Du bist nicht angemeldet.

  1. Übersicht
  2. » Seiten-News
  3. » GW-Spiele auf Deiner Page!
  4. » Eine Antwort schreiben

Eine Antwort schreiben

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Beitragsoptionen
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.

Zurück

Themen-Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

Ronny
05.08.2002 16:30

Ab heute bietet GW auch wie andere Seiten einen Spieledieb an. Dieser unterscheidet sich, hoffe ich zumindest mal ;D, von den anderen Seiten da er freier konfigurierbar ist.

Beispiele zum Einbinden der Spieleliste gibt es auf der entsprechenden Seite (im linken Menu).

Wenn noch etwas fehlt, sagt bescheid, auf Wunsch gibt es auch die include-möglichkeit für leute mit PHPseiten...

bye Ron