Du bist nicht angemeldet.
Are you using the current DevPatch (0.3-dev) ?
If you are using "0.2.7" then this feature was not implemented that time...
Latest DevPatch (win32, linux)
bye
Ron
That's what I am doing. Like I said, after I buy the script and put it on the table and ask for the shopping list and then I go to the supermarket, I click everywhere and nothing pops up for me to choose anything.
Purchase a acript.
Go to your studio.
Place the script of choice on the table.
Ask the studio director for a shopping list.
Move to the supermarket
Select the desired shoppinglist
Adjust production and pay deposit.
Move to studio and request studio director to start production.
Sorry for being that "complicated" but this is similar to how it is done in Mad TV.
Bye
Ron
Ron- why when I purchase a script and I go to the supermarket, I can't click anything? Nothing works when I go to the supermarket. No prompts come up to purchase actors, directors or anything?
Ich dachte, der Archivar würde mir das Geld auszahlen
Grade der Archivar.
War ein Fehler von mir. Ich wusste nicht, dass ich den Film noch zum Filmhändler bringen muss. Ich dachte, der Archivar würde mir das Geld auszahlen
Hast Du durch Zufall einen Speicherstand fuer mich?
Kann das hier nicht nachstellen: Serie (gleich mit "Gestern gab es Western" probiert) gekauft, ausgestrahlt, noch waehrend Episoden geplant waren in das Archiv gegangen, Serie rausgefischt und danach erfolgreich verkauft.
Beim Verkauf an den Haendler gibt es drei zu erfuellende Bedingungen:
- licence.isOwnedByPlayer() (Spieler ist als Besitzer hinterlegt)
- licence.IsTradeable() (Lizenz ist handelbar)
- RemoveProgrammeLicence (Lizenz kann aus Sammlung entfernt werden)
Eine davon wird wohl fehlgeschlagen sein.
bye
Ron
(als wenn man sie wieder verkaufen wollte)
Bei mir hat das Verkaufen einer Serie (Western von gestern) übrigens nicht funktioniert. Ich habe die Serie in den Koffer gestellt. Nach dem Verlassen des Büros war der Koffer leer, die Serie aber wieder in meinem Programmordner. Geld habe ich (natürlich) auch nicht dafür bekommen.
Das Problem war: der Drehbuchhaendler reagierte auf die fallengelassenen Drehbuecher (als wenn man sie wieder verkaufen wollte). Dies geschah, da es fuer den Koffer ein "Dropzone-Rechteck" gab, was mit dem des Haendlers ueberlappte.
Nun liegt der Koffer oberhalb des Haendlers und wird sozusagen "zuerst gefragt".
Danke fuer den Report. Wie immer dankend im Log erwaehnt.
Da hast Du recht, das sollte nicht so sein - denke das ist auch nur noch wenige Minuten der Fall (aka: gleich gefixt).
bye
Ron
Wenn ich beim Drehbuchautor ein Drehbuch ganz rechts in den Koffer lege, wird es wieder zurück gestellt. Ist das so beabsichtigt?
Wenn ich es in die Mitte des Koffers lege, wird es in die linke Seite des Koffers gestellt. So müsste es meiner Meinung auch sein, wenn es nach ganz rechts in den Koffer gelegt wird.
Ja, dann bedeutet dies, "Überleben wir die L.A.F." ist ein Trashformat (sprich eine grottig-schrottige "Doku").
Vielleicht sollten wir "Trash-" vor das Genre stellen, wenn es den Trash-Flag hat?
Ja, das fände ich wichtig. Ich habe gerade ein neues Spiel angefangen, da habe ich die Sendung sofort gefunden. Wenn ich aber bereits etliche Sendungen gekauft hätte, wäre die Suche aufwändiger gewesen.
Ja, dann bedeutet dies, "Überleben wir die L.A.F." ist ein Trashformat (sprich eine grottig-schrottige "Doku").
Vielleicht sollten wir "Trash-" vor das Genre stellen, wenn es den Trash-Flag hat?
Dennoch: ruhig die Augen auf beim "Genre schauen" - hab hier schon so manches Genre nachkorrigiert (Erotikdrehbuecher und so ;-)).
bye
Ron
Ich habe noch einen kleinen Fehler gefunden:
Überleben wir die L.A.F.
Ist als Dokumentation ausgezeichnet, wird aber im Programmordner Trash/Boulevard einsortiert.
koennte ein Fehler sein..oder auch nicht.
Episoden lassen sich im Studio sortieren...falls man unbedingt eine spezielle Reihenfolge braucht (Budget/Kosten).
Bye
Ron