Du bist nicht angemeldet.
ich hoffe doch, euer projekt versandet nicht. bin vor kurzem wieder auf madTV 1 gestoßen, hab aber brutale probleme mit bugs, abstürzen usw. dann seh ich euer projekt und bin in die luft gesprungen!!! dann hab ich gespielt und bin nun wieder aufm boden gelandet...
ihr habt da echt was am laufen. macht das fertig und verlangt von mir aus 20 euro dafür, ich bezahls!!! hauptsache es geht schneller.
trotzdem ein großes kompliment, was ihr bis dahin geleistet habt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
das ist echt schade das das immer noch nicht weiter gegangen ist :(
Vor allem weil ich irgendwie nur einen Tag spielen kann... danach kann ich nämlich keine neuen Filme etc. kaufen.. :-/
Hätt ich doch nur genug Geld.. würd ich das in Auftrag geben.. menno
selbst wenn du es zum laufen bekommst das spiel ist noch nicht wirklich spielfähig. Vieleicht in 10 Jahren oder so wenn wir glück haben, denn in dem Tempo was die arbeiten ( wenn sie das überhaupt noch tun ) wird es noch ne ganze weile dauern.
Mfg
Hey,
ich habe mir auch mehere Versionen von TVTower runtergeladen, aber ich bekomm das Spiel nicht zum Laufen!! Am Anfang kam immer ein himmelblaues Fenster, in dem irgendwelche Buchstaben und Zahlen durchliefen...
Viele Grüße
Nine
Habe genau das gleiche Problem
hm... naja xD ist doch mal geilo xD
Das ist echt mal was neues xDDD
Werbeeinnahmen mit Kauf vom Film gemacht ... werbespot bringen ist dann eigentlich überflüssig *g* (Film senden hingegen nicht, denn man will den Film ja auch irgendwie wieder los werden... frage ist jetzt nur: Nach dem Senden des Films... ist der Film dann noch weniger wert, oder steigt der Wert dann?)
Hallo,
keine Ahnung, ob dieser Bug schon bekannt ist. Hab aber auf die Schnelle nichts gefunden.
Und zwar konnte ich beim Filmhändler einen Film für -1,5 Millionen kaufen. Also hab ich einen Film bekommen und bin plötzlich auch noch um 1,5 Millionen reicher. Allerdings hatte dieser Film dann auch Einschaltquoten von -50%.
Gruß,
Wilhelm
Man soll sich dabei auch nicht selbst bescheißen, sondern diese entsprechend realistisch anheben. Erhöhe einfach alle um den Faktor 1,5 z.B., dann hast du einen kleinen Anstieg der auch nicht sonderlich abgedreht ist.
^_^ könnte ich machen, da hast du recht, nur ich bin da etwas komisch... ich sehe sowas teilweise dann schon als Cheaten an ^_^*
@warte: dann wenn es fertig ist
@dalli: ändere einfach in der datenbank.xml die Werbe-Erlöse einfach etwas ab, dann ist das Problem etwas gelöst. Die Erlöse sind sowieso ein wenig zu niedrig gehalten wie ich finde, besonders bei den höheren Quoten.
wann ist es denn nun soweit??????????????????????????????????????????????????????????????????????
Die Balancing sollte zusammen mit der KI gemacht werden, zumindestens könnte ich mir das vorstellen, dass es so sinn machen könnte, sei denn die KI ist soweit, dass es ihr egal ist, was da ausgebaut wird sonst...
Ich kann solche Spiele nicht programmieren, sonst würde ich es sicherlich tun *
Ich schätze aber, dass die Balance das letzte und mit schwierigste wird.... und dat nicht nur für die Programmierer, sondern auch für die Spieler....
@Ronny:
Eventuell macht es Sinn hier im Forum schon einmal die gröbsten Balancingprobleme zu sammeln, die den Leuten bei der Demo aufgefallen sind.
Ob es nun am Startkapital liegt, an zu geringen Werbevertragseinnahmen, fehlenden Vertragsangeboten oder was auch immer...
Auf jeden Fall wär das Spiel dann schon wieder etwas runder
Hi, bei mir gibt es solche Probleme nicht, ich komme meistens mit dem Geld nicht so richtig aus, aber naja, was solls * gibt bestimmt schlimmeres. XD
Ich freu mich natürlich auch auf eine neue Demo, auch wenn es bei mir seltenst wirklich bugs gegeben hat ._.
*seinen Rechner anschaut* böser Rechner zeig mir auch mal Fehler ! (aber bitte keine Blue Screens wegen zu hoher CPU-Temperatur!)
okay, jetzt habe ich es auf nem anderen Rechner installiert und ich komme bis zu der netten Auswahl von den Männchen, wenn ich auf "Spiel starten" klicke, schließt sich das Fenster plötzlich. naja, vielleicht löst sich das Problem ja irgendwann von selbst, wenn ihr das Spiel noch ein bißchen weiterentwickelt habt. Ich find's jedenfalls ne nette Idee, Ronny.
Naja 256 Farben sind auch n bissl wenig - probier doch mal 16, 24 oder 32Bit.
Bei neueren Versionen vom Spiel kannst Du in der settings-Datei auch noch einstellen ob DirectX oder OpenGL genutzt werden soll - hilft dann ebenfalls bei eventuellen Problemen.
bye Ron