Du bist nicht angemeldet.

Eine Antwort schreiben

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Beitragsoptionen
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.

Zurück

Themen-Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

solitaire
15.01.2006 18:14

Happy Birthay Thread!
Alles Gute und lass die Gründe deiner
"Geburt" verschwinden.
biggrin

Naja, es wird wohl nicht mehr so leicht sein,
die Dialer an den "Mann" zu bringen.

Ronny
15.01.2006 14:49

Sollten die Jungens und Maedles wirklich vom Dialermarkt abgekommen sein, kann man dazu nur gratulieren und es natuerlich positiv in Erinnerung behalten.


Das "grosse" Forum hat sicherlich ein paar Gruende, vorrangig die seit jeher dialerfreie Cheatseite die von der Truppe betrieben wird.

bye Ron

Koksi
14.01.2006 20:18

Der Thread ist auch schon heute auf den Tag genau dreijährig tongue

Guest
14.01.2006 19:59
Ronny,9.01.2006 16:42 schrieb:

die luft wird ja auch immer duenner fuer dialerprogramme, ergo werden die wohl "voruebergehend" die Sache wieder normal am laufen halten (schaetze ich zumindest mal).

Ach und der Spruch mit der Anzahl der CDs... wir hatten den eher *fg*


bye Ron

Glaub mir. Ich bin bei 3 Firma XYZ Foren aktiv...
und ich kann dir nur sagen, dass dort keine Dialer mehr drinnen sind!
Die Finanzierung läuft dort jetzt über Werbung! gw_smiley_zwinkern Also keine Dialer mehr, dafür ein bisschen Werbung...
Wer will kann sich gerne selber überzeugen...

Außerdem ist die Sache jetzt schon lange her. Man sollte mal Gras drüber wachsen lassen und nicht ewig darauf herumreiten.

Und das die Firma eines der größten und erfolgreichsten Boards in Deutschlnd hat, spricht ja für sich! gw_smiley_zwinkern

Mehr als 70.000 User... smile

User1
11.01.2006 19:19
solitaire,10.01.2006 15:19 schrieb:

Vielleicht den hier

Bisher wurden 11.1404 Terabyte gesaugt. Das entspricht 16688 vollen CD-ROMs(700MB-CDs smile )!

Aber du wolltest sicher nur eine lockere Plauderei
in Gang bringen, bevor du selbst nachsiehst, nicht?


Was das Design angeht,
lasse ich mich einfach mal überraschen,
und nehme es wie es kommt.
biggrin

Du , mich interessiert das schon, weil ich bei diesem -**grinsen**- auch angemeldet bin!
Will ja wissen, bei was für einem Haufen ich da Mitglied bin.lol

Und ich hab schon die ein oder andre Seite gesehen, welche Kostenpflichtig ist von Firma XYZ.
Find das schon nen Hammer... :duspinnst:

Übrigens habt ihr hier ne coole Community..überleg mir schon, ob ich beitrete. smile.

solitaire
10.01.2006 16:19

Vielleicht den hier

Bisher wurden 11.1404 Terabyte gesaugt. Das entspricht 16688 vollen CD-ROMs(700MB-CDs smile )!

Aber du wolltest sicher nur eine lockere Plauderei
in Gang bringen, bevor du selbst nachsiehst, nicht?


Was das Design angeht,
lasse ich mich einfach mal überraschen,
und nehme es wie es kommt.
biggrin

User1
10.01.2006 12:32
Ronny,9.01.2006 16:42 schrieb:

die luft wird ja auch immer duenner fuer dialerprogramme, ergo werden die wohl "voruebergehend" die Sache wieder normal am laufen halten (schaetze ich zumindest mal).

Ach und der Spruch mit der Anzahl der CDs... wir hatten den eher *fg*


bye Ron

Was für nen Spruch? blink

Ronny
09.01.2006 17:42

die luft wird ja auch immer duenner fuer dialerprogramme, ergo werden die wohl "voruebergehend" die Sache wieder normal am laufen halten (schaetze ich zumindest mal).

Ach und der Spruch mit der Anzahl der CDs... wir hatten den eher *fg*


bye Ron

User1
08.01.2006 17:48

www.-**grinsen**-.de ist wieder "FREI" B)

Marco001
29.10.2005 23:30

-**grinsen**-.de

reggy
04.08.2004 10:28

Hi !
Ist schon blöd das von Net24day. Frag mich wie viele da schon drauf reingefallen sind.
reggy

Ronny
03.08.2004 16:28

ich glaube vor ewigkeiten kam da schonmal ne anfrage, aber das passiert oefters als man denkt - da fliegt so eine unschuldige email rein die mit einem nein beantwortet wird ;D


bye Ron

Michael M
03.08.2004 16:05

Mal ganz neugierig ist...


Hat gamezworld.de von Firma XYZ auch schon nen Übernahme Angebot bekommen?

Ronny
03.08.2004 16:01

wie denn?? kannst du mit deinem dsl-modem auch telefonnummern waehlen? noe?! solange das nicht gegeben ist, kann dir auch nix passieren - was anderes kommt dann auf dich zu, wenn VoIP (internet-zu-festnetz-telefonieren, Voice over IP) sich durchgesetzt hat, denn spaetestens wenn man sich dort eine Art Anschluss geholt hat - und auch Servicenummern erreicht werden koennen, dann kannst Du dir auch mit DSL Sorgen machen... aber da wird noch einige Zeit ins Land gehen.


bye Ron

Gomez
03.08.2004 15:37

ich hab auch adsl aber dann akn man doch auch kosten bekommen wenn man sich irgendwo einwählt oder?