Du bist nicht angemeldet.

  1. Übersicht
  2. » Fun-Ecke
  3. » Sprüche
  4. » Eine Antwort schreiben

Eine Antwort schreiben

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Beitragsoptionen
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.

Zurück

Themen-Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

Ronny
30.04.2004 19:06

"dreh dich um wenn ich mit dir rede" (natuerlich ins gesicht sagen)

zu ner frau: "Herr ... aehm wie war gleich ihr Name?".


bye Ron

Athoron
30.04.2004 17:17

Was ist das für ne hässliche Narbe in deinem Gesicht? Oh, es ist dein Mund.

LeGaCy
30.04.2004 17:08

Naja nich angemeldet, aber noch mal!!

Guest,30.04.2004 16:07 schrieb:

So ich hab auch mal 3 Sprüche beizuflichten:

Nr. 1:
Es gibt eine Liste von Leuten, die schlauer sind als Du. Sie heißt Telefonbuch!

Nr. 2:
Wenn du eine Fliege verschluckst, dann hast du im Magen mehr Gehirn als im Kopf

Nr. 3:
Hast du dir eigentlich das Kennzeichen von dem Lastwagen gemerkt, der über dein Gesicht gefahren ist?!

Hoffe das ich helfen konnte!!  B)

Ronny
30.04.2004 14:44

wird genausohaeufig benutzt wie ® und © - wobei ein "urheberrecht" natuerlich immer besteht - ich aber unter © und ® registrierte/eingetragene dinge vermute - denke aber dass in zeiten des internets das © einfach mal "urheberrecht liegt bei" ersetzt hat.


bye Ron

Todbringer
30.04.2004 14:35

TM steht für Trade Mark also Handelsmarke und bedeutet, dass der Name durch das Handelsregister geschützt ist.

antifa
30.04.2004 13:52

@antifa
Wow, du hast dir deinen SpamControl ™en lassen?

des is jetz nich ernst gemeint, oder?

solitaire
30.04.2004 01:43

-->Linktitel:
-->Linktitel:
-->Linktitel: http://www.domain-recht.de/archiv/145.htm (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.domain-recht.de/archiv/145.htm'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.domain-recht.de/archiv/145.htm'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.domain-recht.de/archiv/145.htm'

Das Kuerzel .tm gehoert eigentlich zur Wuestenrepublik Turkmenistan
in Mittelasien, wird jedoch seit 1997 als Abkuerzung fuer das eng-
lische "Trademark" vermarktet.

solitaire
30.04.2004 01:42

Das Kuerzel .tm gehoert eigentlich zur Wuestenrepublik Turkmenistan
in Mittelasien, wird jedoch seit 1997 als Abkuerzung fuer das eng-
lische "Trademark" vermarktet.[QUOTE]

Athoron
29.04.2004 22:42

@antifa
Wow, du hast dir deinen SpamControl ™en lassen? War bestimmt teuer...damit er nicht jetzt anschlägt möchte ich noch was fragen:

Was heißt ™ überhaupt übersetzt?

antifa
29.04.2004 20:03

oh gott, ich bin hin- und hergerissen.. einerseits ist dein post hart an der spamgrenze, andererseits hast du recht (online spielen istn guter englisch lehrer gw_smiley_zwinkern)

antifa SpamControl™ hat mal n auge zugedrueckt gw_smiley_zwinkern

Gast_MeTaLLiCa_FrEaK
29.04.2004 20:00

Auf deutsch fluchen wird mir der zeit langweilig
auf englisch lässt sich besser fluchen

:smoke:

Menti
11.04.2004 09:59

-->Linktitel: 1 (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.logosofort.de/smssprueche/smsspruechefies3.htm'


-->Linktitel: 2 (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.turkdunya.de/de/cepdunya/sms/index.php?kat=Fiese%20Sprüche'


Sind aber fast die gleichen wie oben.

Funtrix
11.04.2004 01:49

Hab mir früher paar sprüche von
-->Linktitel: www.Schimpfen.de (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.schimpfen.de'
gemerkt, die sind gar net mal übel.
Welchen ich net übel finde ist:
"Dich hat man bestimmt mit einem Stück Brot vom Baum gelockt"

Silent Death
07.04.2004 22:14

@ Autoron
Die Schule is eben voll langweilig. Da muss ma sich doch irgendwie die Zeit vertreiben.
Ich find solche Duelle voll krass. biggrin 

Gruß Silent Death

Athoron
28.03.2004 20:56

@silent death

Was habt ihr für komische Duelle? blink