Du bist nicht angemeldet.

  1. Übersicht
  2. » GameUpdates
  3. » 4. Advent Und 7 "neue" Spiele
  4. » Eine Antwort schreiben

Eine Antwort schreiben

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Beitragsoptionen
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.

Zurück

Themen-Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

Moneymaker
20.12.2004 00:39

frohen 4. advent!


@koksi: ok, ich schick dir meine alte spielesammlung für kinder ab 3 jahren. du zahlst porto. ich entstaub sie. viel spaß! gw_smiley_zwinkern

Foolish Fox Furry
19.12.2004 17:43

Ich hab es dir geschickt gehabt und du hast mir noch gesagt das das recht kurz wäre aber das du es einbaust! Boah...

Koksi
19.12.2004 17:41

Hätte ich ein Spiel von dir, hätte ich es schon lange eingebaut und wir hätten schon mal an einem Dezember-Tag weniger Stress gehabt...

Foolish Fox Furry
19.12.2004 16:39

jau, Geschenk. Tolk!
Und ich warte immernoch das Koksi mein reviewtes Spiel einbaut gw_smiley_zwinkern

Moni
19.12.2004 16:01

Schönen 4.Advent an euch  :kiss:
Also auf dit Geschenk freue ich mich ja schon (bin wieder eine von den Jugendlichen die es schon vorher weiss happy) aber dieses Geschenk ist nur im Zusammenhang vom 29ten bis zum 2ten richtig genial happy

Koksi
19.12.2004 13:25

Geschenke? Geschenke?
Kann ich in meinem stattlichen Alter nicht mehr gross erwarten...

Wenn ihr aber neue PC-Games bei euch habt, mit denen ihr überhaupt nichts anfangen könnt, oder vielleicht solche zu Weihnachten kriegt, dann schickt sie mir. Wäre doch eine nette Geste für die täglichen Geschenke im Dezember, die wir euch machen biggrin

SweetGwendoline
19.12.2004 13:04

Hi Fans!
Frohen 4. Advent.......

Bald ist weihnachten *aufeinerseitefreuaufandereseitefürcht*
Schön geschenke kassieren und teure Geschenke verschenken.....

Naja verschenken soll ja angeblich schöner sein..... :wub:

Was mich am meisten freut neue Version von Kaiser!! *superfreu*

Thomas
19.12.2004 12:32

frohen 4. advent und viel spaß beim altitude spielen  hammer happy

Ameise
19.12.2004 12:31

Wünsch ich auch!

Argh, fünf Tage noch, ich will Geschenke!!!

Kürbiskopf
19.12.2004 12:30

Auch einen fröhlichen 4. Advent. (bald ist es soweit...)

Gomez
19.12.2004 12:25

Einen frohen 4.Advent euch allen!

Ronny
19.12.2004 11:54

Nichteinmal eine Woche ists noch hin bis der Weihnachtsmann euch den Hintern versohlen wird und uns fleissige Redakteure mit Geschenken überhäuft.

Damit ihr nicht weinend in die Arme von Mama fallt haben wir uns wiedereinmal überlegt, euch ein paar Spiele als Geschenkeersatz anzubieten ;D


Frohen 4. Advent und viel Spaß mit den "neuen" Spielen, die regsame Adventskalenderbesucher allerdings eh schon kennen.

Adventskranz4.gif


Spiele vom 19.12.2004:
3D Invaders [action]
Altitude [action|shooter]
Christmas Bound [arcade]
Net-Bubble [arcade]   (Spiel des Updates)
Pazoo 5 [logik]
Tetris Adventure [arcade]
Zeliard [adventure]


Neue Versionen vom 12.12.2004:
Carom 3D v2.87 [sport]
Eternal Daughter v1.5 [jumpnrun]
FreeCiv v1.14.2 [strategie]
GunBound v365 [action]
Kaiser v1.22a [strategie]
Meteor v1.21 [action]
Well Of Souls Alpha 81 [rollenspiele]

Alle neuen Spiele übersichtlich aufgelistet: HIER

bye Ron