Du bist nicht angemeldet.

  1. Übersicht
  2. » Spiele auf GW
  3. » Little Fighter II
  4. » Eine Antwort schreiben

Eine Antwort schreiben

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Beitragsoptionen
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.

Zurück

Themen-Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

Chukaz
13.11.2008 00:09

Ich find's ja ziemlich lächerlich was ihr Leute manchmal für Fragen auf den Tisch bringt. happy Anstatt hier rumzufragen, könntet ihr euch mal selbst testen. (: Probiert alles aus, anstatt direkt mit jedem Problem das Forum vollzuposten. Ich sprech mal hier ein Danke an das Team von GamezWorld aus. d:

ibossrOx
23.02.2006 22:15

hey cifer von wo hast du den skin oder wie heißt der??? <br> <br> <br>Wenn ich mit meim freund übers internet zocken will gehts net da kommt: can´t get the server... was soll ich machen??? Warte auf Antwort!!! <br> <br> <br>Des Spiel is hammer halt scheiße das es bei mir net übers internet geht!!!

cifer
16.03.2005 12:55

ich hab mal was voll hartes gefunden ich hab einen skin gedownloadet der heißt ssjGoku der kann genkidama, kamehameha,fliegen,sehr weit springen, und einen felsen oder kiste sehr weit werfen und noch einen sonarflash also mal downloaden

Mehran
27.01.2005 19:09

Das spiel ist cool und ist einer der besten spiele die ich kenne. <br>jeder muss das spiel zocken wer das nicht tut ist selbst schuld

Mehran
27.01.2005 19:20

wenn man alle caraktere haben will einfach wenn es lädt lf2.net eingeben und wenns nicht geklappt hat dann im menü

Ritschl
18.01.2005 13:37

bitte iboss, <br> <br>das ist die kommentarfunktion zum spiel, wo jeder eigentlich nur schreiben kann, wie er das spiel findet und selbst bewertet, <br> <br>bei technischen problemen oder ähnliches schreib bitte im forum, sonst bekommt das doch keiner mit... <br> <br>jmd, der das spiel schon mal downgeloadet hat, der wird nicht so schnell wieder auf die untersite von lf2 schauen, aber im forum siehts jeder sofort, weil es ja sogar auf der startseite erscheint, da wird dir dann sicher auch schnell geholfen. <br> <br>also nochmal: BITTE PROBLEME ZU LF2 IM FORUM POSTEN!!!! <br> <br>cya Ritschl

ibossrOx
04.01.2005 13:37

Hab ich, des kommt immernoch. Ich kann des jetzt nur bei mein Freund zocken.

Edwood
09.12.2004 20:34

<br>ibossr0x <br> wie wäres er mit neu installieren?   was hällst du davon?

ibossrOx
18.11.2004 20:12

Was geht mit euch Leute niemand schreibt. Bei mir ist LF2 am Arsch! Da kommt jetzt immer so: connect to data tempelate1 und so. Was soll ich machen?

ibossrOx
04.10.2004 13:26

ja cifter dann schreib mir nochmal aber nicht ja heute sondern ja so z.b: Mittwoch um 15:15Uhr <br>Unter ibossrOx-der-zockt@gmx.de

cifer
01.10.2004 00:59

achso aber die mail hab ich gar net gekriegt

ibossrOx
29.09.2004 13:47

ich hab dir geschrieben, dass du schreiben sollst wann Beispiel nach so 4 tagen um 18:45 <br>die mail hab ich so vor 2 wochen gesendet. du hast geschrieben das wir an dem tag spielen sollen des geht nich die mail kommt so nach einem tag an deswegen.

cifer
27.09.2004 18:02

ibossrOx ich hab dir mal ne mail geschickt und gefragt ob wir mal spielen und hast noch net geantwortet also was is nun?

ibossrOx
22.09.2004 12:35

Hast du auch die IP-Adresse eingegeben, Drawi?

Drawi
21.09.2004 18:19

hey mal ne frage immer wenn ich mich mit nem freund connecten will (ich mache connect to opponent und er waiting for opponent) kommt kommt bei mir cant connect to server  , wiederum wenn er des macht kommt die gleiche fehler meldung BITTE UM HILFFFEEE