Du bist nicht angemeldet.

  1. Übersicht
  2. » Seiten-News
  3. » Video ueber uns
  4. » Eine Antwort schreiben

Eine Antwort schreiben

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Beitragsoptionen
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.

Zurück

Themen-Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

MisterM
12.09.2002 12:52

Owe, aber Liero ist so komisch ... also, die Bots sind schwach, und zwar gibt es mehr Waffen, aber WRT sind sie detaillierter und die Grafik is schöner ...
Zu Diablo: Probier Molez!

Diablo
12.09.2002 12:34

Besser gesagt, dass ist für alle Leute, die zu faul sind sch der deutschen Sprache komplett zu bemühen. Eigentlich mag ich Chattersprache nicht, aber "Meiner Meinung nach" war mir irgendwann zu lang und *g* ist mittlerweile überall verbreitet und man spart sich, dass man das Board mit Smilies zukippt.

@Ronny: Klar, aber du zahlst Herstellung und Versand *g*

Ronny
12.09.2002 11:39

-->Linktitel:
-->Linktitel:
-->Linktitel: http://www.imo.org (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.imo.org'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.imo.org'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.imo.org'
- International Maritime Organization

ne mal ernst ;D
IMO ist ein Acronym (Abkürzung) für "in my opinion" also "nach meiner Meinung"
es ist eine gebräuchliche Form in Chats, EMails und anderen "Kommunikationsmitteln" des Internets.


bye Ron


ps: jepp ich bin markant ;D ... willstn TShirt mit nem Foto von mir ?? *GG*

MisterM
12.09.2002 09:48

Öhh, Was heisst denn IMO??

Diablo
11.09.2002 21:02

Original geposted von Ronny
hoffe das markante aeussere ist positiv oder zumindest wertneutral gemeint ;D

Darfste positiv werten,markante Gesichter kann man sich schon mal besser merken.

Zu Worms Realtime:
Ich hab Win ME und es läuft Englisch. (Liero ist IMO besser)

Ronny
10.09.2002 13:08

es laeuft bei mir nur auf tschechisch...das liegt an einem fehler des spieles ...sie benutzen zwar laendercodes...aber standart ist english - und dann gibts noch tschechisch...denke dass es deswegen mit XP probs gibt...

Ich hatte es wie gesagt schon deutsch uebersetzt, denke mal aber die haben nen check eingebaut, da ich zwar ein deutsches menu habe, aber sobald das richtige spiel losgehen soll - peng - spiel beendet

bye Ron

MisterM
10.09.2002 12:57

Ach ja, noch ne Frage: Was ist denn mit Worms Realtime passiert???

Ronny
10.09.2002 12:40

das Spiel des Monats kann ja jederzeit abgelöst werden ?!

Es ist ja sozusagen nur Spiel des "bisherigen" Monats...

Ich will damit eigentlich nur dafür sorgen, dass GUTE spiele auch gedownloaded werden, denn oftmals sind sie ja nach 2-3 updates in der versenkung verschwunden.

Auch aus diesem Grund gibt es die "zufallsspiele" damit alte Games auch die Chance auf einen Download haben wenn der User sich nicht durchs Archiv wühlen möchte ;D

bye Ron

MisterM
10.09.2002 12:23

Tja, du besserst deine Seite immer weiter auf. Schade, das es jetzt nur noch ein Zufallsspiel gibt. Das Spiel des Monats ... das hatte ich, bloss gefällt es mir nicht so.

Ronny
10.09.2002 12:03

schuelersprecher haette ich nie werden wollen...mir hat das "hey den ronny koemmer doch klassensprecher machen lassen" schon immer angekotzt *gg*

hoffe das markante aeussere ist positiv oder zumindest wertneutral gemeint ;D

danke noch fuer das "humorvolle, freundliche" bewerten meiner texte ;D

bye Ron

Diablo
10.09.2002 11:49

@Ronny: Du hast irgendwie ein sehr markantes Äußeres und deine Art zu schreiben ist halt extrem freundlich und Humorvoll.
Das leigt wohl daran, dass unser Ehemaliger Schülersprecher dir sehr ähnlich sieht und ziemlich fertig war

MisterM
10.09.2002 08:10

Der netteste an Board ist der Gott und Vater hier. Er heisst Ron und schreibt in manchen Dingen fast ZU freundlich ... was Ritschl manchmal nicht macht ....

Ronny
09.09.2002 22:57

ritschl steht auf manns-walter aehh mannsweiber... sprich er schaut sich den frauenknast an (wo die weiber hinter stangen her sind - sie aber wie "draussen" nicht schrubben muessen ;D)

bye Ron


ps:

"Ich kann mir nicht helfen, aber für seine Art zu schreiben wirkt Ronny IMO etwas zu krass "

wie meinstn das nu? seh ich "krasser" aus als ich schreibe oder schreib ich besser als ich typmaessig daherkomm ?

Ritschl
09.09.2002 21:13

na da bin ich aber beruhigt....
hab schon gedacht hier wird ne "Ritschl is merkwürdig-Welle" geschoben...

etwas ironie oder zynismus is meiner meinung nach ganz nett....ich mag es ganz gerne (wie ron eigentlich auch) etwas anders...egal ob jetz mehrdeutig oder eben ironisch....

so na denne stürz ich mich mal auf mein geliebtes walterlein aus der so herrlich realistischen "TV-Serie" hinter den Ikea Gardinen *ABFEIER*
Fans können mir sicherlich folgen, aber um mich ne lächerlich zu machen lass ich das mal so verschlüsselt....find die serie nun mal toll laugh

cya Ritschl

Diablo
09.09.2002 20:57

Naja, du schreibst mit einem kleinn Schuss Zynismus und Ironie, was nicht mal schlecht ist, aber Ronny ist der Vater des Boards:spin: