Du bist nicht angemeldet.

Eine Antwort schreiben

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Beitragsoptionen
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.

Zurück

Themen-Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

Ronny
25.01.2004 23:27

habs mal angepasst... war freitag:

a) mit umzug gestresst
B) mit bier vollgepumpt
c) von arbeit nach umzug heimgekommen
d) aufs wochenend-arbeiten vorbereitet ;D


vielleicht liest man sich ja im forum...


bye Ron

Sparrow
25.01.2004 14:47
Ronny,23.01.2004 23:38 schrieb:

Diesmal bin ich mit meinem Newsflash den in einem verschneitem schweizerischem Dorf feierndem Koksi zuvorgekommen.

Was gibt's zu melden? 3 neue Spiele - wie soll es an einem Freitag abend auch anders sein ;D

Anstatt weiter zu plaudern aber hier nun die neuen Spiele:

Spiele vom 23.01.2004:
- Alicuu [action] (Spiel des Updates)
- Delirium [arcade]
- Hoowaball [arcade]


Und weil es Koksi netterweise immer vergessen hat:
Alle neuen Spiele übersichtlich aufgelistet: HIER


Viel Spaß mit diesen wirklich unterschiedlichen Spielen,


bye Ron

entschuldigung die Anmerkung, aber es heißt dem feierndem und nicht den hoffe man nimmt mir die Anmerkung nicht übel

Ronny
24.01.2004 18:45

saufen = feiern bzw feiern = saufen? na dann: schoene jugend ;D


nicht gleich sonstwas in meine aeusserungen implizieren herr koksi ;D


bye ron

Koksi
24.01.2004 14:08

Wow, gleich doppelte Nennung in einem Newsflash... einmal als Säufer, einmal als Vergesslicher... welche Ehre! biggrin

Ronny
24.01.2004 00:38

Diesmal bin ich mit meinem Newsflash dem in einem verschneitem schweizerischem Dorf feierndem Koksi zuvorgekommen.

Was gibt's zu melden? 3 neue Spiele - wie soll es an einem Freitag abend auch anders sein ;D

Anstatt weiter zu plaudern aber hier nun die neuen Spiele:

Spiele vom 23.01.2004:
- Alicuu [action] (Spiel des Updates)
- Delirium [arcade]
- Hoowaball [arcade]


Und weil es Koksi netterweise immer vergessen hat:
Alle neuen Spiele übersichtlich aufgelistet: HIER


Viel Spaß mit diesen wirklich unterschiedlichen Spielen,


bye Ron