Du bist nicht angemeldet.

  1. Übersicht
  2. » Seiten-News
  3. » Frohen 1. Advent
  4. » Eine Antwort schreiben

Eine Antwort schreiben

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Beitragsoptionen
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.

Zurück

Themen-Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

Athoron
29.11.2004 15:33

*grml*
Hoffentlich hab ich wenigstens dieses Jahr ne schöne Christi-Geburt *grml*.
Naja, euch allen nen schönen 1. Advent *kerze.anzünd*

solitaire
29.11.2004 01:36

Was war denn schon wieder Wei....    ähh Advent?
biggrin

Thomas
28.11.2004 21:49

schönen ersten advent an alle (und die, die's nicht hören woll ham halt pech gehabt tongue)

p.s. wie wärs mit schneeflocken auf der startseite? happy

Bluter
28.11.2004 21:42

ich wünsch euch auch allen nen schönen 1.
ihr wisst ja bnald wird abkassiert^^

Moneymaker
28.11.2004 18:36

ich wünsch auch allen einen schönen  1. advent.
aber dass man auch an solchen tagen lernen muss gehört abgeschafft! happy

Koksi
28.11.2004 17:18

Jaja, jetzt beginnt also die vorweihnachtliche Zeit, obwohl ich mich überhaupt noch nicht in einer weihnächtlichen Stimmung fühle (wie auch, bei dem Stress hier?) gw_smiley_zwinkern
Ich freu mich trotzdem auf dem 1. Dezember, wenn ich das erste Türchen meines alljährlichen Bier-Adventskalenders öffnen kann...
Apropos Adventkalender: Einen solchen wirds wohl dieses Jahr auf GW nicht wieder geben, oder? Irgendwie hab ich momentan zu viel um die Ohren... RONNY? Meld dich mal wieder im ICQ...

Gomez
28.11.2004 16:48

Jo noch 4 Wochen dann ist endlich Weihnachten happy Und es gibt Geschenke ich gleich doppelt weil ich da noch Geburtstag hab;D Ach gibt es dieses Jahr wieder en Weihnachtskalender würde mich freuen :-D

D0wnl04d
28.11.2004 16:41

juupiii nur noch 4 wochen (tja nur 4 wochen...) aber trotzdem alles gute freunde

Gomez
28.11.2004 16:37

Das Winterdesign ist echt gelungen vor allem der Gamezworld Winter Banner der jetzt meinen Dektop schmückt^^Euch allen einen fröhlichen Advent

Marya
28.11.2004 15:55

joa das winterdesign ist nett happy auf jeden fall auch einen frohen advent an alle die es hören wollen smile

Michael M
28.11.2004 15:53

Ich wünsche euch einen frohen ersten Advent!


@ Ronny. Macht doch mal ein Gamezworld Banner wo es schneit für den Winter ,)

Carl
28.11.2004 15:52

Danke ronny dir auch einen schönen Advent und natürlich auch an alle gw chatter

Moni
28.11.2004 15:32

ich un marya warn gestern noch relativ lange online. Auf jeden Fall informierte sie mich , dass auf der Startseite das Winterdesign reingeschneit hatte ;D
Endlich ist die Winterstimmung auch auf GW übergetreten ;D
Frohen 1. Advent an euch alle  smile

Ronny
28.11.2004 15:24

Ja, mir ist klar wie ihr schon auf unseren Adventsgruß gewartet habt (hehe):

Adventskranz1.gif


Frohen Advent an euch alle, natuerlich nur, falls ihr Weihnachten moegt ;D

bye Ron