Du bist nicht angemeldet.

Eine Antwort schreiben

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Beitragsoptionen
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.

Zurück

Themen-Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

Ronny
18.10.2019 13:39

Du kannst es doch einfach entpacken?

Varianten:
- Statt "Doppelklick" mal "Rechtsklick" im Explorer und im aufpoppenden Kontextmenue "entpacken" oder vielleicht auch "Winrar -> entpacken" auswaehlen ... Anweisungen folgen

- Im geoeffneten WinRar den Menuepunkt "entpacken" suchen - und die Datieen entpacken

Dann hast Du ein Verzeichnis - "TVTower_versionsoundso", dort rein und die gewuenschte .exe wie gewohnt starten.


Dein derzeitiges Vorgehen findet sonst immer im "Temp"-Verzeichnis statt - und jedes Entpacken wird in einem neuen Verzeichnis durchgefuehrt.


---

Das Spiel ist portabel, alles was es braucht/laedt/speichert ist im Spielverzeichnis, Du kannst es also auch auf einen USB-Stick packen und mitnehmen. Es bedarf (derzeit) keiner Installation. Fuer Mac OS X sieht die Sache vielleicht ein wenig anders aus, aber das ist hier ja nicht im Einsatz.


bye
Ron

Nevermore
18.10.2019 09:42

Hallo,

wahrscheinlich bin ich zu doof das Spiel zu installieren. Aber nach dem Download der ZIP-Datei öffnet sich bei mir WinRaR und ich klicke auf die exe-Datei. Aber dann öffnet sich direkt das Spiel. Aber wie wird das Spiel installiert? Jedesmal muss ich das durchführen um das Spiel zu öffnen. Die Spielstände sind dann auch weg.

Gruß

Heiko