Du bist nicht angemeldet.

  1. Übersicht
  2. » Tipps&Tricks
  3. » Little Fighter 2
  4. » Eine Antwort schreiben

Eine Antwort schreiben

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Beitragsoptionen
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.

Zurück

Themen-Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

Redfiren
03.04.2009 19:59

Schaut doch mal auf die neue FanPage von lf2.
Dort findet Ihr alle Infos und könnt inklusive dort als
Schüler an Turnieren teilnehmen.

www.littlefighterland2.de.vu
www.lfland2.de.vu
www.lfl2.de.vu

Wünsche euch dort viel Spass und vergnügen.

<born 2 fight>
29.05.2004 14:20

wenn ihr ein paar adressen kennt wo man levels, characteren usw. downloaden kann...bitte poasten
ach ja, weiß jemand von euch was synchronisation errór heißt und vor allem wie man das wieder wegmachen kann(beim online spielen)??

Bouncer
29.05.2004 10:43

DAnkeschön

antifa
29.05.2004 10:41

suchen bzw. ein bischen nachdenken muss sehr schwer sein... http://www.gamezworld.de/showentry.php?ID=256

Bouncer
29.05.2004 10:40

MOINSEN SAGT MAL WO KRIEG ICH DIE VERSION 1.9 HER :heulen:  :heulen:  :heulen:  :heulen: ????

KillJoy
28.05.2004 10:30
MartiMcFly,16.04.2004 13:45 schrieb:

@ Koksi: ey was schwallst du über ne firewall die LF2 ablockt? Es gibt keine Firewall die spiele ablockt und falls du´s  wissen willst: ne firewall schützt deinen Computer und kann keine spiele im internet ablocken!

man musst du ne scheiss firewall haben .... die net mal frä#gt ob das spiel ins internet darf oder es sofort abblockt -.-"

also des im i-net zu spielen geht ohne probleme bloss ich sags euch das kann ruckeln bis zu geht nicht mehr egal was für ein rechner ihr habt !

Kriskra
23.05.2004 13:54

Kuck mal in den einstellungen bei dir da steht alles!

@lf2 pro: Schöne seite, wirklich!

PCPrince
23.05.2004 13:27

tongue
Hi !!!!!!!!
Ich hab Little Fighter seit genau 21 Stunden und in allen Cheats, die
ich finde steht "Blocken". Aber welche Taste ist Blocken ?????????????????????? :heulen:

lf2 pro
01.05.2004 08:29

schaut doch mal nach
-->Linktitel:
-->Linktitel:
-->Linktitel: http://www.littlefighterland.de.vu (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.littlefighterland.de.vu'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.littlefighterland.de.vu'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.littlefighterland.de.vu'


da issn goiler chat mit sauguten fightern

MartiMcFly
16.04.2004 16:41

Ich hab es eigentlich noch nie selbst ausprobiert!Wie wärs mit morgen um 15:Uhr?

wOlO
16.04.2004 15:52

Ich geh auf network game , gebe meinem freund die IP und geh auf Waiting 4 opponent.dann geht mein freudn auf connect to oppoennt und gibt die ip ein , die ich ihm gegegebn ahb!dann kommt bei ihm nach 20 sekunden Cant get server...hm wie deaktivier ich firewall?McFly lass es uns doch mal ausprobieren , wann bist du online?

MartiMcFly
16.04.2004 14:45

@ Koksi: ey was schwallst du über ne firewall die LF2 ablockt? Es gibt keine Firewall die spiele ablockt und falls du´s  wissen willst: ne firewall schützt deinen Computer und kann keine spiele im internet ablocken!

MartiMcFly
16.04.2004 13:06

@wOIO: Der eine muss auf Waiting for opennent gehen und der andere muss sich einlogen!

Koksi
16.04.2004 12:54

Firewall aktiviert, die LF2 abblockt?

wOlO
16.04.2004 10:52

Also geh ich auf Network,gebe meinem partner meine ip , klicke auf Waiting for opponent und mein kollege geht auf  connect    opponent  und gibt dann meine ip ein?hm dnann kommt aber immer bei meinem freund : cant get6 server
wenn wir es andersrum machen geht es auch ned
[img]sources/mods/schildsmiley/schildsmiley.php?smilienummer=3&text=HELP![/img]