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Jupp macht Sinn so. Bin ich auch erleichtert,das es so ist. Und man nicht alle Studios per Fahrstuhl abklappern muss. Obwohl ich Hotkeys für jedes Studio auch begrüßen würde
Von den meisten Räumen gibt es ja nur einen (eigenen), Studios sind ein Sonderfall. Hier wird (in der spielinternen Reihenfolge) das erste, gerade nicht blockierte Studio genommen. Das ist die am einfachsten umzusetzene, halbwegs sinnvolle Variante (auf die wir gekommen sind).
Hallo!
Ich habe nun TV Tower 2 Wochen lang gesuchtet und liebe das Spiel.Man ist nie irgendwie fertig,ich bin jetzt Tag 50 und kämpfe immer noch um jede Miilion . Die Reichweiten-Erhöhung,die ich zuerst milde weggelächelt habe,dann gehasst und danach geliebt habe,ist genial.
Eine Frage habe ich aber dennoch: Das Kürzel "S" führt mich in mein Studio,wenn ich mehrere habe idealerweise in ein "untätiges"? Oder wie oder was? Mir kommt das etwas Random vor....
Ohne Shortcuts würde man in dem Spiel glaube wahnsinnig werden
Viele Grüße und Danke für dieses absolut geniale Spiel
Danke Ani, ich bräuchte eigtl nur eine kleine Änderung...die News & Kultur Sammy Image rewards sind bei mir meist der Grund für einen Runaway den ich gerne vermeiden würde.
EP Sammy geht so, alle auf 1% reward wäre vermutlich ideal.
Für das heruntergeladene (fertig gebaute) Spiel sind nur noch Konfigurationsänderungen möglich (z.B. in den XML-Dateien). Wenn Du etwas im Quellcode ändern möchtest, musst Du die ausführbaren Dateien selbst compilieren. Dafür ist aber mehr nötig als nur die Quellen von Github. Die Dokumentation ist da noch nicht schön zusammengefasst. Mögliche Einstiegspunkte sind:
* https://github.com/TVTower/Documentation/tree/compilationGuide/developer/compilation
* https://github.com/TVTower/Documentation/issues/18
* https://www.gamezworld.de/phpforum/viewtopic.php?id=13599
* https://www.gamezworld.de/phpforum/viewtopic.php?id=13691
Moin, weiss nicht wo ich es fragen soll also tu ichs hier
Gibt es den "Source" Ordner der mir bei Github aufgefallen ist im heruntergeladenen Spiel?
Ist etwas doof ausgedrückt aber mir fällt nix besseres ein...ich hätte gerne was an den Sammys geändert, seh den Order (und die game.award dateien) aber nicht.
Es ist auch ein bissi der generelle Trend: Mehr Leute nutzen vor allem Discord, Foren sind bei weitem nicht mehr so aktiv wie noch vor 15? Jahren.
Das Projekt lebt noch.
Auf Discord, GitHub und hier wird ja durch aus auch geschrieben.
Die meisten warten schon auf die nächste Version.
Da aber alles privat in der Freizeit gemacht wird, dauert es hin und wieder mal etwas länger. Privat geht einfach vor.
Glaube, Ron nimmt immer noch keine Spenden an.
Scheinbar reichen positive Worte oft als Motivations-Futter
Denke die, die aktiv bei der Entwicklung sind, nehmen deine lobenden Worte gerne auf.
Liebe Entwickler,
MadTV war anno dazumal eines meiner Lieblingsspiele auf dem Amiga. Habe so ziemlich alle MadTV Klone angespielt, die in den letzten Jahren auf den Markt geworfen wurden.
Die letzten paar Wochen habe ich intensiv TVTower gwidmet. Bin bei meinem 3. Spiel derzeit auf Tag 98.
Hut ab, mit Abstand die Beste Homage an MadTV.
Das Forum scheint ein bischen eingeschlafen zu sein. Ich hoffe doch sehr, das Projekt lebt noch! Die letzte Version ist schon jetzt besser als alle anderen Klone, welche für Geld veröffentlicht wurden.
Lg
PS: Kann man irgendwo für die Entwicklung spenden?
Puh ok...wieder was gelernt.
Die erste und letzte Zeile sind relevant: "<!--" beginnt einen auskommentierten Teil, "-->" beendet ihn. So lange diese beiden Zeilen drin sind, wird alles ignoriert (auch die Zeile "disable all wheather effects?" löschen. Im Kommentar spielt sie keine Rolle, aber sonst macht sie das XML ungültig.
Hab es so drin stehen (nichts geändert ausser mal True statt False versucht):
<!--
disable all weather effects?
<worldconfig>
<showClouds>FALSE</showClouds>
<showLightning>FALSE</showLightning>
<showMoon>FALSE</showMoon>
<showRain>FALSE</showRain>
<showSkyGradient>FALSE</showSkyGradient>
<showSnow>FALSE</showSnow>
<showStars>FALSE</showStars>
<showSun>FALSE</showSun>
</worldconfig>
-->
War ein neues Spiel ja, beim testen gerade waren Sonne und Wolken da...auf Regen etc hab ich nicht gewartet.
Könntest Du bitte folgendes versuchen:
* Sicherstellen, dass das umschließende "<worldconfig>"-Tag vorhanden ist.
* Zunächst ein neues Spiel starten und dann erst einen alten Spielstand laden
Zumindest werden bei mir die geänderten Wetter-Anzeige-Werte aus der settings.xml nicht sofort wirksam, wenn ein alter Spielstand geladen wird.
Naja geht bei mir nicht, steht alles auf False und werden angezeigt.
Nein. Die Tags heißen schon so, wie sie sich verhalten sollen. <showSnow>TRUE... bedeutet Schnee anzeigen. Alles auf FALSE=alle Wettereffekte aus.