Du bist nicht angemeldet.

  1. Übersicht
  2. » Off-Topic / Allgemeines
  3. » freega***-***
  4. » Eine Antwort schreiben

Eine Antwort schreiben

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Beitragsoptionen
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.

Zurück

Themen-Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

MisterM
30.08.2002 16:28

Ahja, von Mike weiss ich was. Er ist wieder Uploader bei ***-freega***-*** geworden mit einen neuen Kollegen namens Martin. Ich wünsche ihm Viel Glück.

MisterM
25.08.2002 20:14

Bitte, kann einer den Thread-Thread wieder hochschieben?

Ja ... nicht schlecht, City Skirmish kann man  nicht so leicht umwechseln ...

InsomniaMk356
25.08.2002 20:10

Bitte bitte, keine Ursache, MM!

Also, ich nutz den Thread ma eben für was anderes, in den CitySkirmish Thread wollt ichs nicht direkt packen, aber ist euch schonmal aufgefallen, das im CS Thread schon die dritte Seite angebrochen ist und noch kein einziger Themenwechsel stattgefunden hat? ich find das endgeil, das ehrt! gw_smiley_zwinkern

MisterM
24.08.2002 13:21

Kannst mich ruhig MM nennen ... ich werd ja fast überall so genannt, wenn ich mit diesen Namen auftret ... danke für diesen Tipp des Lebens ...

InsomniaMk356
24.08.2002 13:18

LOL, also Lernen tust du schnell, das muss man dir zugute halten, Mister M!

Aber der Tipp bezog sich nicht nur auf das Forum, es ist eine allgemeine Erkenntnis für's Leben biggrin

MisterM
24.08.2002 07:38

Das -Versammlung von Zockern-Seite? Oder so ... naja, werd erst mal ein paar Tipps befolgen ...

solitaire
23.08.2002 23:45

Gehts hier um das Forum, in dem sich bei jedem klick gleich 3 Fenster öffnen?

InsomniaMk356
23.08.2002 21:07

Meine Güte, Spammen scheint irgendwie dein Lieblingsthema zu sein ne? Ich geb dir mal nen Tipp: Du willst ja vom Spammer-Ruf runterkommen, richtig? Es ist das Fälscheste was du machen kannst, wenn du dich so radikal auf die gegenüberliegende Seite schlägst und einen auf Extrem-Anti-Spammer machst...das kommt am unglaubwürdigsten...Bleib in der Mitte, sag nix zu Spammern und Spamm selber nicht, das ist das Beste und dann komm langsam rüber zu uns smile

(mein persönlicher Tipp)

MisterM
23.08.2002 20:58

Ok ... da kommen Spammer ganz Recht. Da werden sie lernen, wie sie das Spammen abgewöhnen, weil das Board zu gross, zu unübersichtlich, und zu viele Members gleichzeitig on ... da soll mal einer dieses Forum kontrollieren können ...

InsomniaMk356
23.08.2002 20:55

Na der Admin is ganz korrekt, aber das Forum...du kommst auffe erste Seite *boff* zigmillionen Threads/Foren....da soll ma einer durchblicken...als wenn die Masse irgendwie Überblick oder Vorteile bringen würde!

MisterM
22.08.2002 13:22

JA, dieses Scheissforum ist so ein Hammer!!!

Na toll, der neue Admin *****************

Das hatten wir schonmal ...

Gut, dann Add ich ihn mal ...

Diablo
22.08.2002 13:03

Ich habe alle ***-freega***-***'ler drinnen, ich hab se mir damals ausm Impressum geholt.

Was Christian gesagt hat kann jeder selbst nachlesem, in dem komischen -Versammlung von Zockern-Seite in Trumtrams Thread

MisterM
22.08.2002 12:36

Und? Die ICQnummer? Krieg ich die?

PS: Ich hab diesen Thread gelesen mit ICQnummern! Aber ich bin ja so ein Feigling.

InsomniaMk356
22.08.2002 12:21

Klasse, was für Neuigkeiten, den Christian habe ich seit über nem halben Jahr im ICQ, wer die Nummer wollte, der hätte sie schon...Es gab nämlich vor deiner Zeit im FG-Forum nen fetten ICQ-Nummer-Austausch.

Und ob er hierher kommt steht in den Sternen...:lol:

MisterM
22.08.2002 08:19

Hmmm, hoffentlich.

Naja, ich ahb was von Christian gehört ... sowie Diablo und Sound. Aber das überlass ich mal Diablo, was Christian gesagt hat, sowie seine ICQnummer.