Danke für die tollen Werbungen! Jetzt bekommen meine Zuschauer ausnahmsweise mal etwas Abwechslung im Programm XD
]]> <!-- A potential for profit/penalty values
Options:
0 - disable any limit
x - limit in Euro per spot
Default: 1000000
<DEV_ADCONTRACT_PRICE_PER_SPOT_MAX value="1000000" />
-->
mach
<!-- A potential for profit/penalty values
Options:
0 - disable any limit
x - limit in Euro per spot
Default: 1000000
<DEV_ADCONTRACT_PRICE_PER_SPOT_MAX value="1000000" />
-->
<DEV_ADCONTRACT_PRICE_PER_SPOT_MAX value="20000000" />
bye
Ron
Vielen Dank für Eure Hilfe!
]]>Du kannst Jahre waehlen wie Du moechtest - also 1900-... waeren "nutzbar" (noch aelter und die Werte fuer Aktualitaet sind knapp 0 ;D).
bye
Ron
z.B : ..... <created_by name="Ronny" id="5578" />
]]>Andere Sachen waeren vielleicht die Fussballvereine ("Kaufe Fanartikel von BSV Tueddeldingen") oder Prominamen ("Bucher-Wucher: jetzt exklusiv die Autobiografie von "Babsi Angora").
Texte koennten genau wie bei Drehbuechern zusammengesetzt werden.
ABER: man wollte ja immer seine Werbung erkennen ("das war eine die viel brachte) - mit dynamischen Inhalten muesste man mehr lesen, mehr nachdenken.
bye
Ron
Hometowntravel (Platzhalter STADT)
Erlebe eine grandiosen Trip in der Stadt. Neue Sehenswürdigkeiten sind garantiert.
Man könnte sich dann an den Einwohnerzahlen der Städte richten wie viele Zuschauer benötigt bzw. was es an Geld geben wird.
--
ICh überlege mir mal die Tage noch bissl was...
]]>Warum willst Du sie uebertragen? Du kannst auch einfach eine "DerFronk.xml" mit reinkopieren und das Spiel laedt sie dann artig.
Abseits davon: Oeffne die DerFronk.xml und Du siehst bspweise
<allprogrammes>
....
</allprogrammes>
Da drin sind dann Eintraege die jeweils
<programme ...>
...
</programme>
-artig aufgebaut sind. Eben diese <programme...>...</programme>-Bloecke musst Du einfach in den <allprogrammes>-Block der "database_programmes.xml" schieben.
Aber wie schon gesagt - lieber mit eigenen Dateien arbeiten, denn dann kann die "database_programmes.xml" prima bei neuen Versionen aktualisiert werden - ohne deine Aenderungen zu loeschen.
bye
Ron
Ich danke für die (hoffentlich) zahlreichen Antworten!!
]]>habs schonmal ersetzt aber liege derzeit flach, daher erstmal Schweigen von meiner Seite aus *seufz* Schönes Rest-WE dir!
]]>http://www.digidea.de/files/TVTower_Win32_conman.7z
Damit sollten dann Aenderungen bei den Personen moeglich sein.
bye
Ron
Der Fehler war sowas wie n Zahlendreher der statt ungefuellten einfach alle Attribute mit Zufallswerten ueberschrieb.
Was gaenge, ist ein Spiel zu starten und zu speichern. Den Speicherstand in einem Texteditor zu oeffnen, die Personen dort zu suchen und Zahlenwerte anzupassen.
Schoen ist das aber ne :-).
Wenn es ganz dringend ist, kann ich morgen auch eine neue Testversion fertigmachen. Heute ist erstmal alles im Zeichen von Geburtstagsfeierlichkeiten und damit wenig Computerzeit.
Bye
Ron
Nun hast du es auch getest und.. den Fehler gefunden.. und doch versteh ich ihn nicht kann ich ihn nun umgehen (diesen von dir entdeckten Fehler) oder geht das erst nach einem neuen Update des Spiels von deiner/eurer Seite aus?
Grüße!
]]>