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Version .55 hat gestern das Licht dre Welt erblickt. Neue Gegenstandstypen, unteranderem 6 neue Äxte, Kopfbänder, neue Einzigartige Artefakte, 2 neue Gebiete , wie zum Beispiel die Trollwüste für die Leute die eine richtige Herausforderung suchen. Die Bastelbank bietet nun die Möglichkeit, Tränke zu brauen, neue Gegenstände zu schmieden und den Kristallen schneller Energie zuzuführen.
Vielen Dank an die Leute die mich unterstützten, unteranderem an die Hardcore Zocker, die mit Ihren Hauptcharakter schon weit mehr als 100 Stunden auf dieser Welt ihre Abenteuer erlebt haben.
Ich würde mich freuen, wenn auch Du mal das Spiel testest, es kostet ja nix.
Cofram
Version .52 hat heute das Licht der Welt erblickt. Neue Talente. Viele Fixes und einige Neuerungen.
Viel Spass beim Spielen!
Wer die Url sucht :
-->Linktitel: Das Grosse Sammeln (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.dasgrossesammeln.de'
Die Verbesserungen von V.52
10 neue Stufe 1 Talente hinzugefügt
Imperator Zantar spawnt nun später und brüllt viel weniger herum
Fixed : Grafikanzeige und Ladefehler
Fixed : Mutierte Monster überschreiben nun nichmehr die Anzahl der getöteten Monster
Hilfe von F1 angepasst
Sollte ein Spawnkristall voll sein, so wird nun Angezeigt wo es möglich ist einen solchen zu setzten
Fixed : Spawnkristallkollisionsabfrage zum setzten von Kristallen sollte nun funktionieren
Fixed : Es wird nun immer der Gegenstand mit der besten Sloterweiterung gewertet
Kristallaufladeplätze werden nun immer Rot sein, wenn dort Aufladen möglich ist
Talente wurden teilweise umbenannt
Stufenweise Erhöhung der TC bei Unique Items
Veränderung von einzelnen Uniqueitems
Savegameroutinen zur Berechnung wurde verändert
Itemeinzelchecksummen um Cheated Items zu identifizieren erweitert
Uniqueitemberechnung wurde vereinfacht
Mit STRG+Y kann man nun den Hintergrund der Iteminformation deaktivieren
Fixed: Einige Rechtschreibfehler, thanks to Skedar, Alpha und El Raki
Talent : Todeschutz hat nun eine Meldung wenn es wirkt
Fixed : Checksummen Bug bei Variablenübergabe
Eine Tasche wird unten rechts angezeigt, wenn die Dimensionstasche zu öffnen geht
Hehe Demonstrationen müssen vorher angemeldet werden ;o)
Mal Scherz beiseite, ich sehe das mal als ein Bum an und hoffe, das die "Schmierereien" keinerlei negative Auswirkung auf den Anlauf an DGS von hier hat.
sodala, ca. 10 posts von dir gelöscht, den hier lass ich als demonstration stehen, er war genau wie alles andere spam oder sachen die schon vorher gesagt wurde oder ein zweiter startrek thread usw.
dafuer gibts dann auch gleich den naechsten warnlevel, glueckwunsch.
Cofram,19.05.2004 18:45 schrieb:Sollte ich gegen irgendeine bestehende Regel in diesem Forum verstoßen haben, so bitte ich dieses Posting umgehend zu schließen, hoffe aber das dies nicht der Fall sein wird.
Nein, hast du nicht. Bist einer der weniger, der es schafft, Werbung ins richtige Forum zu posten
Danke
Schade
hat sich nix geändert
Probier mal STRG + S , damit änderst du die Berechnungsart des Timers oder probiere mal die Spielgeschwindigkeit zu ändern. Ich spiele mit Geschwindigkeit 80 was relativ hoch ist.
bei mir is auch ein problem: es stockt. vor allem wenn dann stäkere gegner kommen.
hab xp
Das klingt ja verdammt komisch.
Es könnte vieleicht an der Auflösung liegen :
Um die außerhalb des Spiels zu ändern kannst du die Datei
initialisierung.tvo öffnen
Da sieht es so aus : (oder ähnlich)
1024
768
32
1
20
51
Der erste und zweite Wert ist jeweils die Auflösung :
Theoretisch alles von 320x200-1600x1200 möglich
Der dritte Wert ist die Farbtiefe : Hier geht auch theoretisch 8-32 Bit
Der Vierte die Mausgeschwindigkeit
Der Fünfte die Spielgeschwindigkeit wobei 1 am schnellsten ist und 100 sehr lahm
Und der sechste Wert die Versionsnummer
Wert 1-3 kannste ja mal ändern so auf 800x600 mit 24 Bit
Der Fehler wurde mir bisher leider nicht gemeldet , deshalb stehe ich dem ein bisschen Ratlos gegenüber
Screenshot ist unmöglich ( Immer bei Drücken von Druck wird der Bildschirm als ganzes angezeigt ) . VbRuntime hab ich installiert und DirectX 9 sind drauf .
Hab nen 98er
Gute Frage, davon würde ich gerne mal ein Screenshot sehen, weil die Anforderungen vom Spiel sehr gering sind :
Benötigt wird :
Dirextx 7+
VBRuntime (Die ist bei XP/ME + 2000) schon von grund auf vorhanden.
Kannst du mir gerne als Mail senden:
cofram@dasgrossesammeln.de
Hmm , habs gestartet und das Hauptmenü war zu 3/4 Schwarz , woran liegts ? Treiber , DirectX und co sollten aktuell sein o_O .
Version .51 existiert nun von diesem Spiel:
Es gab wieder einige Neuerungen und nach dem Sommerloch werden es auch bald wieder einige mehr sein.
Das Spiel ist voll spielbar. Es gibt Leute die schon mehr als 30 Stunden an einem Charter sitzen und bei weitem noch nicht alles packen, was dort rum rennt.
Die seltensten und besten Uniques wurden bisher auch nicht gefunden.
Es gibt viel zu entdecken, vieles zu finden und durch die vielen Talentkristalle und anderen Kristalle kann man seinen alten Ego so gestalten wie man es braucht oder möchte ;o)
Spielt mal wieder ne Runde ‚DGS’ ;o)
Cofram