Du bist nicht angemeldet.

  1. Übersicht
  2. » Videospiele
  3. » Volcano 2 Sound
  4. » Eine Antwort schreiben

Eine Antwort schreiben

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Beitragsoptionen
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.

Zurück

Themen-Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

Ice
13.01.2004 21:25

Aber komischerweise nur wenn ich irgend etwas (e-mails, sms.usw) schreibe.
(Muss mich immer anstrengen das nicht zu tun, auch jetzt) biggrin

solitaire
12.01.2004 21:44

hann i des au rausgfunde

än schwoab äwa
rolleyes

Ice
12.01.2004 21:32

Soli 1 Stunde vor deiner Antwort hann i des au rausgfunde Antifa hat mich drauf gebracht alles zu testen aber trotzdem Danke laugh

solitaire
12.01.2004 19:53

Was hast du denn mittels der "setup.exe" eingestellt?
Bei mir läuft der Sound völlig okay:

ciao,
soli

antifa
12.01.2004 17:49

nich mehr als die ueblichen verdaechtigen. mal gucken, wies in der volume control aussieht (doppelklick auf das lautsprechersymbol oder die treiber reinstallieren

Ice
12.01.2004 17:40

Kann echt niemand helfen????? :heulen:  :heulen:

Ice
11.01.2004 11:16

Ich spiele gerne mit meinem Kumpels zu dritt Volcano aber der Sound will nicht gehen  :heulen:  :heulen:  :heulen:  :heulen:  :heulen:  :heulen:

Kann jemand helfen.