users online:  119 | games online: 1160
Opera 7.20Beta7 verfügbar
Do 28.08.2003 um 15:26
Redakteur:

Der norgwegische Software-Hersteller Opera hat eine neue Beta-Version seines gleichnamigen Browsers zum Download bereitgestellt. Das Beta-Release 7.20 Beta 7 bringt eine Unmenge an Bug-Fixes und Verbesserungen. Schriften die von rechts nach links geschrieben werden, stellen nun keine Probleme mehr dar, gleiches gilt für den wieder verfügbaren Kiosk-Modus.

Wichter für die Hauptnutzer ist natürlich die gesteigerte Geschwindigkeit und das verbesserte Handling der Internetprotokolle. So wird nun IPv6 (Der Nachfolger des aktuellen IPv4-Protokolls, zuständig für die vergebenen IPs) zumindest Testweise unterstützt. Auch wurden Änderungen an der GIF-Implementierung vorgenommen, so wurde unter anderem die GIF-Synchronität gefixt und die Anzeigegeschwindigkeit erhöht.

Der eingebaute E-Mail-Client M2 wurde natürlich auch verbessert, der eingebaute Filter gegen Spam soll nun besser aussortieren. Die Nutzer können selbst Filterregeln aufstellen um dem nervigem Spam Herr zu werden.

Alle Änderungen können über das Changelog nachgelesen werden, erreichbar über den weiterführenden Link.



:

©1999-2019 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.deHardwaretreiber.deTop-Download.de