Du bist nicht angemeldet.

Eine Antwort schreiben

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Beitragsoptionen
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.

Zurück

Themen-Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

Reignman
14.05.2004 20:00

Also macht euch wegen der Musik mal kein Stress. Jeder von uns wartet auf die erste lauffähige Version. Macht doch einfach ne feste musi rein. Für was gibt es Updates und nachfolgende Versionen.. damit man sowas wie ne winampSteuerung zur verfügung stellt...

Also erstma das Wichtigste gerüst bauen.. und dann den schnickschnack drumm herum biggrin

Derherrderringe
14.05.2004 15:04

Spielt mal das spiel und drückt während das spiel auf F11, wenn euch das nicht gefällt dann noch mal drauf drücken.

Ronny
14.05.2004 14:59

waehrend das playlistenformat sicher auch bei linux funktioniert (also das prinzip)


bye Ron

kts
14.05.2004 07:44

Aber Winamp läuft doch nur auf Windows - oder? Dann würde es schonmal ausscheiden.

Ronny
14.05.2004 01:54

dann wuerde es aber reichen mit playlisten arbeiten zu koennen...

wozu winamp wenn auch das spiel die ausgabe uebernehmen kann ?


bye Ron

LaLop
14.05.2004 01:47
HeinDubty,12.05.2004 07:12 schrieb:

Moin,

die API zu Winamp einzubauen ist wohl um einiges aufwendiger, als die Musikausgabe über SDL, ausserdem ist WinAmp sowohl in Windows als auch in Linux zu steuern sicherlich der blanke Horror.

Gruß Michael

die API zu Winamp einzubauen ist wohl um einiges aufwendiger, als die Musikausgabe über SDL, ausserdem ist WinAmp sowohl in Windows als auch in Linux zu steuern sicherlich der blanke Horror.

Nene, also ich meine schon eine winamp-implementation. Das kann garnicht so schwierig sein, weil winamp ja sogar aus cs-scripten aus steuerbar ist :-))
Im Windowed-Modus isses ja egal, da kann man ja auch "so" winamp bedienen, im Fullscreen-Modus aber nicht (so gut).

Wie gesagt... so 'ne idee...

MichaelB
13.05.2004 13:52
kts,12.05.2004 10:01 schrieb:

Wozu eigentlich über SDL? Bietet FMOD nicht mehr Freiheiten ?

Mag sein, aber wozu 10 verschiedene Libraries verwenden, die auch wieder eigene Abhängigkeiten haben, wenn SDL für das, was ich vorhabe ausreicht?

Gruß Michael

kts
12.05.2004 11:01

Wozu eigentlich über SDL? Bietet FMOD nicht mehr Freiheiten ?

MichaelB
12.05.2004 08:12

Moin,

die API zu Winamp einzubauen ist wohl um einiges aufwendiger, als die Musikausgabe über SDL, ausserdem ist WinAmp sowohl in Windows als auch in Linux zu steuern sicherlich der blanke Horror.

Gruß Michael

Michael M
11.05.2004 08:58

Aber es ist wie bei kommerziellen. Auch selber eine reinbauen für Faule und welche, die es nur nicht srumm abkönnen, die Musik aber scheißegal ist...

LaLop
11.05.2004 02:59

...wenn ihr eh plant, Musik "einzubinden", warum vergesst ihr die Sache dann nicht komplett und baut ne Winamp-Steuerun ein?
Dann kann jeder hören was er will (mp3, inet-radio, whatever...), und ihr müsst (evtl.?) weniger programmieren und Musik aussuchen (kann man ja eh nicht jedem recht machen glare)

Ne API zum einbauen gibt es von nullsoft afaik

Greetz,
LaLop

p.s.: achja, super sache mit tvgigant smile)