Du bist nicht angemeldet.

Eine Antwort schreiben

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Beitragsoptionen
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.

Zurück

Themen-Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

Dalli
22.06.2020 19:59

Das mit den doppelten Filmen ist mit #2 usw.?

Dann ist das glaube zur Zeit noch so gewollt, damit immer genug Filme da sind. Rein Theoretisch könnte man sich ja sonst vollbunkern und der PC-Gegner hätte dann nichts mehr zum Senden happy

Cien
22.06.2020 19:20

Da muss es bei mir irgendwie einen Fehler beim runterladen oder entpacken gegeben haben. Ich hab den ganzen Ordner inkl. Savegame gelöscht und noch einmal komplett neu heruntergeladen. Jetzt bin ich schon bei Tag 2 und alles läuft ruhig. Beim Filmhändler kommen nur manche Titel doppelt vor.

Dalli
18.06.2020 21:21

Also ich kann das nicht bestätigen.
Was für ein PC-System verwendest du?
Bei mir ist das Problem in der Form noch nie aufgetreten. Daher bin ich selbst etwas verwundert.

Cien
18.06.2020 20:45

Hi,
bei mir stürzt das Spiel schon am ersten Tag direkt nach dem ersten Filmblock im Programm ab. Speichern funktioniert auch nicht.Laut Windows gibt es keine Rückmeldung des Spiels. Hab's mit der Version für Win 32 und 64 versucht. Bei beidem der gleiche Fehler.

Version: Patch TVTower_v0.6.2-dev_20191207