer die Jane sondern manchmal wieder der Dude

Was hat Dude da zu
suchen? er ist viel zu dick. *g*

Janus
16.04.2003 16:26

was ne Leuchte ...
öhm sieht ganz fesch aus die Lady happy

Foolish Fox Furry
16.04.2003 14:36
Popelfresse,16.04.2003 07:37 schrieb:

[FONT=Arial][SIZE=7][COLOR=purple]

Ich wolte mal testen wie das hier so ist reinzuschreiben.

Wann kommt eigentlich der nächste Spieleupdate  blink
Ich find das lustig mit den Gesichtern. biggrin
Also das war es dann erstmal. :smoke:

Bis zum nächsten mal  tongue

ick find dit so gäil find den icons :mexikaner:

schön wenn dir die icons gefallen  :duspinnst: dann meld dich doch au noch an  ^_~

Popelfresse
16.04.2003 08:36

[FONT=Arial][SIZE=7][COLOR=purple]

Ich wolte mal testen wie das hier so ist reinzuschreiben.

Wann kommt eigentlich der nächste Spieleupdate  blink
Ich find das lustig mit den Gesichtern. biggrin
Also das war es dann erstmal. :smoke:

Bis zum nächsten mal  tongue

ick find dit so gäil find den icons :mexikaner:

DerAndy
29.03.2003 18:59

Die Jane sieht gut aus mit dem bauchfreien Top smile

Ronny
29.03.2003 14:28

prog: a4 blatt + bleistift + nachbearbeitung im PSP...


erotiksektion: na die jane ist nur auf der startseite der sektion (die 10 letzten spiele).


bye Ron

Foolish Fox Furry
29.03.2003 12:56

Fehler :
In der Erotik sektion *pfeif* kummt net immer die Jane sondern manchmal wieder der Dude ... nur so bemerkt gw_smiley_zwinkern *pfeif*

Mr.Proper
29.03.2003 12:18

sag mal mit welchem prog hast du Jane und Dude eigendlich gemacht?

Ronny
29.03.2003 04:59

Nachdem meine Maus heute zuhause schläft und mittlerweile nur noch knapp 6 Stunden bis zur Jugendweihe meines kleinen Bruders sind (tztz, als Webmaster braucht man keinen Schlaf :schnarch:),
habe ich mich heute nach hingesetzt und endlich Jane (ein 2. Helferlein, diesmal für die Jungens...) zum Leben erweckt.

jane_news.jpg


Hoffe Jane gefällt Euch  B)


PS: Am Wochenende kommt noch ein Spieleupdate (und zwar mit Koksis Spieletests... also Koksi: nicht schmollen ;D).


bye Ron  :smoke: