Du bist nicht angemeldet.

Eine Antwort schreiben

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Beitragsoptionen
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.

Zurück

Themen-Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

Janko Weber
09.01.2020 22:18

Ich glaube nicht daß Du Dich bei mir bedanken mußt: Ich bin mir auch garnicht mehr sicher ob das Spiel wirklich auf allen Windows-Versionen einwandfrei funktioniert hat. Es könnte z.B. sein daß es mit Windows 8 Probleme gab. *?
Mit Windows 7, Windows 10 und Windows Me funktioniert es jetzt aber bei mir. Auf meinem Lieblings-PC mit Windows Me benutze ich am Desktop die Auflösung 800x600, die selbe Auflösung die vom Spiel verwendet wird: damit läuft das Spiel im Vollbild-Modus, was natürlich deutlich besser aussieht.
Der einfachste Grund warum Volkswagen das Spiel nicht mehr anbietet ist daß das Auto offenbar nicht mehr gebaut wird. So ganz sicher bin ich mir da aber nicht. Die Informationen die man im Internet findet sind widersprüchlich. >Cabrio in Ami-Land *?

Ich teste dieser Tage wieder PC-Spiele weil ich wissen will wie viele von den Spielen die im Internet angeboten werden und mit Win98/Me funktionieren sollen dies auch tatsächlich tun. Es werden auch mehr und mehr Spiele angeboten bei denen überhauptkeine System-Voraussetzungen angegeben werden. Ich wittere hier wieder "organisierte Kriminalität" im Interesse des Konglomerat. Mit den Problemen die so verursacht werden können kann ich aber leben: ich warte auf den großen Crash. Seitdem die Boot-Zeit von meinem WindowsMe-System auf über 30 Sekunden gestiegen ist habe ich sowieso vor das System malwieder neu zu installieren. Ernsthafte Probleme treten aber bis jetzt leider noch nicht auf smile)

Hier mal 2 Bilder von meinem Desktop
https://abload.de/img/0207191nk9g.png
https://abload.de/img/080819obk5k.png
https://www.file-upload.net/download-13852746/020719.png.html
https://www.file-upload.net/download-13852748/080819.png.html
https://workupload.com/file/eLrMJkR5
https://workupload.com/file/559UuFDA

Das Spiel "Wodan - Die Prüfung" gibt es schon in der Version 0.8 (die nicht mehr mit WindowsMe/98/95 funktioniert) was jetzt zu Falsch-Informationen auf
https://www.gamezworld.de/showentry.php?ID=1115
führt.


MfG Janko Weber

Ronny
07.01.2020 22:43

Danke, hab es mir erstmal heruntergeladen.


bye
Ron

Janko Weber
07.01.2020 18:42

>Defekte Links zu Spielen und andere Ungereimtheiten

Da ich nicht registriert bin kann ich kein neues Thema erstellen.
Also bezeichne ich Folgendes mal als Ungereimtheit und packe es hier rein...

Warum wird das Spiel "New Beetle Tracks & Gaps" nicht angeboten?
Es ist mir ein Rätsel warum Volkswagen dieses Werbe-Spiel nichtmehr zum Download anbietet, obwohl es offenbar bis heute auf allen Windows-Versionen seit Windows95 funktioniert. Auch hier auf gamezworld.de fand ich keinen Hinweis und keinen Download zum Spiel: Und das obwohl man an vielen Stellen im Internet lesen kann wie beliebt dieses Spiel ist oder war.
Die Downloads die man im Internet nach intensiver Suche nach diesem Spiel findet können für Verwirrung sorgen: die Datei-Größen sind unterschiedlich. Ich darf mal darauf hinweisen daß das aber nichts mit der Verbreitung von irgendwelcher Schad-Software zu tun hat. Alle Downloads die ich gefunden habe deren Download-Größe über 1MB war enthielten tatsächlich das Spiel. Die Unterschiede ergeben sich aus der unterschiedlichen Art der Kompression. Einige Anbieter bieten das Spiel, das nur aus der einen Datei beetle32.exe besteht, UPX-komprimiert zum Download an was die Größe auf 1.43MB reduziert. Als RAR-, oder 7zip-Datei-Archiv kann die Download-Datei noch kleiner sein.

Ich habe hier mal eine 7zip-SFX die den Ordner "New Beetle Tracks & Gaps" erstellt welches die Executable enthält.

NewBeetleTracksAndGaps_sfx.exe (1.4 MB)
https://www.file-upload.net/download-13850003/NewBeetleTracksAndGaps_sfx.exe.html
https://filehorst.de/d/daquadxD
https://workupload.com/file/JgMGXKDT


MfG Janko Weber

Gast2
18.10.2014 15:17

Danke. gw_smiley_zwinkern

Ronny
18.10.2014 13:49

Sei froh, dass die Erotikkategorie nicht mehr freigeschalten ist tongue


bye
Ron

Gast2
18.10.2014 12:56

Ups. Klingt ja wie ein Seminar in Web-Archäologie.

Na, werde wohl erstmal alles so weitermachen, wie bisher. Wenn ich was dazu lerne, kommt dann die zweite Runde dran.

Merke nur, daß es mir nicht so leicht von der Hand geht, wenn ich die Spielgenre nicht so mag. Bei den Action-Spielen interessiert mich vielleicht eins von zehnen so halbwegs. War bei Strategie und Rollenspielen doch ein wenig anders. smile

Ronny
18.10.2014 12:41

8 Updates - Ich hatte das Update ueberarbeitet, da der "Header" nicht aktualisiert worden ist - somit blieben die Aenderungen versteckt. Das hab ich geaendert und ueberprueft.

Was ich suche ...
- Ich suche bspweise nach dem Dateinamen des Downloads.
- Spieltitel +download
- Spieltitel -> Reviewseiten und dort schauen wo die hinverweisen, dann dort bei defektem Link schauen wie die Datei geheissen hat ...

Bei "farm51" gibt es ein "The Farm51", da ist wohl kaum ein vernuenftiges Eingrenzen moeglich. In unserem eigenen Backupverzeichnis (knapp 10 Gigabyte der gehosteten Spiele) ist es nicht dabei.


bei "bradan.eu" ist es sogar so, dass er selbst den Download noch anbietet - in einem Unterverzeichnis. Verlinkt wurde da glaube ich ueber eine brasilianische Webseite.

Neben "Download" gibts noch Telecharger und andere Woerter - je nachdem ob man portugiesische Seiten, franzoesische oder tschechische Seiten abgrasen moechte.


Wenn es keinen direkten Link gibt, dann schauen wie die Mirrordienste (tucows, gamershell, ...) ihre Dateien nennen und danach suchen.



bye
Ron

Gast2
18.10.2014 10:20

Auch die Fighters?

Welche Tricks nutzt Du?

Was gibst Du bei Google ein? ("Computer Game download" >wortwörtlich< meine Suchanfrage)


Zum Beispiel bei

http://www.bradan.eu

wird bei mir nur folgendes angezeigt:

I'm on it.


Die Downloadlinks, die ich fand, waren alle noch bradan.net oder .org.


Warum machst Du 8 updates hintereinander?

Ronny
18.10.2014 09:51

Bin mal bis Fighters Kyodotai vorgedrungen. Alles ausser "Farm51" konnte ich korrigieren.


bye
Ron

Ronny
18.10.2014 08:37

Die Seite hat leider nicht wirklich "viele" der fehlenden Spiele (bisher 2 Stueck gefunden).

Bei manchen Spielen hast Du scheinbar den Downloadlink aus der DB getilgt. Die Downloadlinks enthalten aber Informationen wie "Dateinamen", die fuer eine Googlesuche manchmal ganz praktisch sind tongue.


bye
Ron

Gast2
18.10.2014 03:56

Nachdem ich bei vielen Action-Spielen das allseits beliebte


Spiel nicht auffindbar.


zum Besten geben mußte, habe ich jetzt eine Spieleseite gefunden, wo ich ständig fündig werde. Auch, wenn das Netzt das Spiel schon vergessen zu haben scheint.

Werde ich wohl, wenn ich durch bin, die ganzen Nichtauffindbaren nochmals mit der Seite abgleichen.


http://www.freegamearchive.com/



Oder wer aus der geneigten Leserschar könnte ein jenes tun und die Ergebnisse hier reinschreiben.

Gast2
02.10.2014 14:58

Auf alle Fälle sind das wirklich viele Action-Spiele. smile

Mal sehen, wieviele davon übrig bleiben.

Ronny
01.10.2014 19:55

Ich weiss ja nicht, was Du im Monat fuer "mobiles" ausgibst ... bzw ob sowas wie eine "internet, aber arschlangsam"-Sache interessant waere (Sprich die limitieren dich ab Erreichen eines bestimmten Datenverbrauchs).

Ansonsten sollten die ganzen Kabelanbieter guenstig zu bekommen sein (~20€/Monat wenn du nach 2 Jahren kuendigst/wechselst).


PS: hast Du eventuell ein offenes WLan in der Naehe? Wir haben bei uns im Garten festgestellt, dass wir "Hornbach Kunden" geradeso empfangen - und die bieten kostenloses WLan an, musst dich nur registrieren ;D. Ist zwar nicht das "schnellste" (Downloadspeed) aber die Seiten an sich, laden schoen schnell ("Ping").

Will heissen: manche offenen WLans sind so, loggt man sich ein und geht auf www.google.de, kommt erst eine Vorschaltseite die informiert, wie man dort den Zugang freischalten koennte.


bye
Ron

Gast2
01.10.2014 17:33

Gut, aufgrund des vielfachen Wunsches eines einzelnen Herrn:

Die Wahl fällt auf: . . . Action!


@Datenverbrauch

Derzeit hart am/knapp über'm Limit.
Einer der Gründe, warum ich überlege, ob ich mir eine Standleitung legen lassen. Bzw. liegt die schon. Ich müßte sie nur aktivieren lassen.

Ronny
01.10.2014 08:51

Action - die Liste ist so schoen lang tongue


Hoffe Dein Datenverbrauch mag Dich trotzdem noch.


bye
Ron