Du bist nicht angemeldet.

  1. Übersicht
  2. » Medien-Diskussionen
  3. » Schnellstes Lied
  4. » Eine Antwort schreiben

Eine Antwort schreiben

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Beitragsoptionen
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.

Zurück

Themen-Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

whatever
18.05.2012 19:51

schaut einfach ma bei timeless miracle denke so return of the werewolf is das schnellste

Foolish Fox Furry
31.01.2008 19:06

DJ Noisekick VS Kerberos - 666 BPM.

Heiko from Hell
30.01.2008 21:29

Metallica ist natürlich trash. allerdings nur die ersten, ich würde sagen 4 alben ... alles danach ist tatsächlich eher uninterresster komerzmist! aber informiert euch doch einfach mal gründlicher befor ihr urteilt und hört auch die musik auch an und googelt nich nur!

ShadowEarth
20.08.2007 01:30

Hey,
ExtremeTerror is net von RTC sondern von dem Headbanger.

Schnellstes Lied: Cormeltdowndemomix ( auch zu suchen unter www.braindestruction-recordz.de oder www.speedcore.de)

Wenn ihr och was schnelles wollt dan gebt ExtremeCore ein des is der schnellste Techno den es giebt. geht schon so in richtung 700 BPM.

Okay
dann man schüss

  ShadowEarth

Lithium
24.06.2006 00:06
Harlekin,23.06.2006 15:49 schrieb:

ein Kumpel hat mir gerade ein Lied geschickt

Ich höre es nicht, es is nur abnormal schnell. O_o
(Wobei ich auch gegen Techno manchmal nix habe ^.^)

Foolish Fox Furry
23.06.2006 20:14

Du hörst Terror, aka Techno *schmunzel*?

-->Linktitel: http://de.wikipedia.org/wiki/Terror_%28Musik%29 (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://de.wikipedia.org/wiki/Terror_%28Musik%29'

Lithium
23.06.2006 16:49

Sry, dass ich den altn Post rauskrame, aber ein Kumpel hat mir gerade ein Lied geschickt aus der Musikrichtung "Speedcore".. Das ist zwar warscheinlich nur am PC entstanden, aber weitaus schneller als DF.
Die Band heißt "Rotterdam Terror Corps" und der Liedtitel is "Extreme Speedcore Terror". Sehr heftig, besonders bei hoher Lautstärke haut einem das ziemliche Koppschmerzen rein. biggrin

MeTaLLiCa_FrEaK
27.02.2005 14:02

Metallica mit Slayer zu vergleichen grenzt an wahnsinn aber Slayer geht schon hald ab:D. Ich habe auch nicht gewusst das Metallica Trashmetal ist. Ich glaubs immernoch nicht blink .

Greez
Metallica_Freak

V!3cH
26.02.2005 15:07

Man lernt nie aus.
Also das mit dem New wave of british heavy metal hab ich schon gewusst aber ich hab mal gehört dass slipknot trashmetal sei somit hab ich 1 und 1 zusammengezählt und bin davon ausgegangen dass metallica das satte gegenteil is.
Irrtum
Hätte vl doch mal googlen sollen oder hehe.
Anthrax is übrigend auch geil.
Naja gut dass es leute hier gibt die sich doch besser auskennen.
Als dann thx B) mfg V!3cH

SweetGwendoline
26.02.2005 12:06

Hi FanS!

@V!H3ch: Metallica ist der größte Vertreter von Trashmetal.....!!!!!!!

Guck mal bei google oder so unter defintion von trashmetal....da steht Metallica als bekanntester Vertreter!!!!!

also da kann man mir nichts erzählen......

Thrash Metal entstand Anfang der 1980er Jahre als schnellere und extreme Spielart des Heavy Metal. Oftmals wird der Thrash als eine Verschmelzung der Energie und Geschwindigkeit des Hardcore-Punk und den Techniken des New Wave Of British Heavy Metal bezeichnet. Beim Thrash-Metal sollen die Gitarren brutal klingen und werden daher speziell darauf abgemischt oder herunter gestimmt. Der ursprüngliche Thrash Metal zeichnet sich vor allem durch schnelles und präzises Riffing aus. Oftmals wurde nur die offene E-Saite in Verbindung mit Power-Chords verwendet. Ein weiteres Kennzeichen ist konsequentes Double-Bass-Drumming. Thrash Metal wird allgemein als Ausgangspunkt für die extremen Metalstile, besonders Death Metal, angesehen.

Die Geschichte des Thrash reicht in die späten 70er Jahre zurück. Besonders zwei Bands werden allgemein als größte Einflüsse betrachtet, nämlich Venom und Motörhead. Manchmal werden diese Bands schon als Thrash bezeichnet, manchmal liest man auch "Proto-Thrash".

Allgemein gilt aber "Kill 'Em All" von Metallica aus dem Jahr 1983 als erstes Thrash Album. Neben Metallica stammen auch viele andere wichtige Thrash-Bands aus der San Francisco Bay Area, darunter Exodus, Testament und Death Angel. Grob lässt sich sagen, dass Bands wie Exodus, Slayer, Dark Angel einen eher brachialeren und weniger melodiösen Stil verfolgten, während Bands wie Metallica, Megadeth oder Death Angel vielfältiger, melodiöser und etwas experimentierfreudiger waren. Wegen der hohen Geschwindigkeit und des technischen Anspruchs wurden verschiedene Thrash-Richtungen bald sehr technisch. Manchmal spricht man nach der 2nd Wave Of Thrash auch von Technical-Thrash oder Progressive-Thrash. Der Höhepunkt der Thrash Metal Bewegung war zweifellos zwischen 1986 und 1988 erreicht. Manchmal wird von 1988 oder 1989 zumindest bezüglich Bay Area Thrash als Thrash Metal Depression gesprochen, da der Enthusiasmus in der Szene damals etwas abflaute. Die Bands Anthrax, Megadeth, Metallica und Slayer werden als "Big Four" des Thrash bezeichnet.

V!3cH
26.02.2005 00:31

sad danke anti aber da findet er nix.
Interessieren würds mich brennend.
Wie komm ich an die file?

[antifa]Hast PM[/antifa]

VoodooMagician
26.02.2005 00:30

ne geile metalband ist auch Manowar.
die sind auch der hammer find ich
z.b. dawn of battle ist eins der besten. ist auch relativ schnell find ich. okay, lange nicht so schnell wie Dragonfore, aber die sind ja auch übermenschlich  biggrin

die stimme des leadsängers bei ac/dc ist wirklich krank, aber sie passt perfekt zur musik. keine ahnung warum, aber es passt einfach

antifa
26.02.2005 00:26

Über die beste Stimme im Metal-Bereich kann man denk ich mal streiten, ich tendiere denk ich in Richtung Michael Kiske / Tobias Sammet..

Nochmal zum Thema: Cacophony angehört? Wenn nicht, versuchs mal mit der Google-"Suche" (Link entfernt da Zweck erfüllt gw_smiley_zwinkern)

V!3cH
26.02.2005 00:21

das wär ein thema für nen thread.
Über ac/dc brauchste mir nix erzählen.
Die stimme is krank ganz ehrlich aber passt voll zur geilen musi.
Die beste Stimme hat Bruce Dickinson (den schreibt man doch so).
Die Stimme is einfach genial und passt so perfekt zu den Gitarrensounds von Iron Maiden.
Geil
B) V!3cH

VoodooMagician
26.02.2005 00:14

jo, ich meine den drummer von dragonforce. ich kann mir vorstellen, dass einem bei dem tempo, sofern man das überhaupt schafft, nach kurzer zeit die arme abfallen. da muss man schon, da die lieder ja auch ein bisschen länger dauern, ziemlich gut traininerte muskeln in den armen haben.
es hört sich, nach mehrmaligem hören, eigentlich ganz gut an, war halt ziemlich ungewohnt.

edit: naja, also die stimme ist gar nicht so schlecht. da gibt es schon schlimmere ^_^
hört euch mal ac/dc an, die stimme hört sich freaky an gw_smiley_zwinkern
MFG Voodoo