Du bist nicht angemeldet.

Eine Antwort schreiben

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Beitragsoptionen
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.

Zurück

Themen-Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

Nachtgespenst
11.08.2020 18:21

Super, danke für deine Antwort. In den anderen beiden Regalen standen noch Filme. Ja. Dann weiß ich, woran es liegt und starte nochmal 1985. :-)

Ronny
11.08.2020 09:48

JA damit hat es was zu tun.

2020 ... sind alle Filme schon "aelteren Kalibers" (ausser ein paar "fiktive" - die immer "Startjahr +/- x" produziert werden. Aeltere erfuellen dann vielleicht nicht mehr die Anforderungen fuer den Filmhaendler.

Im mittleren Regal und der Ramschkiste sollte aber da noch was zu stehen - oder nicht?



bye
Ron

Nachtgespenst
10.08.2020 01:04

Bei mir kommt es bereits am ersten Tag vor, dass das Filmregal bei der Videothek leergefegt ist und nicht mehr nachgefüllt wird. Nicht, wenn ich die Videothek verlasse und wieder betrete. Auch nicht über Nacht zum nächsten hin. Dabei habe ich gar nicht so viel ausgeliehen. Die Filme und Serien reichten gerade mal, um ein Programm für zwei Tage zu gestalten.

Ich habe im Jahr 2020 angefangen. Ich weiß nicht, ob das etwas damit zu tun haben kann...!?

Grüße,
Andreas.