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Cofram
07.11.2004 02:40

Version .55 hat gestern das Licht dre Welt erblickt.  Neue Gegenstandstypen, unteranderem 6 neue Äxte,  Kopfbänder, neue Einzigartige Artefakte, 2 neue Gebiete , wie zum Beispiel die Trollwüste für die Leute die eine richtige Herausforderung suchen. Die Bastelbank bietet nun die Möglichkeit, Tränke zu brauen, neue Gegenstände zu schmieden und den Kristallen schneller Energie zuzuführen.

Vielen Dank an die Leute die mich unterstützten, unteranderem an die Hardcore Zocker, die mit Ihren Hauptcharakter schon weit mehr als 100 Stunden auf dieser Welt ihre Abenteuer erlebt haben.

Ich würde mich freuen, wenn auch Du mal das Spiel testest, es kostet ja nix.

Cofram

Cofram
12.10.2004 01:19

Version .52 hat heute das Licht der Welt erblickt. Neue Talente. Viele Fixes und einige Neuerungen.

Viel Spass beim Spielen!


Wer die Url sucht :


-->Linktitel: Das Grosse Sammeln (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.dasgrossesammeln.de'

Die Verbesserungen von V.52


10 neue Stufe 1 Talente hinzugefügt

Imperator Zantar spawnt nun später und brüllt viel weniger herum

Fixed : Grafikanzeige und Ladefehler

Fixed : Mutierte Monster überschreiben nun nichmehr die Anzahl der getöteten Monster

Hilfe von F1 angepasst

Sollte ein Spawnkristall voll sein, so wird nun Angezeigt wo es möglich ist einen solchen zu setzten

Fixed : Spawnkristallkollisionsabfrage zum setzten von Kristallen sollte nun funktionieren

Fixed : Es wird nun immer der Gegenstand mit der besten Sloterweiterung gewertet

Kristallaufladeplätze werden nun immer Rot sein, wenn dort Aufladen möglich ist

Talente wurden teilweise umbenannt

Stufenweise Erhöhung der TC bei Unique Items

Veränderung von einzelnen Uniqueitems

Savegameroutinen zur Berechnung wurde verändert

Itemeinzelchecksummen um Cheated Items zu identifizieren erweitert

Uniqueitemberechnung wurde vereinfacht

Mit STRG+Y kann man nun den Hintergrund der Iteminformation deaktivieren

Fixed: Einige Rechtschreibfehler, thanks to Skedar, Alpha und El Raki

Talent : Todeschutz hat nun eine Meldung wenn es wirkt

Fixed : Checksummen Bug bei Variablenübergabe

Eine Tasche wird unten rechts angezeigt, wenn die Dimensionstasche zu öffnen geht

Cofram
05.10.2004 20:26

Hehe Demonstrationen müssen vorher angemeldet werden ;o)

Mal Scherz beiseite, ich sehe das mal als ein Bum an und hoffe, das die "Schmierereien" keinerlei negative Auswirkung auf den Anlauf an DGS von hier hat.

antifa
05.10.2004 15:19

sodala, ca. 10 posts von dir gelöscht, den hier lass ich als demonstration stehen, er war genau wie alles andere spam oder sachen die schon vorher gesagt wurde oder ein zweiter startrek thread usw.

dafuer gibts dann auch gleich den naechsten warnlevel, glueckwunsch.

Frilado
05.10.2004 15:03

biggrin

Frilado
05.10.2004 15:02
Koksi,19.05.2004 19:01 schrieb:
Cofram,19.05.2004 18:45 schrieb:

Sollte ich gegen irgendeine bestehende Regel in diesem Forum verstoßen haben, so bitte ich dieses Posting umgehend zu schließen, hoffe aber das dies nicht der Fall sein wird.

Nein, hast du nicht. Bist einer der weniger, der es schafft, Werbung ins richtige Forum zu posten gw_smiley_zwinkern

Danke

Cofram
01.10.2004 21:13

Schade

Moneymaker
01.10.2004 12:50

hat sich nix geändert

Cofram
30.09.2004 22:53

Probier mal STRG + S , damit änderst du die Berechnungsart des Timers oder probiere mal die Spielgeschwindigkeit zu ändern. Ich spiele mit Geschwindigkeit 80 was relativ hoch ist.

Moneymaker
30.09.2004 22:47

bei mir is auch ein problem: es stockt. vor allem wenn dann stäkere gegner kommen.


hab xp

Cofram
30.09.2004 22:07

Das klingt ja verdammt komisch.

Es könnte vieleicht an der Auflösung liegen :

Um die außerhalb des Spiels zu ändern kannst du die Datei

initialisierung.tvo öffnen

Da sieht es so aus : (oder ähnlich)


1024       
768
32
1
20
51

Der erste und zweite Wert ist jeweils die Auflösung :

Theoretisch alles von 320x200-1600x1200 möglich

Der dritte Wert ist die Farbtiefe : Hier geht auch theoretisch 8-32 Bit

Der Vierte die Mausgeschwindigkeit
Der Fünfte die Spielgeschwindigkeit wobei 1 am schnellsten ist und 100 sehr lahm
Und der sechste Wert die Versionsnummer



Wert 1-3 kannste ja mal ändern so auf 800x600 mit 24 Bit

Der Fehler wurde mir bisher leider nicht gemeldet , deshalb stehe ich dem ein bisschen Ratlos gegenüber

Foolish Fox Furry
30.09.2004 21:58

Screenshot ist unmöglich ( Immer bei Drücken von Druck wird der Bildschirm als ganzes angezeigt ) . VbRuntime hab ich installiert und DirectX 9 sind drauf .

Hab nen 98er

Cofram
30.09.2004 21:53

Gute Frage, davon würde ich gerne mal ein Screenshot sehen, weil die Anforderungen vom Spiel sehr gering sind :

Benötigt wird :


Dirextx 7+
VBRuntime (Die ist bei XP/ME + 2000) schon von grund auf vorhanden.

Kannst du mir gerne als Mail senden:

cofram@dasgrossesammeln.de

Foolish Fox Furry
30.09.2004 21:00

Hmm , habs gestartet und das Hauptmenü war zu 3/4 Schwarz , woran liegts ? Treiber , DirectX und co sollten aktuell sein o_O .

Cofram
30.09.2004 20:53

Version .51 existiert nun von diesem Spiel:

Es gab wieder einige Neuerungen und nach dem Sommerloch werden es auch bald wieder einige mehr sein.

Das Spiel ist voll spielbar. Es gibt Leute die schon mehr als 30 Stunden an einem Charter sitzen und bei weitem noch nicht alles packen, was dort rum rennt.

Die seltensten und besten Uniques wurden bisher auch nicht gefunden.

Es gibt viel zu entdecken, vieles zu finden und durch die vielen Talentkristalle und anderen Kristalle kann man seinen alten Ego so gestalten wie man es braucht oder möchte ;o)

Spielt mal wieder ne Runde ‚DGS’ ;o)

Cofram