Du bist nicht angemeldet.

Eine Antwort schreiben

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Beitragsoptionen
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.

Zurück

Themen-Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

Ronny
28.03.2021 22:09

Nittka hat auf Github den Fehler reproduzierbar beschrieben .. und mein Fix dazu liegt bereit zum Hochladen.

Als Nebeneffekt wuerde ich wohl eventuell gleich noch neue Programme blau hervorheben - nicht nur Filme, sondern auch einzelne Episoden.


bye
Ron

Ronny
26.03.2021 17:53

Ja, nachstellbare Fehler sind mir die Liebsten!


bye
Ron

Dalli
25.03.2021 15:35

Wenn die Episoden nicht real verfügbar waren. Hast du mal geschaut, ob dein Studio noch produziert?
Kann mir vorstellen, dass die Produktion noch nicht abgeschlossen war, als du die Programmplanung vornehmen wolltest.
Dann hätte aber die Episode eigentlich noch nicht zur Auswahl stehen müssen/dürfen/sollen.

Kannst es ja einmal versuchen zu "provozieren".

Kingsday
25.03.2021 00:21

Hallo zusammen, ich habe die Show Dancing Queen produziert.

Die erste Folge konnte ich auch ausstrahlen, die zweite und dritte kann ich zwar in die "Hand nehmen" aber nicht platzieren!?!?

Grüße

Edit: Ok zwei Tage später geht es ...