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*ausgrab*
Es gibt seit einiger Zeit die Version 1.3 (hier auf Gamezworld.de).
Die sollte doch bei allen funktionieren - bitte nochmal ausprobieren (falls betroffene Personen dies noch lesen).
Dann schick mal, auch wenn ich wenig Hoffnung habe, konkret etwas daran ändern zu können.
@kts
Dein PacMan mag meinen Kernel immer noch nicht.
Ich könnte dir nur anbieten, das was mir unter Debug und Details ausgegeben wird zu schicken.
soli
Danke für den Hinweis, hab somit auch noch schnell die GW-Datenbank aktualisiert: http://www.gamezworld.de/showentry.php?ID=782
Von pAc32k gibt es jetzt ein Update (v1.1).
Äußerlich gibt es keine Änderungen, bis auf die Sound-Option (für alle, bei denen das Spiel ab und zu abstürzen sollte,
was bei ausgeschaltetem Sound NICHT mehr passiert).
Das Spiel wurde jetzt auch mit veränderten Optionen Kompiliert, so daß hoffentlich nun auch
Windows ME - Benutzer das Spiel starten können.
Ich bitte um reichlich Feedback
MfG
kts
@kts
Das ein oder ander kilobyte könnten die User sicher verkraften.
Wichtig wäre eben das du das Problem lokalisieren kannst.
Als Tester findest du mich hier.
ciao,
soli
2% CPU-Auslastung und 21 MB Speicherauslastung bei mir... könnte schlimmer sein
Ich werde mal versuchen, es auch für Windows ME lauffähig zu machen. Ich befürchte allerdings, daß es dann größer wird als 32k !!!
@Koksi: sonderlich "sparsam" geht Pac32k mit den Resourcen aber nicht um.
soso, der herr koks hat also auch schon server 2003 und die longhorn beta in aktion gesehen? tztztz
Windows ME ist neben Windows 1.0 und 2.0 das einzige Windows, welches ich noch nie in Betrieb gesehen habe, das sagt ja schon alles
Anrufer: Hallo, ist da die Hotline??
Hotline: Ja, womit kann ich dienen?
Anrufer: Nun, ich habe ein Problem...
Hotline: Dann erzählen Sie mal...
Anrufer Also ich benutze WindowsME
Hotline: Ja, das sagten Sie bereits...!
Gegen einen sparsamen Einsatz von Ressourcen und Festplattenspeicher hätte ich aber trotzdem nichts...
ach die bezeichnung hat nix damit zu tun ... da bei pac opengl zum einsatz kommt und sicher "sparsam" gearbeitet wurde...
bei tvg kommt ja sdl zum einsatz - da siehts dann vielleicht anders aus.
bye Ron
Da du zum TV-Gigant Team gehörst,
wäre es tragisch wenn dort dieses Problem
auch auftauchen würde.
ciao,
soli
Dann läuft es unter ME wohl nicht.