Du bist nicht angemeldet.

Eine Antwort schreiben

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Beitragsoptionen
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.

Zurück

Themen-Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

MisterM
15.09.2002 13:13

Ok, aber das Runtimedingsbums gibt es meistens eben NICHT in einem Spiel ... Ich kenn nur zwei, die das haben. Gut, dann hab ich zwei bis drei Spiele.

Ronny
15.09.2002 13:08

Du kannst die Spiele gerne testen, aber meißtens gibts doch eh "RuntimeModul + Spiel" in einem ?!

Notfalls verlink ich dann bei den Tools auf das RTP - und in den Beschreibungen der Spiele weist du darauf hin

bye Ron

MisterM
15.09.2002 13:07

Hmm, wegen den System Tools ... könnte man da nicht das RPGMakerRuntimePackage oder so zufügen? Manchmal würd ich gern RPGMakerspiele testen ...

Ronny
14.09.2002 20:38

Einige werden es die letzten Minuten sicherlich mitbekommen haben, ein wenig hat sich am "Unterdesign" der Seite getan ;D

Damit meine ich die Spieledetailseiten und die Listenseiten. Nach ein wenig Code-Experimenten habe ich die Dateigröße um circa 30% gesenkt. Dies ist vorallem bei den Listenseiten zu spüren (Beispiel: von 137kb auf 95kb). Auch einige Grafiken wurden ausgetauscht.
Insgesamt wurden hoffentlich mehr Browserinkompatibilitäten ausgemerzt und die Seite ist hoffentlich immernoch genauso Auflösungsunabhängig wie zuvor.

Bitte schreibt mir Eure Meinungen dazu, hat sich das ganze verschlechtert, ist es merklich schneller... usw usw... Schreibt einfach Eure Meinung zu diesem Posting!

PS: Aus diesem Grunde wurde das heutige Update auf morgen verschoben. (denn heute Nachmittag war großes Siedeln auf Catan bei uns angesagt ;D)

bye Ron