Du bist nicht angemeldet.

  1. Übersicht
  2. » Anregung, Lob und Kritik
  3. » Lob :D
  4. » Eine Antwort schreiben

Eine Antwort schreiben

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Beitragsoptionen
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.

Zurück

Themen-Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

rastatux
09.10.2020 19:43

Ich schließe mich hier auch an - Danke an Ronny + Team für dieses tolle Remake - Und dann noch kostenlos! Mir sind beim Testen 1-2 Sachen aufgefallen und ich habe auch ein paar Ideen für Werbungen und Filme. Werde ich in die entsprechenden Threads packen. Hoffe, euch geht es gut in Corona-Zeiten. Liebe Grüße,

Rastatux

Mike
15.09.2020 13:02

Dem kann ich mich nur anschliessen, grossartige Arbeit und ein Nachfolger, der den Namen tatsächlich auch verdient!
Auch 2020 spiele ich das Original noch, zwar nicht mehr am echten Amiga (was aber noch möglich ist, da ich beides, Spiel und Amiga, noch besitze), dafür am PC und am Emulator.

Gromli
11.09.2020 16:20

Hallo zusammen,

ich wollte einfach nur mal ein großes Danke da lassen an alle die hier mitwirken.
Oder ist es nur ein Ronny Projekt? Ich Blicke noch nicht ganz durch. Aber ich freue mich endlich einen würdigen madtv Nachfolger gefunden zu haben.

Grüße an alle

Gromli