Besucher online:  125 | Spiele online: 1160
A Time To Warp
geschrieben und getestet von: Antifa
Wow, was für eine Spielidee... Das war der Gedanke, als ich die Screenshots vom Spiel gesehen hatte.

Das Spielprinzip ist oft genutzt und auch weithin bekannt, ihr müsst mit eurem Auto Boxen aufschiessen und dann eine Kugel in der vorher mitgeteilten Farbe suchen und aufsammeln. Dafür gibt es dann Extras, vorausgesetzt, es handelt sich um die richtige Farbe.
Diese Extras sind in "A Time To Warp" Fakten. Fakten zu historischen Ereignissen in der Computerwelt, die ihr mit jeder Kugel weiter freischalten könnt und die im Hauptmenü abrufbar sind.
Moment, das entspricht jetzt nicht mehr dem Bekannten? Richtig.

Ziemlich genau hier fängt das Spezielle an dem Spiel an: Wie der Name ahnen lässt, geht es nach dem Doppelklick auf eine Zeitreise, und mit jeder neuen Aufgabe  wie zum Beispiel "Capture the green Orb" bekommt das Spiel eine andere Optik, entweder die 1977er, die ’82er, ’87er, ’92er oder die ’97er.

Grafisch ist das ganze ein Wechselbad der Gefühle, was aber Sinn des Spiels ist, also gibt’s nichts zu meckern. Genau dasselbe gilt für die Musik, die auch von Epoche zu Epoche variiert. Das Spiel wird durch verschiedene Schwierigkeitsgrade, bei denen beispielsweise Dunkelheit dazu kommen, auch auf Dauer nicht langweilig, was zur hochverdienten 9er Wertung führt.

Screenshot

Wertung
Datum: 22.08.2004 Downloads: 14805  Größe: 4.77 MB  Spieler:  
Alternative Downloadquellen

Kommentare (2 Stück)
(24.08.2004 um 17:47)
Nach 10 minuten hatte ich die komplette zeitleiste fertiggestellt, leider kahmen dann auch keine neuen Aufgaben oder ein kleines minispiel hinzu. Wegen dem schönen Spielprinzip gebe ich dennoch 6 Punkte!

(23.08.2004 um 13:56)
Tooles Spiel endlich mal eines wo einem nicht langweilig wird


©1999-2024 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.de