Du bist nicht angemeldet.

  1. Übersicht
  2. » Seiten-News
  3. » Neues Forum online!
  4. » Eine Antwort schreiben

Eine Antwort schreiben

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Beitragsoptionen
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.

Zurück

Themen-Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

DJMetzger
15.11.2007 17:00

Die Forums Hilfe Seite bei mir sieht so aus:

unbenanntgc5.png

Ronny
19.09.2007 10:49

Naja, bei mir laeuft hier auch nen Backupscript, nur war das mit den Beitragsbackups voellig ueberlastet, sprich hat nachts um 1 fuer 5 Minuten den Server lahmgelegt... weswegen ich das rausgenommen hatte um es peu à peu mit einer lockereren Variante zu ersetzen.


bye Ron

Dalli
17.09.2007 15:57

na lol... ich hab bei meinem Server BacKUp-Skripte installiert, die mir via E-Mail einmal die Woche nen BackUp auf meinen Rechner schicken.
Habe mich aber damals bei meiner Server-Suche auch für einen "dedicated Server" entschieden, desweiteren hatte ich schon im Vorfeld gewusst, dass Stato fürn Eimer ist.
Bin dann als Privatmann zu Server4You gegangen. Für meine belange reicht es da.
Wahrscheinlich mit eurem Traffic bissi zu wenig was die bieten, sei denn ich überschätze euren Traffic. happy
Naja das mit dem Forum ist echt schade. sad
Weil da wirklich einiges Verloren gegangen ist, vor allem da wo ich Hauptsächlich einen Augenmerk drauf habe (TV-GIGANT oder wie es nun heißt, für mich wird es immer dieser Name bleiben, aber nur weil ich schlecht MAD-TV 3 sagen kann happy*).
Ich hoffe nur, dass ihr nen guten Server dann findet. smile

Biba
Dalli
PS: das Layout vom Forum ist bissi gewöhnungsbedürftig für mich... aber naja... muss ich wohl durch. Sorry wenn ich nicht schnell im Antworten bin. sad

Ronny
13.09.2007 15:52

Das Problem ist, dass weder ich ein hierfuer geeignetes Backup habe (ich habe zwar alle Threads und Titel usw. - aber nicht die Beitragsinhalte gesichert) und Strato keine Backups angeboten hat (ein Grund dass ich mich nach nem anderem Hoster umsehe und eventuell ein Wechsel geplant ist) und Backups nur rausrueckt, wenn die Festplatte bzw. der Server an sich einen Hardwaredefekt hat... betrifft uebrigens nur mein Serverpaket, wer als dedicated Server alle Risiken selber uebernimmt, fuer die gibts Backups, fuer managed Server (sprich ich hab weniger Arbeit) gilt das nicht - verrueckt!

bye Ron

Dalli
10.09.2007 15:08

Mir fehlen viele Beiträge ._.
Das sind ja die wichtigsten die Fehlen... ganz TV-Gigant fehlt *flenn* (zumindestens das aktuelle)
Ist sehr wichtig finde ich, irgendwie nit passiert bis jetzt, oder zu wenig resonanz?
Hm... ich Vote jedenfalls dafür, dat die letzten Monate auch dazu kommen, weil ich find die nit wirklich ._.

VoodooMagician
30.07.2007 17:38

oki doki, funktioniert wunderbar smile
vielen dankeschöön ^_^

mfg voodoo

Ronny
30.07.2007 16:23

Zwar war da nur nen "1644-" vor Deiner anderen EMailaddi, hab aber bei Voodoo die Adresse auf die bei "Muscleman" genutzte umgestellt.



bye Ron

Eviljin 16
30.07.2007 15:51

pls help me weis jemand woher ich Little fighter online herbekomme?
wäre echt cool wenn mir des jemand sage könnt such schon den ganzen tag danach

Muscleman
30.07.2007 15:44

schlagt mich bitte nicht, wenn mein problem hier nicht reingehört, aba ich denke es liegt am neuen forum :>

ich hatte dir, ronny, bereits ne email geschrieben, weil ich dachte, dass ich mein Passwort nichtmehr ändern kann
eben ist mir aufgefallen, dass meine email adresse, statt für VoodooMagician, für diesen account eingetragen is, god knows why... >.<
ich wusste nichtmal, dass ich mich mit diesem nick mal hier angemeldet hab ^_^

@ronny: ist es möglich, dass du mal für mich nachguckst, welche adresse für voodoo eingetragen ist? ich kann mit nämlich überhaupt nicht erklären, wie das passieren konnte -.-

grüße voodoo.... eew... muscle... ööhm halt sebastian biggrin

Ronny
30.07.2007 15:23

Nachdem ein paar (anscheinend - zumindest die IP) israelische Jungs die Forenbeiträge der letzten zwei Jahre gelöscht hatten, mein letztes Backup allerdings zwar Threadtitel, User etc. - aber nicht den Beitragsinhalt gesichert hatte, die Jungs von Strato fuer unsere Art von Server keine DB-Backups bereithalten und und und... und schon Monate das neue Forum auf seinen Einsatz gewartet hat, ist es nun online.

Zwar wird nicht alles gleich soweit funktionieren wie es soll - und auch einige Funktionen sind nun nicht mehr verfügbar aber dafür ist das neue Forum schlanker aufgebaut und dürfte somit der Serverperformance zugute kommen.

Alle Forenuser müssen sich allerdings dem Klick auf "Passwort vergessen" beugen, da die beiden Foren inkompatible Methoden der Passwortspeicherung genutzt haben (in beiden Fällen natürlich kein Klartext). Danach sollte alles wieder funktionieren.
Da nicht jeder der Nutzer am Design des Forums Gefallen finden werden, steht jedem Nutzer in seinem Profil die Wahl verschiedenster Skins (Oberflächen) zur Verfügung. Ich empfehle trotzdem das "GW-Style"-Skin ;D.

Leider sind momentan nicht alle Beiträge der letzten 4 Jahre enthalten - die der letzten 6 Monate fehlen, aber ob es sich lohnt, aus den generierten HTML-Dateien alle Beiträge wiederherzustellen ist fraglich - was sagt Ihr dazu?


bye Ronny